Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2014 https://www.libro.at/games/ps4/playstation-4-500gb-schwarz.html Libro hat wieder welche! Grad bestellt Und weg sans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 sind immer wieder kurz welche verfügbar, hab gerade eine für an spezi ergattert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Januar 2014 Habs dreimal probiert es macht mir aber keinen Spass. Noch keine Stunde gespielt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 wenn man heut im libro onlineshop bestellt hat, wann wird sie dann kommen? morgen schon oder eher am donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2014 wenn man heut im libro onlineshop bestellt hat, wann wird sie dann kommen? morgen schon oder eher am donnerstag? wenn du vor 15 Uhr bestellt hast dann zu 100% morgen. Sonst 1 Tag später. Klappt recht gut mit Libro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Januar 2014 Shooter auf der Konsole sind was für Kiddies und Frauen fyp mal schaun, vielleicht entwickelt sich ja eine interessante Diskussion bin auch schon stark am überlegen ob ich mir eine PS4 holen soll. Oder vielleicht doch nur FiFA 14 für die PS3..? hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2014 mal schaun, vielleicht entwickelt sich ja eine interessante Diskussion ist ja nicht so, als wäre die nicht schon gefühlte 10mal geführt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 fyp mal schaun, vielleicht entwickelt sich ja eine interessante Diskussion bin auch schon stark am überlegen ob ich mir eine PS4 holen soll. Oder vielleicht doch nur FiFA 14 für die PS3..? hmm Wie wahr. Ich glaub ich werd auch zuschlagen, wenns beim Libro oder so wieder welche gibt. Ich brauch sie ja noch nicht, aber kann sie ja daweil gewinnbringend verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2014 Würd meine 3er ja schon verkaufen, aber Red dead redemption, evtl GTA 5 und MGS halten mich daweil noch auf der 3.er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 22. Januar 2014 Wie wahr. Ich glaub ich werd auch zuschlagen, wenns beim Libro oder so wieder welche gibt. Ich brauch sie ja noch nicht, aber kann sie ja daweil gewinnbringend verkaufen. Gratuliere obwohl mans selbst nicht braucht schnell kaufen damit mans dann teurer irgendwo anders weiterverkaufen kann Gibt leider zuviel Leute wie dich die das so machen. Naja jetzt wirst sowieso niemand mehr finden der viel mehr zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Gratuliere obwohl mans selbst nicht braucht schnell kaufen damit mans dann teurer irgendwo anders weiterverkaufen kann Gibt leider zuviel Leute wie dich die das so machen. Naja jetzt wirst sowieso niemand mehr finden der viel mehr zahlt Genau Na solche Verbrecher!!! Kann gut sein, dann behalt ich sie mir eben Ich seh das auf jeden Fall anders.. andere freuen sich, wenn sie nicht alle paar Stunden schauen müssen oder in der Weltgeschichte herumfahrne. Die sind bereit 50 oder noch mehr Euros zu bezahlen und sehen das als Aufwandsentschädigung, aber ja über das hast du vl. gar nicht nachgedacht. bearbeitet 22. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2014 Genau Na solche Verbrecher!!! Kann gut sein, dann behalt ich sie mir eben Ich seh das auf jeden Fall anders.. andere freuen sich, wenn sie nicht alle paar Stunden schauen müssen oder in der Weltgeschichte herumfahrne. Die sind bereit 50 oder noch mehr Euros zu bezahlen und sehen das als Aufwandsentschädigung, aber ja über das hast du vl. gar nicht nachgedacht. Auf Amazon bietet sie einer, der eine (!) positive Bewertung hat, um 1.300 Euro gebraucht an. Klingt fair . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 Auf Amazon bietet sie einer, der eine (!) positive Bewertung hat, um 1.300 Euro gebraucht an. Klingt fair . Da sollte man zuschlagen. Könnte man auch doppeldeutig lesen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2014 Da sollte man zuschlagen. Könnte man auch doppeldeutig lesen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 22. Januar 2014 Genau Na solche Verbrecher!!! Kann gut sein, dann behalt ich sie mir eben Ich seh das auf jeden Fall anders.. andere freuen sich, wenn sie nicht alle paar Stunden schauen müssen oder in der Weltgeschichte herumfahrne. Die sind bereit 50 oder noch mehr Euros zu bezahlen und sehen das als Aufwandsentschädigung, aber ja über das hast du vl. gar nicht nachgedacht. Man kann wirklich alles schönreden. Du bist zu gut kaufst es jmd beim Libro vor der Nase weg und dann kann er sie dir bei Ebay oder ähnliches um 450€ abkaufen. Aber gut wennst es Geld so dringend brauchst und nix anderes zum tun hast mach es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts