Recommended Posts

Posting-Pate

tbh ich spiels immer mit ball-kamera aktiviert. sprich: mein blick ist immer auf das spielgerät gerichtet und den rechten stick brauch ich daher nicht. lässt sich mit dreieck de-/aktivieren.

Denn Ball sehe ich auch ganz gut.

Problem ist oft ich seh ansonsten nichts mehr:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sagt mal kann mir wer aushelfen.

Spiel Rocket League, und es wäre ziemlich wichtig bei dem Game die Kamera zu steuern, wofür ja auch der rechte Stick gedacht ist.

Problem dabei wie zum Teufel kriegt man es hin den Rechten Stick zu benutzen, ohne dabei die Kontrolle über die Buttons zu verlieren.

Hab das Problem schon bei Fifa gehabt, aber Kombinationsfußball > Dribbling und einfach ignoriert:)

Ich spiel auch immer mit Ballkamera, ausser der Ball ist weit weg und ich sammle die Turboitems ein.

Aber mir kommt vor ohne Ballkamera, also frei Sicht, ist die Steuererung so.... hektisch.

Speziell wenn man lenkt.

Keine Ahnung ob ich mit der Ballkamera zur Mehrheit oder zur Minderheit gehöre.

Ansonsten einfach mal in den Tutorials etwas üben mit dem rechten Stick.

Wenns gar nicht klappt, würd ich die Ballkamera empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich spiel auch immer mit Ballkamera, ausser der Ball ist weit weg und ich sammle die Turboitems ein.

glaub mas - nach einiger zeit hast es im gespür, wo die sind und kannst auch mit aktivierter ballcam einsammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

glaub mas - nach einiger zeit hast es im gespür, wo die sind und kannst auch mit aktivierter ballcam einsammeln.

Mach ich mittlerweile eh auch so, spiel ja auch schon etwas länger (Lvl 34 ;) ), sollte mehr ein Anfängertipp sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche gibts? :=

Anscheinend. Wenn man so in Geschäften schaut (MM, Saturn, Gamestop) ist immer noch mehr Platz für PS3 Spiele reserviert als für PS4 Spiele. Am wenigsten Platz gibts für X1, aber verständlich wenn ich bei mir schaue auch nur blaue Spiele. Grad mal 3 X1 Spiele. Quantum Break, Rise of Tomb Raider und Dead Rising 3. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Na ist glaub ich eine Mini-Version, so wie Prologue vor Teil 5

Ich wart wohl auf Teil 7, im Sommer hol ich mir Assetto Corsa (sofern es nicht wieder verschoben wird)

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Grafisch diesmal nicht die Offenbarung.

es wird schon reichen. gt5 hatte mwn 3d-support, vllt schafft das neue gt einen vr-support? wär cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag