Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2014 Habts ihr euch gratis spiele ausm Shop gecheckt? Ich hab jetzt Mal des Pinball (zum Spaß) runterladen und irgend so einen War**** Simulator, wo man anscheinend mti Kriegsfahrzeugen fahren und fliegen kann.. das hört sich gar net so schlecht an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Ich hab gsehn, bei der PS4 is so a 15 Tage gratis PSN Plus Dings dabei. Kann ich damit irgendwelche lustigen kostenlosen Spiele runterladen?= Gibts die PSN Cards irgendwo günstiger aktuell oder muss ma einfach 49 € für 12 Monate zahlen? Die Tage kannst du aber nur nutzen wenn du noch nie PS+ Kunde warst. Und wer war das bitte noch nicht? bearbeitet 14. April 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2014 Hm wäre das noch nie gewesen, hätte es damals nicht das Gratis-Angebot nach dem PSN-Hacks gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. April 2014 Habts ihr euch gratis spiele ausm Shop gecheckt? Ich hab jetzt Mal des Pinball (zum Spaß) runterladen und irgend so einen War**** Simulator, wo man anscheinend mti Kriegsfahrzeugen fahren und fliegen kann.. das hört sich gar net so schlecht an ^^ Die Gratis Games waren bis jetzt so naja ... Resogun und Dead Nation rocken extrem, der Rest ist eher schwach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2014 DC Universe auch ganz ok.. man muss das Genre mögen. Outlast auch sehr geil! Btw. Jetzt kommt ja Trial Fusions raus (für 20€uronen). Ist ein Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. April 2014 Habts ihr euch gratis spiele ausm Shop gecheckt? Ich hab jetzt Mal des Pinball (zum Spaß) runterladen und irgend so einen War**** Simulator, wo man anscheinend mti Kriegsfahrzeugen fahren und fliegen kann.. das hört sich gar net so schlecht an ^^ Ich hoff Zen Pinball? Der is mMn ziemlich cool, v.a. gegen Freunde. Tische sind jetzt auch ned soooo teuer (glaub beim anderen Flipper kostens mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Braucht jemand von euch noch eine PS4? Hätte eine. Neu. Ungeöffnet und mit Killzone dabei also das Killzone Bundle. inkl Rechnung Heute noch! und aus Wien! bearbeitet 17. April 2014 von kingdali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2014 Ich hoff Zen Pinball? Der is mMn ziemlich cool, v.a. gegen Freunde. Tische sind jetzt auch ned soooo teuer (glaub beim anderen Flipper kostens mehr). Ehrlich gesagt keine Ahnung, so viel gabs da nicht zur Auswahl. Mal schauen ob die PS4 dieses Monat überhaupt noch aufdrehe.. freu mich schon auf Watch Dogs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. April 2014 Ab nächster Woche stolzer Playstation 4-Besitzer Wen es interessiert: Playtime in Eisenstadt & Wiener Neustadt bekommt 46 Stück mit Killzone, 2. Controller & Kamera (also das Killzone-Bundle) um 509,99 € (10 € mehr als das ursprüngliiche Killzone-Bundle, aber immer noch 70 € billiger als die Einzelkomponenten) und mit gratis Kundenkarte noch 10 € Gutschrift. Man kann telefonisch unverbindlich reservieren und wenn man es sich doch noch anders überlegt, bis Dienstag absagen http://www.playtime.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2014 Hehe, da hat sich deine Warterei doch tatsächlich ausgezahlt. Nur mehr die PSN Kartn und dann kanns abgehen Killzone taugt dir oder hast es einfach wegen dem Bundleangebot genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. April 2014 Hehe, da hat sich deine Warterei doch tatsächlich ausgezahlt. Nur mehr die PSN Kartn und dann kanns abgehen Killzone taugt dir oder hast es einfach wegen dem Bundleangebot genommen? Jap, da es kein Watch Dogs-Bundle in Österreich geben wird (bzw. nur 1000!! Stück für GANZ Österreich ), hab ich jetzt zugeschlagen . Killzone ist jetzt nicht so meins, werds aber trotzdem mal probieren oder dann halt um einen 30er verkaufen. Assassins Creed 4 wird jetzt mal geholt . Wenn aber wer Interesse an einem neuen Killzone um 30 € hat -> PM . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2014 bekomm meine morgen Gibts die PSN Cards irgendwo günstiger aktuell oder muss ma einfach 49 € für 12 Monate zahlen? muss man auf der PS jetzt auch fürs Online spielen zahlen wie bei Microsoft oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. April 2014 bekomm meine morgen muss man auf der PS jetzt auch fürs Online spielen zahlen wie bei Microsoft oder was? Ja, du musst PS+ haben, gibt auch ein paar f2p games, da brauchst es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2014 vielen dank, damit werd ich wohl noch warten. brauchbare spiele scheints eh noch nicht zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. April 2014 Habts ihr euch gratis spiele ausm Shop gecheckt? Ich hab jetzt Mal des Pinball (zum Spaß) runterladen und irgend so einen War**** Simulator, wo man anscheinend mti Kriegsfahrzeugen fahren und fliegen kann.. das hört sich gar net so schlecht an ^^ Wenn du einen 3D TV hast, lad dir UNBEDINGT den Zen2 Flipper runter .... muss man gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts