Recommended Posts

Hütteldorf

Da ich ncht zu sehr ot werden will, und der xbox one vs. Ps4 thread (für mich) nicht auffindbar ist, werde ich meine geplanten diskussionen weder hier, noch dort ausführen. ;)

Hier, damit du dich austoben kannst :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87186-playstation-4-vs-xbox-one/

Ihr findet den Controller echt gut?

Auf den Analogstick rutscht man ur leicht aus,der Akku ist ein Witz,die Option und Sharetaste find ich unglücklich positioniert und der Weg vom Analogstick zum Steuerkreuz ist auch nicht leicht

Bin auch ein Fan vom Controller. Am Anfang war ich auch bei den Sticks skeptisch, aber abrutschen oder ähnliches gibt es bei mir nicht. Einzig das Quietschen bei der L2-Taste macht mich wahnsinnig und darum werde ich ihn bald austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat jetzt schon wer im Raum Wien bzw. als PS-Käufer beim Libro den Controller umgetauscht?

Ich hab mir jetzt Mal Thief bestellt, dauert noch 3,5 Wochen bis es auf der PS4 abgeht :bananenpudan:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hat jetzt schon wer im Raum Wien bzw. als PS-Käufer beim Libro den Controller umgetauscht

Geh einfach mit controller in ovp und Rechnung hin und tausch ihn um.

Hab erst einen zum Media Markt erbracht und der hat ma sofort einen neuen gegeben. Den alten schicken sie ein. Er selbst hat ihn gar nicht angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin auch ein Fan vom Controller. Am Anfang war ich auch bei den Sticks skeptisch, aber abrutschen oder ähnliches gibt es bei mir nicht. Einzig das Quietschen bei der L2-Taste macht mich wahnsinnig und darum werde ich ihn bald austauschen.

schon mal mit bischen öl probiert? das geht nicht nur bei türknarschen sondern auch beim controller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Geh einfach mit controller in ovp und Rechnung hin und tausch ihn um.

Hab erst einen zum Media Markt erbracht und der hat ma sofort einen neuen gegeben. Den alten schicken sie ein. Er selbst hat ihn gar nicht angeschaut.

Beim Saturn habens eine Wissenschaft draus gemacht und wollten mir erzählen sie müssen aufs OK von Sony warten - Dauer 2-3 Wochen.

Musste erst ein wenig "freundlicher" werden bis der nette Herr einem Soforttausch zugestimmt hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

schon mal mit bischen öl probiert? das geht nicht nur bei türknarschen sondern auch beim controller

Hab ich schon überlegt, aber auf diversen Playsi-Seiten wird davon abgeraten, vor allem noch solange die Garantie noch gültig ist.

Und mir geht es da auch ein wenig ums Prinzip. Minderwertige Controller bauen und dafür 60 Euro verlangen und nach 2 Monaten sind sie "kaputt". Nein Sony, so sicher nicht.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Würde da gar net rumdoktorn - wie schon richtig erwähnt, die Controller sind Sauteuer und da sollte man sowohl von der Verarbeitung als auch von der Akkuleistung ein Premium-Produkt erwarten dürfen.

Ich hab jetzt bereits das dritte Mal einen Controller umgetauscht und ich werd es weiterhin beim kleinsten Riss des Gummis machen solang Sony scheinbar nicht in der Lage ist die ~5Cent in eine vernünftige Gummi-Mischung zu investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Würde da gar net rumdoktorn - wie schon richtig erwähnt, die Controller sind Sauteuer und da sollte man sowohl von der Verarbeitung als auch von der Akkuleistung ein Premium-Produkt erwarten dürfen.

Ich hab jetzt bereits das dritte Mal einen Controller umgetauscht und ich werd es weiterhin beim kleinsten Riss des Gummis machen solang Sony scheinbar nicht in der Lage ist die ~5Cent in eine vernünftige Gummi-Mischung zu investieren

Ich habe mir jetzt mal meinen Controller angesehen. Der ist seit Ende Dez. 2013 im Einsatz und das täglich. Ich habe KEINE Verschleisserscheinungen bis jetzt. Was macht ihr bitte mit euren Controllern :D? bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt mal meinen Controller angesehen. Der ist seit Ende Dez. 2013 im Einsatz und das täglich. Ich habe KEINE Verschleisserscheinungen bis jetzt. Was macht ihr bitte mit euren Controllern :D?

Dann sei froh.

Die anderen haben halt einen Controller mit einem oder mehreren Mängeln bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir zusätzlich zur PS4 und den Controllern jetzt diese hier bestellt:

http://www.amazon.de/Hama-Control-Stick-Aufs%C3%A4tze-8in1/dp/B00FJVO41G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414063843&sr=8-3&keywords=dualshock+4+aufs%C3%A4tze

Angeblich verlängern diese die Haltbarkeit der Sticks enorm und die Kundenrezensionen und Bewertungen sind eigentllich fast zur Gänze recht gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich habe mir jetzt mal meinen Controller angesehen. Der ist seit Ende Dez. 2013 im Einsatz und das täglich. Ich habe KEINE Verschleisserscheinungen bis jetzt. Was macht ihr bitte mit euren Controllern :D?

Ist halt eine ziemliche große Zahl mit der beschissenen Gummierung in den Handel gelangt.

Da reicht völlig normales spielen aus und der Gummi löst sich einfach wie bei einem Radiergummi auf.

Wenn man dann gleich wieder einen aus diesem "Wurf" bekommt, dann kannst schon ein paar Mal umtauschen rennen ;)

Ich hab mir zusätzlich zur PS4 und den Controllern jetzt diese hier bestellt:

http://www.amazon.de/Hama-Control-Stick-Aufs%C3%A4tze-8in1/dp/B00FJVO41G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414063843&sr=8-3&keywords=dualshock+4+aufs%C3%A4tze

Angeblich verlängern diese die Haltbarkeit der Sticks enorm und die Kundenrezensionen und Bewertungen sind eigentllich fast zur Gänze recht gut. :)

Die verlängern gar nix, weil sie ja über den originalen Gummi gestoppelt werden. Wenn der Gummi darunter also schon im Arsch ist halten die Dinger nicht, wenn der Gummi drunter noch in Ordnung ist, dann dauerts halt vielleicht ein Monat länger bis er sich aufgelöst hat.

Das sich diese Aufsätze nicht auflösen ist zwar richtig, dafür sind sie aus Plastik und somit alles andere als rutschfest.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verlängern gar nix, weil sie ja über den originalen Gummi gestoppelt werden. Wenn der Gummi darunter also schon im Arsch ist halten die Dinger nicht, wenn der Gummi drunter noch in Ordnung ist, dann dauerts halt vielleicht ein Monat länger bis er sich aufgelöst hat.

Das sich diese Aufsätze nicht auflösen ist zwar richtig, dafür sind sie aus Plastik und somit alles andere als rutschfest.

Ok, mal schauen ...

Die meisten Leute sind aber scheinbar schon sehr zufrieden damit.

Ich werde sie dann wohl mal bei einem neuen Controller über die Sticks raufhauen.

Wenns wirklich nix bringen (mir das Gefühl ned taugt oder Ähnliches), hab ich halt einen 10er in den Sand gesetzt - Gibt schlimmeres.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag