BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. September 2014 Da hab ich leider keinen Einfluss. drauf. Kann leicht sein, dass die fast zu 100% vorreserviert sind, obwohl es eigentlich geheissen hat das man das nicht machen darf. Schau mal in deine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2014 Brauch mal ein paar Spieletipps. Was sagen die ASBler so, welche Spiele braucht man? Ich hab mal notiert: - FIFA 15 - CoD das neue dann - Uncharted - LBP 3 ? Ich hab leider sonst keine Ahnung , kauf mir bald erst die Konsole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2014 Brauch mal ein paar Spieletipps. Was sagen die ASBler so, welche Spiele braucht man? Ich hab mal notiert: - FIFA 15 - CoD das neue dann - Uncharted - LBP 3 ? Ich hab leider sonst keine Ahnung , kauf mir bald erst die Konsole WWE2k15 Formel 1 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 2 bundles gehören mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2014 150 neue Bundles mit the Last of us gibts tatsächlich neu seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. September 2014 Mein Cousin war beim Metro in LE, ca. 40 Leute haben sich dort ein Wettrennen um 15 PS4 geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 Könnte eng werden für Metro wenn sich da jemand beim Konsumentenschutz beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 Mein Cousin war beim Metro in LE, ca. 40 Leute haben sich dort ein Wettrennen um 15 PS4 geliefert Wär er nacht StP gekommen war er erfolgreich? War sehr zivilisiert bei mir, Gott sei dank.. Könnte eng werden für Metro wenn sich da jemand beim Konsumentenschutz beschwert. In wie weit und wieso sollt sich wer beschweren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 In wie weit und wieso sollt sich wer beschweren?Du musst als Unternehmen, wenn du solche groß beworbenen Aktionen machst, eine ausreichende Stückzahl für die zu erwartende Nachfrage auf Lager haben. Da nicht zu erwarten ist, dass nur fünf Leute eine PS4 wollen, ist das offensichtlich nicht der Fall. Wer sich beschweren soll? Einer von denen, die um 6 vor einem Metro gestanden sind, um sich dann um 5 PS4 zu prügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 Du musst als Unternehmen, wenn du solche groß beworbenen Aktionen machst, eine ausreichende Stückzahl für die zu erwartende Nachfrage auf Lager haben. Da nicht zu erwarten ist, dass nur fünf Leute eine PS4 wollen, ist das offensichtlich nicht der Fall. Wer sich beschweren soll? Einer von denen, die um 6 vor einem Metro gestanden sind, um sich dann um 5 PS4 zu prügeln? Aso ok alles klar Also ich kann nur für st. Pölten sprechen: Recht ruhig, eine Reihe gebildet, und zumindest um 6 war genug für alle ~18 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2014 2 bundles gehören mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2014 muss man bei ps4 jetzt was fürs online spielen zahlen? kann man the last of us verkaufen oder ist das so wie bei killzone? kann das spiel was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. September 2014 Im Laufe des Tages noch zu einem Metro im Wiener Raum zu schauen, ist unnötig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 Im Laufe des Tages noch zu einem Metro im Wiener Raum zu schauen, ist unnötig oder? Ruf in vösendorf an, wenn du ein Auto hast fahr st. Pölten die könnten noch was haben -> anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. September 2014 muss man bei ps4 jetzt was fürs online spielen zahlen? kann man the last of us verkaufen oder ist das so wie bei killzone? kann das spiel was? last of us ist so ziemlich das beste spiel, was die letzten jahre rausgekommen ist - und das ohne übertreibung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts