Recommended Posts

Prickelnd

Als Wiener bist halt ein armer Hund! :finger:

Media Markt SCS wirds schon rausrücken - vor paar Jahren war das mWn der größte Media Markt Europas.

Ansonsten schreib ich auf Willhaben eine Suche - Bei Originalverpackung+Rechnung lege ich € 100,- drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

hach, wie froh bin ich, dass ich mir das teil erst im frühjahr holen werde :D

Ich wollts mir selbst zu Weihnachten schenken.... aber es gibt nur die Möglichkeit 29.11.2013 / 08:00 - 10:00 oder Februar 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hach wie bin ich froh das das teil vorbestellt auf mich wartet und ich gemütlich in der mittagspause am releasetag die lugnercity damit verlassen kann ohne anzustellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hach wie bin ich froh das das teil vorbestellt auf mich wartet und ich gemütlich in der mittagspause am releasetag die lugnercity damit verlassen kann ohne anzustellen :D

Verlassen schön und gut.... zu Hause ankommen wird dann die Herausforderung! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mah haett nie gedacht dass es keine Ps4 mehr gibt sonst haett ich nstuerlich auch vorbestellt. Hmpf

abwarten junger padawan.. kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich so wenig raushauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

zweckoptimist ^^ ich glaub schon, dass es zu wenige geben wird .. und es wird trotzdem aufgehen siehe z.b apple-produkte ..

muss man in solch schweren zeiten sein :davinci:

aufgehen wirds, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich ist und bleibt so etwas unverständlich. Man weiss ja ca. wieviel man verkauft. Wenn nur jeder zweite eine bekommt nenn ich das nen Epic Fail.

Leider streiken die Leute dann nicht und beschweren sich richtig. Nein-sie warten und kaufen später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War auch etwas schockiert, dass eine so große Handelskette-Filiale wie MM 30 Stk. Zum Release bekommt!

Ich werde definitiv alle MM/Saturn abklappern, in der Hoffnung, dass eine Filiale mehr bekommt bzw weniger Vorbestellungen hat

Libro in 1030 meinte gestern gleich... Nicht vor 2014 im freien Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich wollts mir selbst zu Weihnachten schenken.... aber es gibt nur die Möglichkeit 29.11.2013 / 08:00 - 10:00 oder Februar 2014.

Und ich würde drauf wetten, dass man sie auch ohne Vorbestellung scho irgendwo vor Feb. 2014 bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag