Recommended Posts

HALA MADRID

NBA hol ich ma sicher.

Hatte zuletzt dieses Spiel fast gekauft, weil ich gerade Lust auf NBA hatte.

Hab aber dann das NBA2k14 ein paar h gezockt, dass ich schon länger hatte :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hey cool, NBA hab ich eh noch nie gespielt (wollts fast schon mal kaufen), wird heut Abend geladen

Edit: Aso erst ab 7. Juni

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

NBA hol ich ma sicher.

Hatte zuletzt dieses Spiel fast gekauft, weil ich gerade Lust auf NBA hatte.

+1

das letzte nba2k hab ich für x360 gespielt und das war ganz okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

PS Plus Games sind da, NBA2016 ist über 46 GB groß :eek: Na zum Glück hab ich seit einem Jahr enorm schnelles Glasfaser, mit dem alten Internet würd ich wohl 1 Woche laden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS Plus Games sind da, NBA2016 ist über 46 GB groß :eek: Na zum Glück hab ich seit einem Jahr enorm schnelles Glasfaser, mit dem alten Internet würd ich wohl 1 Woche laden :fuckthat:

Bin ziemlich überfordert mit dem Spiel. Absoluter Basketball Neuling. Kenne einige Stars aber Regeln etc. kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Bin ziemlich überfordert mit dem Spiel. Absoluter Basketball Neuling. Kenne einige Stars aber Regeln etc. kaum.

regeln sind eigtl gar nicht so schwer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin richtig überrascht, dass bei PS Plus auch noch mal große Games auch kommen. NBA wollt ich mir ernsthaft demnächst mal kaufen, kommt mir also sehr gelegen. :clap:

Tropico 5 hab ich mir auch noch gesichert, bin aber unschlüssig ob ich es auch runterladen soll. Bei Strategiespielen auf Konsolen bin ich ja eher skeptisch. Hat das jemand hier schon gespielt? Wie ist die Steuerung so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Tropico 5 hab ich mir auch noch gesichert, bin aber unschlüssig ob ich es auch runterladen soll. Bei Strategiespielen auf Konsolen bin ich ja eher skeptisch. Hat das jemand hier schon gespielt? Wie ist die Steuerung so?

Spiel ist lässig. Steuerung zu Beginn gewöhnungsbedürftig aber die Umsetzung ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spiel ist lässig. Steuerung zu Beginn gewöhnungsbedürftig aber die Umsetzung ist schon ok.

Habs auch schon angespielt und bisher taugts mir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin ich froh das das Game gratis war.

ist irgendwie noch schwerer geworden.

Dazu hab ich echt keine Nerven :feier:

Hab mich auch schon abgemüht heute. Da ist ja Madden noch ein Kinderspiel dazu. :D

Muss aber auch sagen, dass es mein erstes NBA Spiel ist, daher ist die Steuerung sowieso insgesamt vollkommen neu für mich.

Ein richtiges Tutorial hätte ich mir aber schon erwartet, die drei Videos, die noch dazu nur im Kleinformat dargestellt werden und wo alle Funktionen innerhalb von Sekunden erklärt werden, helfen ja auch nicht unbedingt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Kämpft keiner mit dem Fehler CE-40852-9 beim download? Bei mir bricht er ständig ab.

Google hilft nicht wirklich, scheint aber ein exklusiver Fehler bei NBA2k16 zu sein. Download anderer Spiele ist ohne Probleme möglich.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag