Recommended Posts

No Fuchs Given

Tastatur ist ungleich Controller - vor allem bei Sportspielen !!

Bei Shooter, Strategie und Rennspielen (mit Lenkrad) hat PC die Nase vorne. Sonst bevorzuge ich eindeutig den Controller und das verhältnismäßig einfache Onlinespielen auf Konsole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am Pc kann man auch Controller anstecken ;)

Und das ding mit dem Fernseher verbinden und wie auf einer Console gemütlich von der Couch aus zocken ist zwar etwas umständlicher einzurichten, aber ebenfalls kein Problem mehr.

Und mittlerweile gibts bereits ziemlich schicke Lösungen um sogar mit Maus und Tastatur von seiner Couch aus zu Daddeln.

Naja back to Topic Konsolen sind suuuper :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Am Pc kann man auch Controller anstecken ;)

Und das ding mit dem Fernseher verbinden und wie auf einer Console gemütlich von der Couch aus zocken ist zwar etwas umständlicher einzurichten, aber ebenfalls kein Problem mehr.

Und mittlerweile gibts bereits ziemlich schicke Lösungen um sogar mit Maus und Tastatur von seiner Couch aus zu Daddeln.

Naja back to Topic Konsolen sind suuuper :=

Konsolen haben lang nimmer soviele Argumente wie vor ein paar Jahren vlt noch.

Bzgl Am Fernseher zocken -> Hdmi Kabel vom PC and den TV und das wars. ;)

Bin schon still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Konsolen haben lang nimmer soviele Argumente wie vor ein paar Jahren vlt noch.

Bzgl Am Fernseher zocken -> Hdmi Kabel vom PC and den TV und das wars. ;)

Bin schon still.

Mein PC steht net amal in der Nähe vom TV.. wird schwer.

Und überhaupt.. bevor ich sowas mach, kauf ich mir doch gleich eine Konsole :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein PC steht net amal in der Nähe vom TV.. wird schwer.

Und überhaupt.. bevor ich sowas mach, kauf ich mir doch gleich eine Konsole :fuckthat:

Würd ich ja auch nicht machen, nur wenns heißt dass man beim PC benutzen stur vorm PC/Schreibtisch sitzen muss, wäre das "Argument" auch entkräftet.

Und bevor ich mir eine weitere Konsole kaufe, nur damit ich auf der Couch sitzen kann, steck ich die 2 Kabeln vom PC doch lieber um :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gibts eigentlich irgendein Spiel von EA wo das Gameplay super ist?

Gestern die NHL15 Demo für PS4 geladen.

Grafisch und vor allem das rundherum was man so sieht weltklasse. Gameplay irgendwie immer noch vom Jahr 2000.

Halte R2 und du läufst locker von hinten nach vorne durch bis zum Tor. (auf All Star)

Das ist absolut null realistisches während dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
In einigen Jahren ist der Leistungvorteil also größer als das, was PC-Spieler DERZEIT zu Hause haben?

Ist ja toll!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in einigen Jahren ist der Leistungvorteil also größer als das, was PC-Spieler DERZEIT zu Hause haben?

Ist ja toll!

Also da leg ich meine Hand ins feuer dass das nicht so sein wird. Wenns die Konsolen nichtmal jetzt immer schaffen Games stabil auf 1080p 60fps zu laufen, was aber jeder Middle-Highend PC vor Jahren jetzt noch locker schafft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also da leg ich meine Hand ins feuer dass das nicht so sein wird. Wenns die Konsolen nichtmal jetzt immer schaffen Games stabil auf 1080p 60fps zu laufen, was aber jeder Middle-Highend PC vor Jahren jetzt noch locker schafft..

Hast du noch immer eine feuchte Hose weil du 5 Kills bei CS:S geschafft hast?

Wie alt bist du? 6?

Du bist so ein richtiger Mongo der fast 1 Jahr gespart und auf die Spende seiner Eltern angewiesen war um sich einen PC (den du mit Johncena aufgebaut hast, wie du uns täglich mitteilst) zu leisten nur um hier Leute anzumachen die sich etwas anderes als wie du es hast gegönnt haben.

Ich wünsch dir einen Bluescreen und eine hinnige Maus!!!!11elf

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Natürlich nicht. Ich habe Skyrim schon 2012 auf einem damals schon alten PC und einer Geforce 285 mit Mods auf hohen Einstellungen und einer Auflösung von 1920x1200 spielen können. Ruckelfrei und mit dem High Res-Texture Pack.

Und die NextGen-Konsolen bekommen das dann "in einigen Jahren" hin?

Lächerlich. Da sind 400 Euro in eine Grafikkarte besser investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch immer eine feuchte Hose weil du 5 Kills bei CS:S geschafft hast?

Wie alt bist du? 6?

Du bist so ein richtiger Mongo der fast 1 Jahr gespart und auf die Spende seiner Eltern angewiesen war um sich einen PC (den du mit Johncena aufgebaut hast, wie du uns täglich mitteilst) zu leisten nur um hier Leute anzumachen die sich etwas anderes als wie du es hast gegönnt haben.

Ich wünsch dir einen Bluescreen und eine hinnige Maus!!!!11elf

:lol: :lol: Nice one

Natürlich nicht. Ich habe Skyrim schon 2012 auf einem damals schon alten PC und einer Geforce 285 mit Mods auf hohen Einstellungen und einer Auflösung von 1920x1200 spielen können. Ruckelfrei und mit dem High Res-Texture Pack.

Und die NextGen-Konsolen bekommen das dann "in einigen Jahren" hin?

Lächerlich. Da sind 400 Euro in eine Grafikkarte besser investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

100% agree :davinci:

on topic: plants vs zombies würd mich reizen, hats jemand von euch? mag das spiel seit teil 1 :love:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

welche spiele sind für einen gelegenheitszocker momentan empfehlenswert. für "the last of us", welches ich grade anspiele, fehlt mir einfach die zeit. ich brauch so games, die man mal zwischendurch ne stunde zocken kann und dann auch mal 3 tage nicht anrührt. sowas wie FIFA :D

hat da wer gute tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag