Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie ich schon sagte, der Run ist einfach so groß weil sie ausverkauft ist. In ein paar Monaten wird jeder eine haben. Bzw. Wenn sich die Leute ein bisschen die Mühe machen würden, hätten sie alle schon eine (Media Markt online, Saturn online, Libro online). Aber vorher zahlen sie halt 500€.

Wenn immer Leute noch eine kaufen, um sie weiterzuverkaufen, ist halt auch für die anderen es schwieriger eine zu bekommen. Und dann wird es erst recht mehr Mühe eine zu kriegen.

@Libro: Kann man da auch einfach in ein Geschäft gehen und sein Glück versuchen, oder ist das eh sinnlos? Wie komme ich (abgesehen von Libro-Online) am wahrscheinlichsten in absehbarer Zeit zu einer PS4?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Weil es noch genug Leute gibt die keine PS haben, denen du die Chance wegnimmst eine zu bekommen. :ratlos:

Nein, das hast du falsch verstanden. Der Sp1nner verhilft ihnen zu einer PS4.

Gläubige Menschen würden sagen, für ihn ist ein besonderer Platz in der Hölle reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nachdem die Nachfrage sinkt und die Läden Lieferungen bekommen haben ist das mutig.

Wieso sollte jetzt noch jemand mehr zahlen?

Und die Leute die sich 5 PS4 kaufen und dann über Ebay teurer verkaufen sind nicht gierig ? :facepalm:

Lol Gierig :laugh::laugh::laugh:

Jeden Tag a neuer Gehirnfurz von dir, nur weil ma sich nebenbei a bissl a Geld einfach dazuverdienen kann/will is ma gierig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil es noch genug Leute gibt die keine PS haben, denen du die Chance wegnimmst eine zu bekommen. :ratlos:

Wer eine haben will soll sich melden ;) Für ASBler geb ich Sie um 420 inkl, Nachnahmegebühr her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Für was sind die Leute zu blöd? Vielleicht sitzen sie nicht den ganzen tag vorm PC um gleich in der ersten Sekunde zuzuschlagen?! Und danach sind sie ja gleich wieder weg wegen Spezialisten wie dir...

Stimmt und wenn er das nicht macht, sind sie sicher stundenlang drinnen und warten nur so, damit sie unter den weihnachtsbaum des kleinen Marco kommen dürfen, damit er endlich sein Lebensglück erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol Gierig :laugh::laugh::laugh:

Jeden Tag a neuer Gehirnfurz von dir, nur weil ma sich nebenbei a bissl a Geld einfach dazuverdienen kann/will is ma gierig?

Ja. Gehört schon eine gewisse Gier dazu, sich die Mühe zu machen da fast schon gewerblich in den Zwischenhandel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt und wenn er das nicht macht, sind sie sicher stundenlang drinnen und warten nur so, damit sie unter den weihnachtsbaum des kleinen Marco kommen dürfen, damit er endlich sein Lebensglück erfährt.

Nein, aber sie kommt eventuell um 399€ zu jemanden, der sie für sich verwenden will. Vielleicht auch zu jemanden, der das Glück hatte gerade das erste mal geschaut zu haben und nicht wie ein anderer, der schon Wochen durch die Finger schaut.

Moralisch ist es halt alles andere als leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja. Gehört schon eine gewisse Gier dazu, sich die Mühe zu machen da fast schon gewerblich in den Zwischenhandel zu gehen.

Ich nenn das Nutzen von Chancen. Außerdem is es eben eine Mühe, wie du sagst, warum sollte die nicht entlohnt werden. Es is weder verboten noch (für mich persönlich) moralisch fragwürdig.

Wenn die anderen zu langsam zu deppat sind.. tja die bestraft das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Was ist daran so schlimm? Wenn die Leute so blöd sind muss man diese Blödheit aUSNUTZEN

Wenn ein jeder so denkt wie du dann hätte wir es weit gebracht. :facepalm:

Versteh dann ja nicht warum du in deiner Signatur stehen hast das du gegen das Puntigamer Logo im Sturm Logo bist? :nein: Ist ja voll blöd könnte man mehr Geld verlangen vom Sponsor.

Solange es andere machen ist es scheiße aber wenn mans selber macht ist`s geil :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn immer Leute noch eine kaufen, um sie weiterzuverkaufen, ist halt auch für die anderen es schwieriger eine zu bekommen. Und dann wird es erst recht mehr Mühe eine zu kriegen.

Wenn aber diese überteuerten PS4´s keiner kaufen würde und sie drauf sitzen bleiben würden, würde der willhaben, ebay-Verkauf aufhören. Aber solange sie es noch fördern, wird das halt kein Ende nehmen, bis die PS4 normal im Handel zu bekommen ist.

Bei manchen habe ich halt echt das Gefühl, dass es nichts wichtigeres in ihrem Leben gibt als die Playstation. Mir ist das sch...egal, ob ich die jetzt 3 Monate früher oder später habe.

Außerdem hab ich vom Playtime einen 60€-Gutschein, also muss ich sowieso warten bis die welche haben :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, aber sie kommt eventuell um 399€ zu jemanden, der sie für sich verwenden will. Vielleicht auch zu jemanden, der das Glück hatte gerade das erste mal geschaut zu haben und nicht wie ein anderer, der schon Wochen durch die Finger schaut.

Sp!n verwendet sie ja ebenso (zum Wiederverkauf)... dadurch werden die PS4s im Umlauf ja nicht weniger, maximal teurer und das wenn Angebot klein ist und Nachfrage groß der Preis teurer werden kann.. jo so is des in da Wirtschaft.

Gibts bei jedem größeren Konzert, gabs damals bei den Rapid-EL Abos/BW-Abos und auch bei anderen Produkten.

Und ja es gibt sicher Leute, die sich wirklich freuen dass es Leute gibt, die sich den Stress antun und die halt bereit sind dafür was draufzuzahlen.. wie sonst könnte sich sonst dieses Geschäft lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sei mir net böse aber deppat provozieren brauchst mich jetzt net ;)

Hast noch keine? Wenn net, sags ma! Und ich informier dich sobald heute beim Libro Online Shop welche da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenn das Nutzen von Chancen. Außerdem is es eben eine Mühe, wie du sagst, warum sollte die nicht entlohnt werden. Es is weder verboten noch (für mich persönlich) moralisch fragwürdig.

Wenn die anderen zu langsam zu deppat sind.. tja die bestraft das Leben.

Hmm, verboten wird es wohl schon ab einem gewissen Grad sein, immerhin will Vater Staat wohl auch mitverdienen. Wird aber bei 5 PS4 noch zu wenig sein.

Und natürlich ist es moralisch fragwürdig. Etwas zu kaufen, nur damit ich jemand anderen, der das auch haben wollte, dann über den Tisch zu ziehen ist fast schon eine Definition von moralisch fragwürdig. Nicht jeder hat das Glück am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein zu können.

Dass es Leute gibt, die aber dann sich über den Tisch ziehen lassen, ist die andere Seite. Vor allem bei Dingen, die eh nach und nach wieder zu kaufen gibt. Noch schlimmer wäre es imho bei Konzerten oder dergleichen, wenn da jemand gleich mal eine große Menge Karten kauft.

Wenn aber diese überteuerten PS4´s keiner kaufen würde und sie drauf sitzen bleiben würden, würde der willhaben, ebay-Verkauf aufhören. Aber solange sie es noch fördern, wird das halt kein Ende nehmen, bis die PS4 normal im Handel zu bekommen ist.

Ja, natürlich, die Käufer sind halt eh auch selber Schuld, wenn sie das zahlen. Aber ich muss es ja dennoch nicht leiwand finden oder in Ordnung. Ich vergönne jedem, der so etwas absichtlich macht, dass er auf allem sitzen bleibt und er auch sonst viel Pech im Leben hat.

Bei manchen habe ich halt echt das Gefühl, dass es nichts wichtigeres in ihrem Leben gibt als die Playstation. Mir ist das sch...egal, ob ich die jetzt 3 Monate früher oder später habe.

Außerdem hab ich vom Playtime einen 60€-Gutschein, also muss ich sowieso warten bis die welche haben :D .

Eh, mir gehts genauso. Wenn ich sie jetzt krieg, super. Wenn nicht, auch egal. Ist ja nicht so, als ob mein Leben davon abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag