Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Saturn hat gerade ein Angebot: PS4 500GB mit The Order und Last of Us um 380. Und PS4 1TB mit FIFA15 um 399.] Ich kann das Angebot auf der Saturn Homepage nicht finden mit TLOU und The Order. Wo gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2015 Also das Libro Angebot ist imo ziemlich unschlagbar im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 angebot mit fifa15 kannst schmeissen in 2 monaten kommt fifa16 raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2015 Also das Libro Angebot ist imo ziemlich unschlagbar im Moment. Stimmt, hab mir für morgen das eine reservieren lassen das es online nicht gibt. Mit die 2 orig. Controller. Falls wer einen 100 Euro Online Rabattcode braucht, ich hab einen zum vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2015 angebot mit fifa15 kannst schmeissen in 2 monaten kommt fifa16 raus.. dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juli 2015 Das Saturn-Angebot wurde im Donauzentrum gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2015 Das Saturn-Angebot wurde im Donauzentrum gesichtet wer kauft das noch so teuer? Vor allem mit 2 alte Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2015 Stimmt, hab mir für morgen das eine reservieren lassen das es online nicht gibt. Mit die 2 orig. Controller. Falls wer einen 100 Euro Online Rabattcode braucht, ich hab einen zum vergeben. Irr eigentlich wenn man bedenkt, dass ein Controller knapp €60 kostet und mit dem Angebot die PS4 somit praktisch um 179€ verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juli 2015 wer kauft das noch so teuer? Vor allem mit 2 alte Spiele. Jemand der noch keine PS4 hat und Interesse an den beiden Spielen hat? Der, der sich ein FIFA15 Bundle kauft trifft bei mir auf weniger Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2015 Jemand der noch keine PS4 hat und Interesse an den beiden Spielen hat? Der, der sich ein FIFA15 Bundle kauft trifft bei mir auf weniger Verständnis. Allein das Batman Bundle beim libro um 299 ist mehr wert.Da kannst das Batman Spiel verkaufen und theoretisch beide gebraucht kaufen wenn man unbedingt die haben will, was ich nicht glauben kann. Irr eigentlich wenn man bedenkt, dass ein Controller knapp 60 kostet und mit dem Angebot die PS4 somit praktisch um 179 verkauft wird So kannst es auch nicht rechnen. Einer ist ja immer dabei Also eher 250 Euro, was auch das beste am Markt ist derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2015 Media Markt hat jetzt auch von 80 auf 100 Euro erhöht Jaja, der Kampf um den besten Preis. Wer bietet mehr?? Morgen dann wahrscheinlich um 280 Euro beim Gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Gamestop kostets wahrscheinlich 599,- wennst 6 gebrauchte Spiele noch bringst. bearbeitet 29. Juli 2015 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2015 Bei Gamestip kostets wahrscheinlich 599,- wennst 6 gebrauchte Spiele noch bringst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) GameStop hat im Grunde nur abartige Preise, muss aber sagen, dass ich nur dort UFC um 30.- gesichtet habe. Beim Müller und MediaMarkt waren es 70.- neu wohl gemerkt. bearbeitet 29. Juli 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Jo aber wahrscheinlich aus 7ter Hand mit ein paar leckeren Schokoflecken am Cover und ein paar Stückerl Speck und Burgerkäse im Manual bearbeitet 30. Juli 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts