Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2015 Hat schon wer "Limbo" angezockt? Habs mir nur runtergeladen, aber no net reingschaut. bereits auf der ps3 durchgespielt. is ziemlich atmosphärisch, rest weiss ich nimmer weil ewig her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 stimmt stimmt nicht Stimmt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. August 2015 Glaubt man den Gerüchten auf diversen Plattformen wird das 3 Monats Ps+ Abo auf 19.99 erhöht. Desweiteren wird ein Projektor für die Ps4 veröffentlicht der Bilder der Ps4 auf Wände projeziert Und das Jahresabo dann auf 60 bis 70? Ein Projektor wär eine nette Spielerei aber bei der derzeitigen Auflösung der Spiele reicht ein TV mit 120cm bei weitem, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2015 Jahresabo soll gleich bleiben, noch ist aber überhaupt nicht fix ob das Monatsabo angehoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Jahresabo soll gleich bleiben, noch ist aber überhaupt nicht fix ob das Monatsabo angehoben wirdDie ersten Gamer in China haben schon Emails von Sony bekommen,wo sie darauf hingewiesen werden dass das 3 Monatsabo erhöht wird bearbeitet 8. August 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2015 Ja aber lt. dieser Quelle ist noch überhaupt nicht fix ob es auch bei uns teurer wird. Aber ich hab sowieso immer das Jahresabo, von daher kanns mir egal sein http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Sony-bestaetigt-Preiserhoehung-fuer-Playstation-Plus-Mitgliedschaften-1167398/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Ja aber lt. dieser Quelle ist noch überhaupt nicht fix ob es auch bei uns teurer wird. Aber ich hab sowieso immer das Jahresabo, von daher kanns mir egal sein http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Sony-bestaetigt-Preiserhoehung-fuer-Playstation-Plus-Mitgliedschaften-1167398/ Würd mich nur interessieren womit sie den Preisanstieg rechtfertigen wollen. Die sollten lieber mal schauen dass der Service stabil und flüssig läuft.This is for the Players stell ich mir ein bisschen anders vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2015 Würd mich nur interessieren womit sie den Preisanstieg rechtfertigen wollen. Die sollten lieber mal schauen dass der Service stabil und flüssig läuft. This is for the Players stell ich mir ein bisschen anders vor Vielleicht deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. August 2015 Verdammt.. MGS PS4 ausverkauft Jemand eine Idee wo ichs noch herbekommen könnte? http://www.saturn.at/mcs/product/_SONY-PlayStation-4-Limited-Edition-Bundle-500GB-inkl-Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain,90452,457070,2253712.html?langId=-15 Ist wieder drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2015 http://www.saturn.at/mcs/product/_SONY-PlayStation-4-Limited-Edition-Bundle-500GB-inkl-Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain,90452,457070,2253712.html?langId=-15 Ist wieder drin. hmm warum hat die nur 500GB ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. August 2015 Würd mich nur interessieren womit sie den Preisanstieg rechtfertigen wollen. Die sollten lieber mal schauen dass der Service stabil und flüssig läuft. This is for the Players stell ich mir ein bisschen anders vor +1 downloadgeschwindigkeit ist eine frechheit und in den psn-store komm ich oft gar nicht mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2015 +1 downloadgeschwindigkeit ist eine frechheit und in den psn-store komm ich oft gar nicht mehr rein. Wann? Von solchen Problemen kann ich nicht berichten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 Wann? Von solchen Problemen kann ich nicht berichten . Hab ebenso keine Probleme, außer dass die Webpräsenz vom PSN/Shop manchmal saulangsam is... is aber zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2015 Glaub viele der Probleme sitzen wie so oft vorm Bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) hmm warum hat die nur 500GB ?! Weil Sony die neue Version CUH 1200 noch nicht mit 1TB ausstattet. bearbeitet 11. August 2015 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts