Recommended Posts

hold your colour

Ich hoff Watch Dogs heißt was.

Die Verfügbarkeit an Spielen is eine einzige Enttäuschung.

Sowas wie Red Dead Redemption, Mafia, GTA, Uncharted hätt her ghört.

Aber nein, Assassins Creed von der Vorgängerkonsole, das ewig selbe Fifa oder Shooter(sowas spielt man nicht auf einer Konsole) kommen als Launchtitel raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Meine Meinung, deshalb warte ich mit der PS4 noch mindestens bis Sommer, es gibt einfach keine Spiele die sich drauf lohnen im Moment, Killzone is gut kann man aber nachholen und Assassins Creed schaut auch auf der PS3 noch fantastisch aus.

Bei Watchdogs bin ich noch recht skeptisch, da wart ich die ersten Tests ab.

Aber bald ist E3 mal schauen was man da alles neues sieht *freu* :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich hoff Watch Dogs heißt was.

Die Verfügbarkeit an Spielen is eine einzige Enttäuschung.

Sowas wie Red Dead Redemption, Mafia, GTA, Uncharted hätt her ghört.

Aber nein, Assassins Creed von der Vorgängerkonsole, das ewig selbe Fifa oder Shooter(sowas spielt man nicht auf einer Konsole) kommen als Launchtitel raus :facepalm:

Kann man nur unterschreiben.

Trotzdem bereue ich den Kauf nicht ;) . War von Killzone positiv überrrascht (obwohl es eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist) und aktuell bin ich mit Assassins Creed 4 beschäftigt.

Im Juni kommen dann The Last of Us & Watch Dogs dran, im September FIFA 15 & dann heißt es hoffen, dass bis Dezember was gscheites rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im August kommt auch ein neues Assassins Creed. Momentan is es aber sehr zach. Spiel eigentlich nur FIFA, weil AC hab ich durch und sonst gibts nix interessantes für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann man nur unterschreiben.

Trotzdem bereue ich den Kauf nicht ;) . War von Killzone positiv überrrascht (obwohl es eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist) und aktuell bin ich mit Assassins Creed 4 beschäftigt.

Im Juni kommen dann The Last of Us & Watch Dogs dran, im September FIFA 15 & dann heißt es hoffen, dass bis Dezember was gscheites rauskommt.

AC hätt ich mir noch einreden lassen, aber das hab ich natürlich schon auf der 3er gespielt, da war glaub ich noch nicht klar, dass es für die 4er rauskommt.

Und wie gsagt, is doch auch nur ein hochgerendertes PS3 Spiel :(

The Last of Us hab ich zB auf der 3er nicht gespielt, auf das freu ich mich schon. Weißt du da ein Release-Datum?

Bei Watch Dogs hab ich Ende Mai stehen, is das nicht mehr aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Im August kommt auch ein neues Assassins Creed. Momentan is es aber sehr zach. Spiel eigentlich nur FIFA, weil AC hab ich durch und sonst gibts nix interessantes für mich.

Echt? Hast du vielleicht eine Quelle :) ? Denn im August ist ja noch nie ein Assassins Creed erschienen :ratlos: ?

AC hätt ich mir noch einreden lassen, aber das hab ich natürlich schon auf der 3er gespielt, da war glaub ich noch nicht klar, dass es für die 4er rauskommt.

Und wie gsagt, is doch auch nur ein hochgerendertes PS3 Spiel :(

The Last of Us hab ich zB auf der 3er nicht gespielt, auf das freu ich mich schon. Weißt du da ein Release-Datum?

Bei Watch Dogs hab ich Ende Mai stehen, is das nicht mehr aktuell?

Ich finds nicht so schlecht. Grafik schaut schon gut aus. Aber Killzone war von der Grafik her beeindruckender und lässt erahnen was auf der PS4 noch alles möglich sein wird :) .

The Last of Us kommt auf alle Fälle im Sommer. Gamesonly z.B. hat den Releasetermin auf 20. Juni datiert. Aber von Sony wurde noch kein offizieller Termin genannt, nur das es fix im Sommer kommen soll.

Watch Dogs kommt am 27. Mai, aber ich warte noch ein paar Tests ab und werde dann im Juni zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Hast du vielleicht eine Quelle :) ? Denn im August ist ja noch nie ein Assassins Creed erschienen :ratlos: ?

hab nachgschaut, wird wahrscheinlich November. Keine Ahnung wie ich auf August komm :=

Kann ich bis November auf ein gscheides Spiel warten, super....

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

hab nachgschaut, wird wahrscheinlich November. Keine Ahnung wie ich auf August komm :=

Kann ich bis November auf ein gscheides Spiel warten, super....

Hehe jetzt hab ich mich schon gfreut, dass im August AC kommt := .

Es ist leider ein Jammer. Sony hat das Glück, dass es auch auf der Xbox One nicht viele Titel gibt. Sonst würden ihnen mit der Zeit die Leute zu Microsoft davonrennen.

Ich hoffe noch immer auf Uncharted 4 zu Weihnachten :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zocke eigentlich seit Monaten nur NBA 2K14. Ganz selten mal FIFA oder BF4 wenn irgendjemand bei uns gezockt hat und ich zu faul bin um aufzustehen und die CD zu wechseln :fuckthat:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Habs zwar schon in den Tauschbörsefredl geschrieben, aber auch hier nochmal:

Würde mich von meinem "gebrauchten" Killzone Shadow Fall für 15€ trennen. Spiel ist in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder dergleichen.

Bei Interesse -> PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nein Spatzibär. Du willst mich ja nur wieder verlieren sehen :D

Du hast ja nichtmal meine Freundschaftsanfrage bestätigt. :(

Meld' dich, sobald du FIFA hast. So wie ich derzeit drauf bin, zerstörst mich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab bisher im Regal stehen:

Killzone - geniale "Grafikdemo", solider Shooter, entbehrliche Story

Thief - sehr nette, stimmige Schleichaction mit gutem Umfang
Infamous2ndSon - solides ActionAdventure mit sehr guter Grafik und grottiger deutschen Synchro
MetalGear GroundZeroes - Hammer in puncto Grafik, Gameplay, Stimmung ... aber leider halt nur eine aufgebohrte Demo
NFL2004 - gut, aber leider kanns kaum jemand im Freundeskreis

FIFA2014 - fifa eben ...

Ansonsten den ZEN 3D Flipper ausm PS Store für Gratis
diverse PS+ Spiele die es bis dato gab

Weiß net ... die die hier über "keine" Spiele raunzen haben entweder zuviel Zeit und bereits alles durch oder spielen außer das jährliche Fifa, COD und AC recht wenig

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag