Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2016 NBA hol ich ma sicher. Hatte zuletzt dieses Spiel fast gekauft, weil ich gerade Lust auf NBA hatte. Hab aber dann das NBA2k14 ein paar h gezockt, dass ich schon länger hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Hey cool, NBA hab ich eh noch nie gespielt (wollts fast schon mal kaufen), wird heut Abend geladen Edit: Aso erst ab 7. Juni bearbeitet 1. Juni 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juni 2016 NBA hol ich ma sicher. Hatte zuletzt dieses Spiel fast gekauft, weil ich gerade Lust auf NBA hatte. +1 das letzte nba2k hab ich für x360 gespielt und das war ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2016 PS Plus Games sind da, NBA2016 ist über 46 GB groß Na zum Glück hab ich seit einem Jahr enorm schnelles Glasfaser, mit dem alten Internet würd ich wohl 1 Woche laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 PS Plus Games sind da, NBA2016 ist über 46 GB groß Na zum Glück hab ich seit einem Jahr enorm schnelles Glasfaser, mit dem alten Internet würd ich wohl 1 Woche laden Bin ziemlich überfordert mit dem Spiel. Absoluter Basketball Neuling. Kenne einige Stars aber Regeln etc. kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juni 2016 Bin ziemlich überfordert mit dem Spiel. Absoluter Basketball Neuling. Kenne einige Stars aber Regeln etc. kaum. regeln sind eigtl gar nicht so schwer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2016 4h Ladezeit bei NBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 4h Ladezeit bei NBA Ladezeiten aber für ein Spiel auch ziemlich lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Bin richtig überrascht, dass bei PS Plus auch noch mal große Games auch kommen. NBA wollt ich mir ernsthaft demnächst mal kaufen, kommt mir also sehr gelegen. Tropico 5 hab ich mir auch noch gesichert, bin aber unschlüssig ob ich es auch runterladen soll. Bei Strategiespielen auf Konsolen bin ich ja eher skeptisch. Hat das jemand hier schon gespielt? Wie ist die Steuerung so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2016 Tropico 5 hab ich mir auch noch gesichert, bin aber unschlüssig ob ich es auch runterladen soll. Bei Strategiespielen auf Konsolen bin ich ja eher skeptisch. Hat das jemand hier schon gespielt? Wie ist die Steuerung so? Spiel ist lässig. Steuerung zu Beginn gewöhnungsbedürftig aber die Umsetzung ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2016 Spiel ist lässig. Steuerung zu Beginn gewöhnungsbedürftig aber die Umsetzung ist schon ok.Habs auch schon angespielt und bisher taugts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 OK vielen Dank! Werds dann auch mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2016 Bin ich froh das das Game gratis war. ist irgendwie noch schwerer geworden. Dazu hab ich echt keine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 Bin ich froh das das Game gratis war. ist irgendwie noch schwerer geworden. Dazu hab ich echt keine Nerven Hab mich auch schon abgemüht heute. Da ist ja Madden noch ein Kinderspiel dazu. Muss aber auch sagen, dass es mein erstes NBA Spiel ist, daher ist die Steuerung sowieso insgesamt vollkommen neu für mich. Ein richtiges Tutorial hätte ich mir aber schon erwartet, die drei Videos, die noch dazu nur im Kleinformat dargestellt werden und wo alle Funktionen innerhalb von Sekunden erklärt werden, helfen ja auch nicht unbedingt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Kämpft keiner mit dem Fehler CE-40852-9 beim download? Bei mir bricht er ständig ab. Google hilft nicht wirklich, scheint aber ein exklusiver Fehler bei NBA2k16 zu sein. Download anderer Spiele ist ohne Probleme möglich. bearbeitet 10. Juni 2016 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts