Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2016 Hab heute mit Until Dawn angefangen. Grafisch ist es mal eine absolute Bombe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2016 Seit ich den Google-DNS eingestellt habe, hab ich eigentlich auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Wie geht das bzw. was bringt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Wie geht das bzw. was bringt das? google halt "google dns", das "ps4" dazu wird dir sogar schon vorgeschlagen. random link anklicken und fertig. "was das bringt" steht sogar im von dir zitierten beitrag. manchmal frage ich mich echt, wie manche menschen in der welt da draußen überleben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2016 Wie geht das bzw. was bringt das? https://www.reddit.com/r/PS4/comments/25iqfb/how_to_improve_connection_speed_on_ps4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Februar 2016 Wie groß isn Firewatch, wieviel GB muss ich da runterladen? Ich kann leider im Netz nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Wie groß isn Firewatch, wieviel GB muss ich da runterladen? Ich kann leider im Netz nichts finden. Ist in der Tat noch nicht fix, so wie es aussieht. Müsste ich schätzen, würde ich sagen irgendwo zwischen 8-15GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2016 Wie groß isn Firewatch, wieviel GB muss ich da runterladen? Ich kann leider im Netz nichts finden. Wird die Festplatte zu klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Februar 2016 Wird die Festplatte zu klein? Bei weitem nicht Mir gings eher um die davon abgeleitete Download-Dauer, weil mein Internet leider nicht sehr schnell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Red Dead Redemption 2: Release wohl im Oktober Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem Oktober auf den Markt kommen. Das zumindest berichtet Mnrdaily. Laut diesen Informationen sollen Gamer erste Eindrücke zum lang ersehnten Titel bereits im Juni auf der E3 erhalten können.Strauss Zelnick von Take-Two hat angekündigt, dass es sich bei Red Dead Redemption um ein permanentes Franchise handelt und dementsprechend ein zweiter Teil bereits in Arbeit ist. Über das Setting oder die Story gibt es jedoch bislang keine Informationen. Einigen Gerüchten zufolge soll Red Dead Redemption überraschenderweise in Japan spielen. Andere Spekulanten sprechen allerdings von zusätzlichen Staaten in den USA, wie Utah, Arizona, Denver, New Mexico, Texas, South Dakota und Louisiana. Die Entwickler haben sich zu diesen Gerüchten bislang aber noch nicht geäußert. Red Dead Redemption 2 soll im Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Wir berichten, sobald es einen festen Release-Termin gibt http://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red-dead-redemption-2-release-wohl-im-oktober/ Ich hätt ja auch nichts gegen eine PS4 Remastered Edition von Teil 1, als Warm-Up für Teil 2 bearbeitet 8. Februar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2016 Red Dead Redemption 2: Release wohl im Oktober http://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red-dead-redemption-2-release-wohl-im-oktober/ Ich hätt ja auch nichts gegen eine PS4 Remastered Edition von Teil 1, als Warm-Up für Teil 2 Angeblich auch für den PC.. sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2016 Trailer zu HD-Fassung vom Gravity Rush 1er auf der PS4: Dying Light enhanced: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2016 tbh ich würd mich viel mehr über ein großes story-update für gta5, als ein rdr2 freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2016 RDR2. Da wär ich fast gehypter als beim GTA5 Release. Wie ich dieses Spiel geliebt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Februar 2016 Ich glaub ich sollte echt mal meine Festplatte auf mind. 1 TB aufrüsten, mein Speicher ist die ganze Zeit gedroschen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Red Dead Redemption 2: Release wohl im Oktober http://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red-dead-redemption-2-release-wohl-im-oktober/ Ich hätt ja auch nichts gegen eine PS4 Remastered Edition von Teil 1, als Warm-Up für Teil 2 ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts