TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Mai 2014 Falls wer noch keine PS4 hat und aufs Watch Dogs-Bundle spekuliert -> Playtime in Eisenstadt hat seit heute 14 Stück um 459,99 auf Lager! @ Pompfinewra Ich würde an deiner Stelle trotzdem beim Killzone-Bundle zuschlagen. Du hast einfach alles dabei (2. Controller + Kamera) & Killzone kannst du sicher noch um 40 € verkaufen, wenn es dir nicht taugt. Ich hab mir auch dieses Bundle gekauft und bin vollkommen zufrieden damit und bei den Akkuzeiten ist ein 2. Controller eh notwendig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2014 Falls ein Grazer noch keine hat. Saturn Citypark hat a Palette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, bin gerade dabei das einzurichten, wo kann ich dann die Wiedergabefunktionaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2014 hab gestern nicht widerstehen können und musste mir das watch-dogs-bundle beim libro mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2014 hab gestern nicht widerstehen können und musste mir das watch-dogs-bundle beim libro mitnehmen in Graz? klingt verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) murgasse, haben mir aber das letzte aus der auslage heraus gegeben bearbeitet 1. Juni 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2014 doppelpost aber egal: ich muss echt sagen, als playstation plus member mit ps3 kommt man wirklich nicht mit dem spielen hinterher. ein wahnsinn wieviel spiele man dadurch gratis jeden monat abstaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2014 doppelpost aber egal: ich muss echt sagen, als playstation plus member mit ps3 kommt man wirklich nicht mit dem spielen hinterher. ein wahnsinn wieviel spiele man dadurch gratis jeden monat abstaubt Bereue es extrem, dass ich mir PS+ erst mit der PS4 geholt habe. Da waren letztes Jahr schon feine Spiele dabei . @OoK_PS: Sollte dein Interesse noch bestehen, rufe mal in allen Media Markt & Saturn-Filialen in Graz an. Am Freitag haben alle in Österreich eine Watch Dogs-Bundle Lieferung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Juni 2014 So i bin im krankenstand und merk dass ich keine ps4 hab... Würd gern meine fast ungenutzte ps3 samt a paar spiele und zubehör zugeld machen und mir eine ps4 zulegen. Was kann ich für a 3er bekommen? Wo verkauf ichs am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2014 Neuer Bug übrigens der sehr mühsam ist. PSN - Third Party Downloads funktionieren nicht.Gestern Injustice um 15€ erstanden, Download nicht möglich. Keine Updates möglich.Fehler ist bereits bekannt, haben viele im Netz (i.welche Probleme mit dem DNS-Server). Wenn man den DNS Server ändert gehen kleine Downloads durch, die 22 GB von Injustice aber nicht. Das kotzt mich an, eigentlich sollte man dann nur aliquot PSN Gebühr zahlen, aber forget it btw: auf Reddit haben schon einige ihre PS4 gegen eine Wii U eingetauscht muss aber zugeben die reizt mich immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2014 PlayStation gegen WiiU - einen dümmeren Tausch gibts wohl nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2014 PlayStation gegen WiiU - einen dümmeren Tausch gibts wohl nicht . 'murica Naja ergänzend wäre sie sicher nicht schlecht. Aber dann hab ich endgültig zu viele Konsolen rumstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2014 'murica Naja ergänzend wäre sie sicher nicht schlecht. Aber dann hab ich endgültig zu viele Konsolen rumstehen. Als Ergänzung ist sie super. Einen Umstieg könnte ich allerdings nicht verstehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2014 Als Ergänzung ist sie super. Einen Umstieg könnte ich allerdings nicht verstehen . Ich könnte es mir alleine wegen FIFA (auch wenn ich es so hasse ) nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts