Recommended Posts

Cremig, der Oro

Hat schon wer "Limbo" angezockt? Habs mir nur runtergeladen, aber no net reingschaut.

bereits auf der ps3 durchgespielt. is ziemlich atmosphärisch, rest weiss ich nimmer weil ewig her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Glaubt man den Gerüchten auf diversen Plattformen wird das 3 Monats Ps+ Abo auf 19.99 erhöht.

Desweiteren wird ein Projektor für die Ps4 veröffentlicht der Bilder der Ps4 auf Wände projeziert

Und das Jahresabo dann auf 60 bis 70?

Ein Projektor wär eine nette Spielerei aber bei der derzeitigen Auflösung der Spiele reicht ein TV mit 120cm bei weitem, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jahresabo soll gleich bleiben, noch ist aber überhaupt nicht fix ob das Monatsabo angehoben wird

Die ersten Gamer in China haben schon Emails von Sony bekommen,wo sie darauf hingewiesen werden dass das 3 Monatsabo erhöht wird bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber lt. dieser Quelle ist noch überhaupt nicht fix ob es auch bei uns teurer wird. Aber ich hab sowieso immer das Jahresabo, von daher kanns mir egal sein

http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Sony-bestaetigt-Preiserhoehung-fuer-Playstation-Plus-Mitgliedschaften-1167398/

Würd mich nur interessieren womit sie den Preisanstieg rechtfertigen wollen. Die sollten lieber mal schauen dass der Service stabil und flüssig läuft.

This is for the Players stell ich mir ein bisschen anders vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Würd mich nur interessieren womit sie den Preisanstieg rechtfertigen wollen. Die sollten lieber mal schauen dass der Service stabil und flüssig läuft.

Vielleicht deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

+1

downloadgeschwindigkeit ist eine frechheit und in den psn-store komm ich oft gar nicht mehr rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wann? Von solchen Problemen kann ich nicht berichten :ratlos:.

Hab ebenso keine Probleme, außer dass die Webpräsenz vom PSN/Shop manchmal saulangsam is... is aber zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

hmm warum hat die nur 500GB ?! :(

Weil Sony die neue Version CUH 1200 noch nicht mit 1TB ausstattet. :( bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag