Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Januar 2016 Ich verstehe grad auch nicht wozu man eine fernbedienung braucht. Der controller ist ja quasi eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2016 die anleitung für die einstellung die tv-remote mit der ps4 zu verbinden ist wirklich super-easy-cheesy; brauch nicht mal ne minute. http://www.ps4-forum.de/tutorials/tv-fernbedienung-fuer-ps4-nutzen-t3647.html danke für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Wolrd of Tanks ist jetzt auch gratis im PSN. Spielt das jemand? Werde es mir die Tage mal laden. Etwas mehr als 30gb hat es. bearbeitet 23. Januar 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2016 Wolrd of Tanks ist jetzt auch gratis im PSN. Spielt das jemand? Werde es mir die Tage mal laden. Etwas mehr als 30gb hat es. So viel? Ich habs schon runtergeladen, bild mir aber ein dass es deutlich kleiner is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2016 Wolrd of Tanks ist jetzt auch gratis im PSN. Spielt das jemand? Werde es mir die Tage mal laden. Etwas mehr als 30gb hat es. Alle paar tage mal. Ist ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Für Billard bzw. Snooker Fans kann ich Hustle King empfehlen, gibts kostenlos im PSN bearbeitet 24. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Januar 2016 So viel? Ich habs schon runtergeladen, bild mir aber ein dass es deutlich kleiner is. Download ging bei mir auch recht Flott, wird wohl doch weniger gehabt haben. Für Billard bzw. Snooker Fans kann ich Hustle King empfehlen, gibts kostenlos im PSN Das habe ich immer noch in der Bibliothek gespeichert, muss ich echt mal laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Das habe ich immer noch in der Bibliothek gespeichert, muss ich echt mal laden. Ist wirklich cool, leider kosten die Kugelsets einiges, manche sehen ziemlich cool aus Oder Goldkugeln bearbeitet 26. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 irgendwelche Empfehlungen für ein fesselndes PS4 Game? folgende hab ich durch: Last of Us GTA V Diablo 3 Platin bzw. diese hab ich schon:DriveclubProject CarsDestiniy Fifa 16 Fallout (PC)Witcher (PC) danke für die Ideen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2016 irgendwelche Empfehlungen für ein fesselndes PS4 Game? folgende hab ich durch: Last of Us GTA V Diablo 3 Platin bzw. diese hab ich schon: Driveclub Project Cars Destiniy Fifa 16 Fallout (PC) Witcher (PC) danke für die Ideen :-) In welche Richtung soll es denn gehen? Ich empfehle dir uneingeschränkt: Uncharted Collection(vor allem in Hinblick auf Uncharted 4) Batman Arkham Knigt Assassin's Creed Syndicate Mad Max Metal Gear Solid V - Phantom Pain Watch Dogs Tomb Raider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2016 Hab mir auch bei den Jänner Angeboten Rayman Legends geholt. Macht echt Spass und unterhaltet recht gut und lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Januar 2016 <p> In welche Richtung soll es denn gehen? Ich empfehle dir uneingeschränkt: Uncharted Collection(vor allem in Hinblick auf Uncharted 4) Batman Arkham Knigt Assassin's Creed Syndicate Mad Max Metal Gear Solid V - Phantom Pain Watch Dogs Tomb Raider Ich geb da noch folgendes in die Liste dazu: Wolfenstein: The New Order und The Old Blood The Walking Dead The Wolf Among Us Life Is Strange (!) Eventuell FarCry4, ganz nett gewesen ... Mortal Kombat X dann gibt's aufs Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Spiel Outlast, die Story ist zwar nicht all zu lang aber für ein gratis spiel mehr als ok und ich hatte beim erstenmal wirklich Freude damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Januar 2016 Spiel Outlast, die Story ist zwar nicht all zu lang aber für ein gratis spiel mehr als ok und ich hatte beim erstenmal wirklich Freude damit Das hab ich bis jetzt noch nicht gespielt (weil ich mich nicht drüber getraut habe) Vielleicht überwinde ich meine Angst demnächst In welche Richtung soll es denn gehen? Ich empfehle dir uneingeschränkt: Uncharted Collection(vor allem in Hinblick auf Uncharted 4) Batman Arkham Knigt Assassin's Creed Syndicate Mad Max Metal Gear Solid V - Phantom Pain Watch Dogs Tomb Raider Ich geb da noch folgendes in die Liste dazu: Wolfenstein: The New Order und The Old Blood The Walking Dead The Wolf Among Us Life Is Strange (!) Eventuell FarCry4, ganz nett gewesen ... Mortal Kombat X dann gibt's aufs Maul Die Liste deckt eigentlich so ziemlich jedes Genre ab, außer Horror. Daher füge ich noch Until Dawn hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Das hab ich bis jetzt noch nicht gespielt (weil ich mich nicht drüber getraut habe) Vielleicht überwinde ich meine Angst demnächst Ich habe es auch nie gespielt wenn ich alleine zuhause war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts