Recommended Posts

hold your colour

Bin eh bei dir, aber ich kanns wirtschaftlich trotzdem verstehen das solche Heisln sind.

Die Leute reissen ihnen die neue Konsole aus den Händen und die Leute kaufen noch fleissig Spiele für die PS3 bzw. sogar die Verkaufszahlen der Konsole an sich sind noch respektabel ... Konkurrenz ist weit und breit keine in Sicht, ganz im Gegenteil Microsoft und Nintendo überbieten sich ja in bester Slapstick-Manier geradezu darin wer sich dämlicher im "nicht ausnutzen" der Vorgehensweise von Sony anstellt.

Nebenbei entwickeln sich die von den meisten geforderten Blockbuster halt nicht über Nacht und die 3rd Party Hersteller melken halt solangs geht noch die bestehende Kundenbasis der vorigen Konsolengeneration.

Man stelle sich vor Rockstar hätte GTA5 für die PS4 /Xbone - Only entwickelt und beide Hersteller sind zum Launch zdeppert entsprechend viele Konsolen auszuliefern ....

Blöd wärens bei Sony wenn sie auch nur einen Milimeter von dem eingeschlagenen Weg abweichen würden. Speziell wenn man bedenkt, dass die bereits praktisch alles bis auf den Konsolensektor fürchterlich an die Wand fahren / gefahren haben!

Du hast Recht, an den wirtschaftlichen Gedanken hab ich leider zu wenig gedacht. Stimmt schon, jetzt war der Konsolenhype, da is gescheiter man teilt den Spielehype auf bzw. bringt das 1 Jahr später um weitere Leute die Konsole kaufen zu lassen.

Aber bekriteln werd ich so ein Marketing doch dürfen, welches vermutlich auch etwas mehr Pro-Zocker gegangen wird.

Naja ich hab meinen Unmut geäußert, jetzt heißts warten :D

#

Thief kommt noch am ehesten an meine aktuellen Wünsche ran, vl. schau ich mir das ja Mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

hab mir vor wenigen tagen meine ps4 geholt, nun hab ich aber mein erstes problem: hatte noch keinen playstation plus code und hab mir daher voreilig einen bei amazon gekauft. ich weiß, dass da steht "für deutsche psn-konten" aber da ich keine karten für österreichische konten gefunden hab, dacht ich mir, dass das schon klappen wird. hat es aber nicht, da ich eben ein österreichisches konto hab := selber schuld, kein mitleid - ich weiß.

aber: wenn ich jetzt ein zusätzliches konto erstell, in dem ich deutscher bin und dort dann den code eingib, kann ich dann damit auch mit den anderen benutzer online spielen?

kennt sich da wer aus? funktioniert das?

update: klappt!

hab ein neues deutsches konto erstellt, womit ich auch mit den anderen 2 (österreichischen kontos) online zocken kann. zwar nicht alles, aber online-multiplayer und der ist für mich ohnehin das wichtigste.

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5181/~/zugriff-auf-playstation®plus-vorteile-über-andere-benutzerkonten-und

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Stick it to the Man (PS4, für PS+ Mitglieder gratis diesen Monat) ist ein herzlich durchgeknalltes Spiel. Man spielt einen Typen (in Papieroptik), der einen Container auf den Kopf bekommen hat und jetzt in einer verrückten Traumwelt gefangen ist. Aber auch nach der Rückkehr ins Wach-Sein scheint nicht alles so zu sein wie früher. Mir gefällts wirklich gut :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Stick it to the Man (PS4, für PS+ Mitglieder gratis diesen Monat) ist ein herzlich durchgeknalltes Spiel. Man spielt einen Typen (in Papieroptik), der einen Container auf den Kopf bekommen hat und jetzt in einer verrückten Traumwelt gefangen ist. Aber auch nach der Rückkehr ins Wach-Sein scheint nicht alles so zu sein wie früher. Mir gefällts wirklich gut :super:!

Kann ich nur unterschreiben :) . Habs mir auch runtergeladen und für zwischendurch ist es sehr nett zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sagts wenn ich auf die Schnelle auch dieses Spiel spielen will, könnt ihc mir bei Amazon zB so a Karte virtuell kaufen, die schicken mir an Code zu und dann kann ich mir auch das Spiel heut noch runterladen.. geht das, heute?

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399734845&sr=8-2&keywords=playstation+network+card+%C3%B6sterreich+online+code

Da kann ihc zB zwischen Guthabenkarte und Online Code für deutsche PSN Konten wählen. Zweiteres versteh ich so, dass mir dann der Code zugeschickt wird bzw. ich den dann bei meinem Amazon Account auslesen kann... interpretier ich das richtig?

Und gibts sowas a für öst. Konten?

Würd mich über einen direkten Link freuen zu so einem Angebot, DANKE!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sagts wenn ich auf die Schnelle auch dieses Spiel spielen will, könnt ihc mir bei Amazon zB so a Karte virtuell kaufen, die schicken mir an Code zu und dann kann ich mir auch das Spiel heut noch runterladen.. geht das, heute?

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399734845&sr=8-2&keywords=playstation+network+card+%C3%B6sterreich+online+code

Da kann ihc zB zwischen Guthabenkarte und Online Code für deutsche PSN Konten wählen. Zweiteres versteh ich so, dass mir dann der Code zugeschickt wird bzw. ich den dann bei meinem Amazon Account auslesen kann... interpretier ich das richtig?

Und gibts sowas a für öst. Konten?

Würd mich über einen direkten Link freuen zu so einem Angebot, DANKE!

Ja das ist richtig. Allerdings gibts sowas mWn nicht für österr. Konten.

Aber so 50 PSN-Guthabenkarten hab ich schon bei Tankstellen zu kaufen gesehen :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Passt, war eh grad beim Media Markt sicherheitshalber :D

Dann Viel Spaß mit deinem ersten PS4-Spiel :D

Sag mal, hast du eigentlich Tomb Raider schon auf der PS3 gespielt? Falls nicht, solltest du es dir überlegen dir die PS4-Version zu kaufen. Soll ein Wahnsinn sein :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dann Viel Spaß mit deinem ersten PS4-Spiel :D

Sag mal, hast du eigentlich Tomb Raider schon auf der PS3 gespielt? Falls nicht, solltest du es dir überlegen dir die PS4-Version zu kaufen. Soll ein Wahnsinn sein :) .

Danke, werds dann morgen antesten.

Hm nein, irgendwann hab ich das Mal am PC gspielt, aber das is schon Ewigkeiten her. Danke auf jeden Fall für den Tipp, ich werds mir überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Passt, war eh grad beim Media Markt sicherheitshalber :D

Auf gamesonly.at gibt's 20-PSN-Cards für österr. Konten!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin in der 3. Welt glaub ich, is recht unterhaltsam hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Child of Light ist bisschen eintönig, aber für 19€ echt gut.

Stick it to the Man ist ganz ok, kaufen würde ich es mir aber nicht.

Watch Dogs wird sehnsüchtig erwartet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSN Cards bekommst bei fast jeder Tankstelle

man kann das guthaben btw. auch im internet aufladen braucht halt nur ein online-banking account. wird mit sofort.de gemacht. www.sonyentertainmentnetwork.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag