Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2014 Werd wohl kurz zur 3er umsteigen und endlich GTA und Last of Us durchspielen Hab ich auch ned durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2014 ps4 bei amazon im bundle lagernd: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IXLGX7W/14789632-21/ref=gb1h_img_c-1_9407_A1O3B6Q9RJYNI3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1E0ZG09E8ZR745SW4FMR&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=374089407&tag=sf0b7-21 Fairer Preis. Wer jetzt noch jammert, ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. April 2014 seh ich nicht so, was tu ich mit spiele die mich absolut nicht interessieren? ps4 + 2 controller wäre das interessanteste bundle mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2014 seh ich nicht so, was tu ich mit spiele die mich absolut nicht interessieren? ps4 + 2 controller wäre das interessanteste bundle mMn infamous ist aber wirklich genial, sollte man spielen, killzone ist auch recht leiwand.. einzig knack wär jetzt nicht so meins bzw. wennst die spiele um jeweils 30 euro verkaufst hast die ps4 um 410 euro .. was ja eh passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2014 seh ich nicht so, was tu ich mit spiele die mich absolut nicht interessieren? ps4 + 2 controller wäre das interessanteste bundle mMn Infamous bringst du OVP locker um 50 Euro weg, Killzone wahrscheinlich um 40 Euro und Knack sicher um einen Zwanni. Selbst wenn du mit den Spielen nix anfangen kannst, machst du immer noch ein gutes Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2014 Hab ich auch ned durch Wie gehtn das ?! oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Wie gehtn das ?! oO Anfangen zu spielen und dann einfach keine Zeit mehr dazu haben. Dann ists schwer sich zu wieder motvieren ein fast durchgespieltes Spiel zu beenden, wenn man wochenlang nicht mehr gespielt hat. bearbeitet 9. April 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Anfangen zu spielen und dann einfach keine Zeit mehr dazu haben. Dann ists schwer sich zu wieder motvieren ein fast durchgespieltes Spiel zu beenden, wenn man wochenlang nicht mehr gespielt hat. Also wenn ich mal bei GTA oder einem Kracher wie Last of us mal Probleme mit der Motivation haben sollte, dann ist der Tag gekommen an dem ich das "Hobby" wechsle! bearbeitet 9. April 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. April 2014 Starte ich GTA und nehm mir vor mal Missionen zu machen, lande ich spätestens 10 Minuten später am Militärgelände beim Panzer fladern oder mach irgendeinen Scheiss mit Autos/Flugzeugen Last of Us hab ich echt schnell durchgenommen, da ich wohl sonst die komplette Story vergessen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 Also wenn ich mal bei GTA oder einem Kracher wie Last of us mal Probleme mit der Motivation haben sollte, dann ist der Tag gekommen an dem ich das "Hobby" wechsle! Am Anfang wars eh da.. nur wennst einmal für ein paar Wochen nicht spielst, dauerts wieder bist reinkommst.. dann denk ich mir meistens "scheiß drauf, i spiel FIFA".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2014 Am Anfang wars eh da.. nur wennst einmal für ein paar Wochen nicht spielst, dauerts wieder bist reinkommst.. dann denk ich mir meistens "scheiß drauf, i spiel FIFA".. haha bei FIFA is bei mir mittlerweile so das ich denk "Scheiss drauf ... vergiss Leeeeben Junge!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. April 2014 Am Anfang wars eh da.. nur wennst einmal für ein paar Wochen nicht spielst, dauerts wieder bist reinkommst.. dann denk ich mir meistens "scheiß drauf, i spiel FIFA".. so geht's mir immer, will irgendwas spielen und dann wird es erst fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) amazon angebot is scho wieder weg just got mail, available @ Libro online. e: Vielen Dank für Ihre Bestellung, die umgehend bearbeitet wird. Ihre Bestellnummer lautet 1899RAPID. Sobald die bestellte Ware unser Logistik-Zentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Der voraussichtliche Versandtermin ist der 10.04.2014. ich bin gespannt.. bearbeitet 9. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. April 2014 The Last of Us kommt fix für die PS4 http://scene-gamers.de/the-last-of-us-ps4-version-offiziell-gelistet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 The Last of Us kommt fix für die PS4 http://scene-gamers.de/the-last-of-us-ps4-version-offiziell-gelistet/ Leiwand. gsd net auf der 3er gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts