Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2016 In den letzten 7 Tagen wollte ich 3x online spielen, 1x war PSN down, 1x die PS4 Rockstar Server .. anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Ge spucks aus Na ich frag ja euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2016 In den letzten 7 Tagen wollte ich 3x online spielen, 1x war PSN down, 1x die PS4 Rockstar Server .. anstrengend belastend. heute sollts wieder gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2016 Hat jemand schon SOMA gespielt? Ist im PSN grad im Angebot, und der Trailer dort sieht wirklich vielversprechend aus, könnte wieder mal ein richtiges Horrorgame werden (ist von den Amnesia-Machern, das ich leider noch nicht gespielt habe, aber durchwegs als Benchmark im Horrorgame-Bereich gesehen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2016 Horror ist nicht sehr ausgeprägt, aber atmosphärisch ist es sehr stark. Ich habs auf jeden Fall sehr genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2016 Horror ist nicht sehr ausgeprägt, aber atmosphärisch ist es sehr stark. Ich habs auf jeden Fall sehr genossen. Danke, ja atmosphärisch macht es in dem Video einen hervorragenden Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2016 Gamestop hat zZ die 1TB variante + 1 Spiel (black ops 3 u.a) um 399,- Ist ganz vernünftig mMn, was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 Gamestop hat zZ die 1TB variante + 1 Spiel (black ops 3 u.a) um 399,- Ist ganz vernünftig mMn, was meint ihr? Eigentlich nun der Standardpreis für die 1 TB-Version. Ich musste wegen des Defekts meiner Releasokonsole im November eine neue holen und gab generell die 1TB version um 399,-- entweder mit 1 Spiel oder 2 Controller. Ich hab mich für 2 Controller entschieden. Bin aber echt begeistert, viel leiser. Und auch die mechanischen Knöpfe anstatt der Touchelemente find ich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 Eigentlich nun der Standardpreis für die 1 TB-Version. Ich musste wegen des Defekts meiner Releasokonsole im November eine neue holen und gab generell die 1TB version um 399,-- entweder mit 1 Spiel oder 2 Controller. Ich hab mich für 2 Controller entschieden. Bin aber echt begeistert, viel leiser. Und auch die mechanischen Knöpfe anstatt der Touchelemente find ich besser. Im November wwar noch die Zeit dder Weihnachtsangebote.. danach gabs kaum ein Angebot inkl 1 Spiel oder zusätzlicher controller um 399. Bin aber auch überrascht über die Lautstärke... bei nem Freund der ddie CUH-11er Reihe hat ists um einiges lauter als bei der neuen 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Im November wwar noch die Zeit dder Weihnachtsangebote.. danach gabs kaum ein Angebot inkl 1 Spiel oder zusätzlicher controller um 399. Bin aber auch überrascht über die Lautstärke... bei nem Freund der ddie CUH-11er Reihe hat ists um einiges lauter als bei der neuen 12er Ja, gut dass ich mich vorher informiert habe, gab auch 1TB der CUH-11er Reihe, wollte aber unbedingt die 12er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2016 Hat jemand schon SOMA gespielt? Ist im PSN grad im Angebot, und der Trailer dort sieht wirklich vielversprechend aus, könnte wieder mal ein richtiges Horrorgame werden (ist von den Amnesia-Machern, das ich leider noch nicht gespielt habe, aber durchwegs als Benchmark im Horrorgame-Bereich gesehen wird) Regt auf alle Fälle zum Nachdenken an. Sehr beklemmendes Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Ja, gut dass ich mich vorher informiert habe, gab auch 1TB der CUH-11er Reihe, wollte aber unbedingt die 12er. sollte jedem empfohlen werden. Ist echt ein gravierender unterschied mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2016 Sieht man das auf der Verpackung oder wie kann das im Geschäft eruiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2016 Sieht man das auf der Verpackung oder wie kann das im Geschäft eruiert werden? Ja, glaube sogar auf der Front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts