xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. September 2013 meine lebt noch immer! gibt nur bei FIFA 13 probleme da bleibts ab und zu hängen aber das ist das spiel Geile Sache! Auch direkt zu Release gekauft damals? Meine ist eines schönen Abends abgekratzt, während meine Freundin und ihre Schwester Mortal Kombat gezockt haben. Die Mädels sind ja irre wenns um Mortal Kombat geht Ist mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. September 2013 Geile Sache! Auch direkt zu Release gekauft damals? ja damals beim gamestop geholt damals um 8 geholt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 Also meine PS3 hat auch schon einiges mitgemacht und funktioniert auch noch immer wie am ersten Tag. Diesbezüglich ist Sony klar besser als MS (Red Ring of Death zb.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. September 2013 Wetten meine Xbox ist älter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 Kann schon sein, weil ich habs erst mit dem Erscheinen der Slim-Version bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2013 Ich hab die Playstation zweimal eingeschickt, bevor ich eine bekommen hab, die jetzt länger hält. Also da kommt es wie bei vielen Dingen auch aufs Glück an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. September 2013 Find ich auch. Kinderkrankheiten hatten beide und Ring of Death hat sich einfach besser verkauft und ist im Gedächtnis geblieben. Hoffe bei den nächsten wird dies von Anfang an besser. Durch die Änderung im PS+ wird die 4er sogar noch interessant. Primär natürlich weil die Xbox mit den Änderungen primär schwächer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2013 Bei mir funktioniert sogar noch meine 11 Jahre alte PS2, die PS3 is auch noch in an Top-Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2013 PS3 wurde kurz nach Release gekauft.. Bis heute läuft sie einwandfrei und da sind schon viele Spielstunden drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2013 http://www.chip.de/news/PS-Vita-TV-Sonys-Apple-TV-Konkurrent-mit-Games_64310833.html passt ja ziemlich gut hier her .. ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2013 Da die PS4 ja nicht abwärtskompatibel ist, nehme ich mal an, dass man sich ältere PS3 Titel dann im Store runterladen kann um sie auf der PS4 zu spielen. Hat da jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2013 Da die PS4 ja nicht abwärtskompatibel ist, nehme ich mal an, dass man sich ältere PS3 Titel dann im Store runterladen kann um sie auf der PS4 zu spielen. Hat da jemand Infos? dafür gibt es gaikai .. wird bei uns aber wohl erst iwann 2014 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 Was sagt ihr zu dem Bundle? http://www.gamestop.de/PS4/Games/29737/Konsole-Playstation-4-Killzone-2ter-Controller-Eye-Cam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2013 Preis finde in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 Kommt aber für mich schon nicht in Frage. Bis Mitte Dezember will ich Depp nicht warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts