TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Mai 2014 Meinst die Stelle mit den 4 Wärtern und der Ü-Kamera wo man vorbeikommen muss und dann zu dem Rentier und den Gehirnen im Glas kommt? Falls ja, das war wirklich net einfach Ganz genau die Stelle . Hab das, glaub ich 20x probiert bis ich es geschafft habe. Bist du jetzt schon bei Kapitel 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Mai 2014 Ganz genau die Stelle . Hab das, glaub ich 20x probiert bis ich es geschafft habe. Bist du jetzt schon bei Kapitel 9? Jo die war wirklich orsch Bin jetzt im letzten Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2014 Hat jemand MLB 14 schon gespielt? bzw. Amazing Spiederman ist ja jetzt auch neu - Gameplay-Videos hauen mich aber nicht vom Hocker. Hab überlegt, dann hab ich dank der neuen Stream Funktion bei anderen mal zugeschaut wie das Spiel so ist. Fazit: Noch nie was langweiligeres gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2014 MM Vösendorf. 1 Palette ps4 lagernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2014 Stick it to the man auch fertig. Ab dem 5.Kapitel gefiels mir sehr. Lustig zu spielen und nicht zu leicht. Beim 9.Kapitel hab ich ordentlich braucht bis ich zum Reh gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Weiß wer wo ich bei FIFA 14 , offline im Menü Spieler bearbeiten kann? Würde bei den Rapidlern gerne echte Schuhe geben und nicht diese schirchen Standardschuhe wie bei manchen. Ich find das aber leider nicht. Gibts das eventuell gar nimma oder bin ich zu blöd es zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2014 Weiß wer wo ich bei FIFA 14 , offline im Menü Spieler bearbeiten kann? Würde bei den Rapidlern gerne echte Schuhe geben und nicht diese schirchen Standardschuhe wie bei manchen. Ich find das aber leider nicht. Gibts das eventuell gar nimma oder bin ich zu blöd es zu finden? Funktioniert auf der PS4 genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Fuck ich fin das einfach ned. Danke für die Antwort jetzt hab ichs Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2014 Fuck ich fin das einfach ned. Danke für die Antwort jetzt hab ichs Danke ! Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Mai 2014 Das neue Wolfenstein ist ja mal genial Habs seit Samstag, einfach Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2014 meines kommt heute freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2014 Mit ~20Stunden SinglePlayer Mode und alternativen Routen auch mal endlich wieder ein Shooter der die Bezeichnung "Vollpreis-Spiel" verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Mit ~20Stunden SinglePlayer Mode und alternativen Routen auch mal endlich wieder ein Shooter der die Bezeichnung "Vollpreis-Spiel" verdient. Was? Ein Kolleg von mir hats nach 10 Stunden ca. schon durchgehabt. Hat sich sogar zeitgelassen nach eigenen Angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2014 Was? Ein Kolleg von mir hats nach 10 Stunden ca. schon durchgehabt. Hat sich sogar zeitgelassen nach eigenen Angaben. gibt angeblich ja 2 varianten wie man das spiel durchspielen kann von daher werden die 20 stunden schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 Wie krieg ich Watchdoges am schnellsten? Gamesonly oder doch lieber aufn Libro warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts