Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hoffe die Game Hersteller überdenken jetzt ihre serverangebundenen modes die man eigentlich genauso gut offline spielen kann....einfach nur eine Farce auf fb macht 2k sports sogar Werbung welche tollen neuen Packs aktuell verfügbar sind.... werden in den Kommentaren eh ordentlich herpaniert.... bearbeitet 27. Dezember 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Dezember 2014 Schön, dass ich meine PS4 unmittelbar zum Zeitpunkt des Hacks bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Schön, dass ich meine PS4 unmittelbar zum Zeitpunkt des Hacks bekommen hab. Sind ja angeblich um 17Uhr wieder angegriffen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 ich sehs schon kommen, das zieht sich jetzt bis Silvester hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Dezember 2014 Passt, das wars für mich mit der Konsole, bzw. mit PSN, hab gsd das 3 Monatsabo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 bei mir funzt die anmeldung wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab heute probiert, PSN hat funktioniert aber bei EA hats nich geklappt, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin schon gespannt was es als "Entschädigung" gibt? Ich tippe mal auf NIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sowohl EA als auch PSN funzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 28. Dezember 2014 Jup, geht wieder alles! Hab mich extra ein paar mal aus und wieder eingeloggt! Funzt alles! Konnte sogar zwei Partien bei PES Online spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Netter Zeitpunkt für die Attacken. Ich hätte die Attacken ohne medialen Geweine gar nicht mitbekommen. Jetzt fehlt nur noch eine nette Entschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2014 vor zwei jahren, als PSN ebenfalls länger down war, konnte man sich ein paar nette spiele zum ausgleich gratis herunterladen, u.a. Little Big Planet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2014 vor zwei jahren, als PSN ebenfalls länger down war, konnte man sich ein paar nette spiele zum ausgleich gratis herunterladen, u.a. Little Big Planet.Da wars aber länger als ein Monat down, was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2014 Da wars aber länger als ein Monat down, was ich weiß.bledsinn, da ging es um die kreditkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2014 bledsinn, da ging es um die kreditkarten. Es war mal über nen monat down. Und entschädigung gibts keine, ateht auch in den agbs drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts