Recommended Posts

Posting-Pate

Hat jemand schon SOMA gespielt?

Ist im PSN grad im Angebot, und der Trailer dort sieht wirklich vielversprechend aus, könnte wieder mal ein richtiges Horrorgame werden (ist von den Amnesia-Machern, das ich leider noch nicht gespielt habe, aber durchwegs als Benchmark im Horrorgame-Bereich gesehen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Horror ist nicht sehr ausgeprägt, aber atmosphärisch ist es sehr stark. Ich habs auf jeden Fall sehr genossen.

Danke, ja atmosphärisch macht es in dem Video einen hervorragenden Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Gamestop hat zZ die 1TB variante + 1 Spiel (black ops 3 u.a) um 399,-

Ist ganz vernünftig mMn, was meint ihr?

Eigentlich nun der Standardpreis für die 1 TB-Version. Ich musste wegen des Defekts meiner Releasokonsole im November eine neue holen und gab generell die 1TB version um 399,-- entweder mit 1 Spiel oder 2 Controller. Ich hab mich für 2 Controller entschieden.

Bin aber echt begeistert, viel leiser. Und auch die mechanischen Knöpfe anstatt der Touchelemente find ich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich nun der Standardpreis für die 1 TB-Version. Ich musste wegen des Defekts meiner Releasokonsole im November eine neue holen und gab generell die 1TB version um 399,-- entweder mit 1 Spiel oder 2 Controller. Ich hab mich für 2 Controller entschieden.

Bin aber echt begeistert, viel leiser. Und auch die mechanischen Knöpfe anstatt der Touchelemente find ich besser.

Im November wwar noch die Zeit dder Weihnachtsangebote.. danach gabs kaum ein Angebot inkl 1 Spiel oder zusätzlicher controller um 399.

Bin aber auch überrascht über die Lautstärke... bei nem Freund der ddie CUH-11er Reihe hat ists um einiges lauter als bei der neuen 12er :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Im November wwar noch die Zeit dder Weihnachtsangebote.. danach gabs kaum ein Angebot inkl 1 Spiel oder zusätzlicher controller um 399.

Bin aber auch überrascht über die Lautstärke... bei nem Freund der ddie CUH-11er Reihe hat ists um einiges lauter als bei der neuen 12er :super:

Ja, gut dass ich mich vorher informiert habe, gab auch 1TB der CUH-11er Reihe, wollte aber unbedingt die 12er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hat jemand schon SOMA gespielt?

Ist im PSN grad im Angebot, und der Trailer dort sieht wirklich vielversprechend aus, könnte wieder mal ein richtiges Horrorgame werden (ist von den Amnesia-Machern, das ich leider noch nicht gespielt habe, aber durchwegs als Benchmark im Horrorgame-Bereich gesehen wird)

Regt auf alle Fälle zum Nachdenken an. Sehr beklemmendes Szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag