Recommended Posts

SINE METU
Dauer-ASB-Surfer

seh ich nicht so, was tu ich mit spiele die mich absolut nicht interessieren?

ps4 + 2 controller wäre das interessanteste bundle mMn

infamous ist aber wirklich genial, sollte man spielen, killzone ist auch recht leiwand.. einzig knack wär jetzt nicht so meins

bzw. wennst die spiele um jeweils 30 euro verkaufst hast die ps4 um 410 euro .. was ja eh passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

seh ich nicht so, was tu ich mit spiele die mich absolut nicht interessieren?

ps4 + 2 controller wäre das interessanteste bundle mMn

Infamous bringst du OVP locker um 50 Euro weg, Killzone wahrscheinlich um 40 Euro und Knack sicher um einen Zwanni. Selbst wenn du mit den Spielen nix anfangen kannst, machst du immer noch ein gutes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie gehtn das ?! oO

Anfangen zu spielen und dann einfach keine Zeit mehr dazu haben. Dann ists schwer sich zu wieder motvieren ein fast durchgespieltes Spiel zu beenden, wenn man wochenlang nicht mehr gespielt hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Anfangen zu spielen und dann einfach keine Zeit mehr dazu haben. Dann ists schwer sich zu wieder motvieren ein fast durchgespieltes Spiel zu beenden, wenn man wochenlang nicht mehr gespielt hat.

Also wenn ich mal bei GTA oder einem Kracher wie Last of us mal Probleme mit der Motivation haben sollte, dann ist der Tag gekommen an dem ich das "Hobby" wechsle! :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starte ich GTA und nehm mir vor mal Missionen zu machen, lande ich spätestens 10 Minuten später am Militärgelände beim Panzer fladern oder mach irgendeinen Scheiss mit Autos/Flugzeugen :fuckthat:

Last of Us hab ich echt schnell durchgenommen, da ich wohl sonst die komplette Story vergessen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also wenn ich mal bei GTA oder einem Kracher wie Last of us mal Probleme mit der Motivation haben sollte, dann ist der Tag gekommen an dem ich das "Hobby" wechsle! :feier:

Am Anfang wars eh da.. nur wennst einmal für ein paar Wochen nicht spielst, dauerts wieder bist reinkommst.. dann denk ich mir meistens "scheiß drauf, i spiel FIFA".. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Am Anfang wars eh da.. nur wennst einmal für ein paar Wochen nicht spielst, dauerts wieder bist reinkommst.. dann denk ich mir meistens "scheiß drauf, i spiel FIFA".. :D

haha bei FIFA is bei mir mittlerweile so das ich denk "Scheiss drauf ... vergiss Leeeeben Junge!" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

so geht's mir immer, will irgendwas spielen und dann wird es erst fifa :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

amazon angebot is scho wieder weg

just got mail, available @ Libro online.

e:

Vielen Dank für Ihre Bestellung, die umgehend bearbeitet wird. Ihre Bestellnummer lautet 1899RAPID.

Sobald die bestellte Ware unser Logistik-Zentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Der voraussichtliche Versandtermin ist der 10.04.2014.

ich bin gespannt..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag