derp ?? Geschrieben 18. März 2016 12 Monate PS+ um 37,49: https://store.playstation.com/#!/de-at/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS Nachteil: bestehende Mitgliedschaft kann nicht verlängert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 12 Monate PS+ um 37,49: https://store.playstation.com/#!/de-at/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS Nachteil: bestehende Mitgliedschaft kann nicht verlängert werden... Uii, wie lange gilt das Angebot. Meine läuft am 28.3 aus. Wär super wenns dann noch gilt. Muss ich aber automatische Verlängerung mal deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2016 Uii, wie lange gilt das Angebot. siehe link: "Aktionspreis gültig von 10.00 GMT 16.03.2016 bis 10.00 GMT 31-03-2016." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. März 2016 Uii, wie lange gilt das Angebot. Meine läuft am 28.3 aus. Wär super wenns dann noch gilt. Muss ich aber automatische Verlängerung mal deaktivieren. Ist bei mir das gleiche - mein Account läuft bis 29.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2016 https://www.preisjaeger.at/deals/psn-preisfehler-schnell-sein-fallout-4-ps4-season-pass-gratis-162201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 siehe link: "Aktionspreis gültig von 10.00 GMT 16.03.2016 bis 10.00 GMT 31-03-2016." Danke, perfektes Timing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2016 yay - psn hat einen oster-sale gestartet. ... und seit wann kann man mit sofortüberweisung sein guthaben aufladen? das war doch lange zeit nur via kk möglich? geht eh scho a zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. März 2016 https://www.preisjaeger.at/deals/psn-preisfehler-schnell-sein-fallout-4-ps4-season-pass-gratis-162201 Bringt mir jetzt ohne Fallout relativ wenig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. März 2016 geht eh scho a zeit Aber wenn du dir im Browser oder via App das Game kaufen willst, um es dann zuhause schon spielen zu können, benötigst weiterhin die KK oder Paypal. Mühsam dass da nur halbe Sache gemacht wurde. Grad via Browser ist Sofort Überweisung sogar angenehmer als auf der PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2016 Aber wenn du dir im Browser oder via App das Game kaufen willst, um es dann zuhause schon spielen zu können, benötigst weiterhin die KK oder Paypal. Mühsam dass da nur halbe Sache gemacht wurde. Grad via Browser ist Sofort Überweisung sogar angenehmer als auf der PS4. wennst im browser zu die kontoeinstellungen gehst (geht auch übern shop), kannst das guthaben via sofortüberweisung aufladen. im shop sebst weiß ich nicht, da hab ich paypal als zahlungsmethode eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. März 2016 Ah super, werd ich beim nächsten Kauf testen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2016 Hi. Eine Frage: meine Spielpartner meinen, das sie mich im Chat immer nur abgehakt hören. Am Headset kanns nicht liegen, da habe ich 2 verschiedene Sets ausprobiert. Liegts eventuell am NAT-Typ und wenn ja, ist das Umstellen auf NAT-Typ 1 einfach? Nein. Wenn du NAT-Typ 2 hast kann es nicht daran liegen. Probier mal zw. 'All Audio' und 'Chat only' zu wechseln, indem du die Home-Taste gedrückt hältst und dann auf Devices gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2016 Hi. Eine Frage: meine Spielpartner meinen, das sie mich im Chat immer nur abgehakt hören. Am Headset kanns nicht liegen, da habe ich 2 verschiedene Sets ausprobiert. Liegts eventuell am NAT-Typ und wenn ja, ist das Umstellen auf NAT-Typ 1 einfach? Vlt ist der Mikrofonpegel einfach falsch eingestellt. Einstellungen --> Geräte --> Audiogeräte --> Mikrofonpegel anpassen, und dort einfach ein bisserl herumprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2016 Nein. Wenn du NAT-Typ 2 hast kann es nicht daran liegen. Probier mal zw. 'All Audio' und 'Chat only' zu wechseln, indem du die Home-Taste gedrückt hältst und dann auf Devices gehst. Vlt ist der Mikrofonpegel einfach falsch eingestellt. Einstellungen --> Geräte --> Audiogeräte --> Mikrofonpegel anpassen, und dort einfach ein bisserl herumprobieren. Ich werds mal ausprobieren. Danke euch zwei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Hat sich schon wer den Trailer im PS-Store zur PS-VR angeschaut? Von den Spielen die da gezeigt werden würde mich auf jeden Fall mal "The Walk" interessieren. Ein Seil gespannt zwischen 2 Hochhäuser überqueren, wäre gespannt ob da meine Höhenangst schlagend wird. Hi. Eine Frage: meine Spielpartner meinen, das sie mich im Chat immer nur abgehakt hören. Am Headset kanns nicht liegen, da habe ich 2 verschiedene Sets ausprobiert. Liegts eventuell am NAT-Typ und wenn ja, ist das Umstellen auf NAT-Typ 1 einfach? Hatte heute kurz das Problem. 1h im Chat mit 2 Freunden The Division zocken, aus dem nichts war ich zwar noch im Chat aber wurde die Meldung angezeigt dass ich wegen NAT 2 Typ nicht mehr den Chat nutzen kann. Bin raus, Mikro neu angesteckt und wieder rein dann gings ganz normal weiter. Warum und wieso weiß ich zwar nicht, war einfach nur seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts