Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Genau. Ganz normal übers Menü und dann Ps4 ausschalten

probier mal folgendes:

halte die ein/aus-taste auf der konsole gedrückt bis es ingesamt 2mal piepst, dann trenn die ps4 vom strom für ca 3 minuten

ist sozusagen ein "hard-reset" gehen aber eh keine daten dabei verloren

vielleicht klappts dann ja wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann man schon etwas zu driveclub sagen ?

ich würde sagen, finger weg:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/driveclub/test/driveclub,49240,3079094.html

lächerlich, dass sie dieses spiel sogar um ein jahr verschoben haben, um mehr entwicklungszeit zu haben. da scheint mit The Crew deutlich interessanter, zumal das offenbar auch eine sehr große singleplayer-kamapgne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vor allem dürfte das spiel noch schlechter als Forza sein, das unter immensem zeitdruck zum Xbox-release hingezimmert wurde. aber der umfang war mit immerhin 200 autos doch beträchtlich größer. klar, es braucht nicht zwingend die 1.200 boliden wie in Gran Turismo (wobei der sammleraspekt durchaus etwas hat), aber was Driveclub abliefert, ist für heutige maßstäbe schon verdammt mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was mach ich, wenn ich oder besser gesagt der herr sohn langsam ein ordentliches rennspiel haben möchte ?

Auf project cars warten, was hoffentlich besser wird als die bisherigen games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein paar Kollegen hab gestern Driveclub gezockt. Generelles Fazit: "Offline fad, online geht noch ned".

:D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ein paar Kollegen hab gestern Driveclub gezockt. Generelles Fazit: "Offline fad, online geht noch ned".

:D

:lol:

Ich hole mir nur die gratis PSplus Version. Bin nicht gerade ein Fan von Rennspielen, aber für Zwischendurch passt es sicher. Und gratis ist gratis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Ich hole mir nur die gratis PSplus Version. Bin nicht gerade ein Fan von Rennspielen, aber für Zwischendurch passt es sicher. Und gratis ist gratis :D

Das hab ich gestern auch nicht gecheckt.

Da hats zwar was für PS-Plus gegeben um 39,90, aber das war nicht das Spiel (und eben auch nicht gratis). Ist das dann das Upgrade auf die Vollversion für PS+-Kunden? Oder nur ein Zusatzpackl wo man dann immer noch weniger hat als mit der Vollversion? Die war natürlich gestern im Menü um 59,90 sichtbar, aber dann bei den Angeboten nicht erhältlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag