Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. April 2015 Schaut cool aus Aber irgendwie hab ich mit Prügelspiele nie viel anfangen können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. April 2015 Gerade eben noch schnell mein erstes Online Match in MKX gespielt. Lief recht gut für mich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. April 2015 Spiels auch seit gestern ... irgendeine Möglichkeit es auf englisch umszustellen?!?... macht mich fertig auf deutsch Naja ...ohne Lizenzen kannst jeden Maddenkonkurrent schmeißen... Warum sollte JoeMontana keine Lizenzen kriegen (JoeMontana ist ja eigentlich schon eine ) - EA hat ja hier anders als bei FIFA imo keine Exlusivrechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. April 2015 Spiels auch seit gestern ... irgendeine Möglichkeit es auf englisch umszustellen?!? ... macht mich fertig auf deutsch Warum sollte JoeMontana keine Lizenzen kriegen (JoeMontana ist ja eigentlich schon eine ) - EA hat ja hier anders als bei FIFA imo keine Exlusivrechte Bei mir waren alle Spiele von Haus aus auf Englisch, nachdem ich die PS4 auf Englisch umgestellt hab. Garantieren würd ich's aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. April 2015 Bei mir waren alle Spiele von Haus aus auf Englisch, nachdem ich die PS4 auf Englisch umgestellt hab. Garantieren würd ich's aber nicht Bild mir ein sie ist auf Englisch ... oder war das der New3ds ... hmmm Probier ich daheim dann, danke ... aber dieser deutsch/englisch mix bei MKX geht gar nicht. Ansonsten seeeehr umfangreich für ein Beat em Up ... da wirkt das letzte Street Fighter wie ein Mini-Game aus Mario Party dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2015 Gerade eben noch schnell mein erstes Online Match in MKX gespielt. Lief recht gut für mich^^ Mal schauen, wann es am Wühltisch landet. Vielleicht für nen 10er irgendwann mal abstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. April 2015 Mal schauen, wann es am Wühltisch landet. Vielleicht für nen 10er irgendwann mal abstauben. So wie sie das aufziehen dürften wird das wohl ein Zeiterl dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 Spiels auch seit gestern ... irgendeine Möglichkeit es auf englisch umszustellen?!? ... macht mich fertig auf deutsch Warum sollte JoeMontana keine Lizenzen kriegen (JoeMontana ist ja eigentlich schon eine ) - EA hat ja hier anders als bei FIFA imo keine Exlusivrechte Ea hat die Rechte auf alle Teams und Spieler.Anscheinemd werden in Joe Montana Football einige Legenden zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ea hat die Rechte auf alle Teams und Spieler. Anscheinemd werden in Joe Montana Football einige Legenden zum Einsatz kommen Das sie die Rechte haben ist schon klar bzw. offensichtlich:feier: Die Frage ist ob sie die Exklusivrechte (wieder) besitzen. Denn 2011 oder so haben sie diese schon einmal vor Gericht verloren bearbeitet 15. April 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2015 pflichtkauf <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2015 Seids zufrieden mit MKX? Bin am überlegen, ob ichs mir hole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. April 2015 Seids zufrieden mit MKX? Bin am überlegen, ob ichs mir hole. Ich bin zwar scheiße - aber zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2015 Ich bin zwar scheiße - aber zufrieden Alles klar Werds einmal anspielen und dann entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. April 2015 Alles klar Werds einmal anspielen und dann entscheiden. Es ist gar nicht so einfach, vor allem die Kombos gehen mir zum Teil einfach zufällig auf. An die bereits spielenden: spielt ihr analog oder mit dem Stick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. April 2015 Seids zufrieden mit MKX? Bin am überlegen, ob ichs mir hole. Als Fan der ersten Stunde - sehr zufrieden Story ist zwar in 2-4 Std. durch, aber es ist und bleibt halt ein Beat Em Up. Dafür wurde der Story Modus ähnlich dem aus MK9 angepasst. Die Türme machen sehr viel Spaß, überhaupt die "Lebenden Türme", mit verschiedenen Aufgaben. Heute gerade den Fraktionskrieg gewonnen mit den Lin Kuei und gleich fette Belohnunggen abgestaubt Online 1vs1 oder King of The Hill machen auf jeden Fall sehr viel Bock. Ich bin zwar scheiße - aber zufrieden Spiel als erstes mal die Story durch, dann kommst du zum Teil schon mal besser mit den einzelnen Moves der Charaktere zurecht. Dann einen Hauptcharakter aussuchen und drauf los kloppen. Sehr zu empfehlen dabei eben die Türme, dann gehts Online auch gleich viel besser. Hab zurzeit einen Stand von 30 Siegen und 5 Niederlagen. Es ist gar nicht so einfach, vor allem die Kombos gehen mir zum Teil einfach zufällig auf. An die bereits spielenden: spielt ihr analog oder mit dem Stick? Ich spiele mit dem Steuerkreuz. Bin ich einfach von früher gewohnt und ich finde ich bin mit den Special Moves etc. dadurch etwas schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts