Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2013 Hinblicklich Gran Turismo 7 - was ja irgendwann mal auf der PS4 erscheinen wird.... wäre mir bei den Ausdauerrennen schon eine kleine Ablenkung gelegen gekommen. (z.B. parallell die 24h von Le Mans schauen ) Dafür haben die Pro's einen 2ten Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2013 mmn das unnötigste feature ever. This. Entweder Fernsehen oder Spielen. Die Menschen verlernen sich auf eine Sache zu konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab gestern von nem Freund gehört, dass man bei der X-Box mittels Splitscreen spielen als auch TV schauen kann. Kann das meine PS4 auch? Und falls nein => wird es dieses Feature vl. mittels Update mal geben? Arbeiitsfrequenz ist 60hz, viel Spaß wirst bei uns damit nicht haben, vor allem bei Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Arbeiitsfrequenz ist 60hz, viel Spaß wirst bei uns damit nicht haben, vor allem bei Fussball.Gab ein Update, wo das deutlich verbessert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2013 Sollte sich wer die Anschaffung der Kamera überlegen: Ihr könnt getrost warten. Habe natürlich nicht widerstehen können und gleich nach Verfügbarkeit zugeschlagen: Playroom unterhält eine halbe Stunde, dann ist diese Technik-Demo schon langweilig. Aber sie offenbart gut zumindest die Möglichkeiten des Controllers und der Kamera. Die Spracherkennung ist einfach nur ärgerlich. "Home-Bildschirm" und "Pinball Arcade" sind meine neuen Hasswörter. Die erkennt der Blechtrottel 1 von 10 Mal. Zumindest funktioniert die Gesichtserkennung sehr gut. Fazit: Wieder einmal viel zu früh gekauft. Konnte halt nicht anders Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch, ob jemals brauchbare Titel für Erwachsene für die Bewegungssteuerung (egal ob jetzt PS4 Cam+Move oder Kinect 2) herauskommen werden. Wahrscheinlich werden es wieder nur Minigames werden. Zumindest meine Kinder werden von denen gut unterhalten. Papa schaut halt durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab gestern von nem Freund gehört, dass man bei der X-Box mittels Splitscreen spielen als auch TV schauen kann. Kann das meine PS4 auch? Und falls nein => wird es dieses Feature vl. mittels Update mal geben? Also mein fast 5 Jahre alter TV kann auch PiP, wieso sollte das was mit der Konsole zu tun haben!? Die PS4 wird kaum das Bild(SAT-TV) vom Fernseher managen. Ansonsten vollkommen unnötig. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei der Xbox stöpselst du ja die Fernsehbox in die Xbox rein, die PS4 hat ja keinen extra HDMI in Steckplatz soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei der Xbox stöpselst du ja die Fernsehbox in die Xbox rein, die PS4 hat ja keinen extra HDMI in Steckplatz soweit ich weiß Ah ok, an das denk ich nie.. für mich is es a Konsole und ka Receiver Wie gsagt wenns der Fernseher kann, sollts an der Playsi nicht scheitern. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2013 Sollte sich wer die Anschaffung der Kamera überlegen: Ihr könnt getrost warten. Habe natürlich nicht widerstehen können und gleich nach Verfügbarkeit zugeschlagen: Playroom unterhält eine halbe Stunde, dann ist diese Technik-Demo schon langweilig. Aber sie offenbart gut zumindest die Möglichkeiten des Controllers und der Kamera. Die Spracherkennung ist einfach nur ärgerlich. "Home-Bildschirm" und "Pinball Arcade" sind meine neuen Hasswörter. Die erkennt der Blechtrottel 1 von 10 Mal. Zumindest funktioniert die Gesichtserkennung sehr gut. Fazit: Wieder einmal viel zu früh gekauft. Konnte halt nicht anders Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch, ob jemals brauchbare Titel für Erwachsene für die Bewegungssteuerung (egal ob jetzt PS4 Cam+Move oder Kinect 2) herauskommen werden. Wahrscheinlich werden es wieder nur Minigames werden. Zumindest meine Kinder werden von denen gut unterhalten. Papa schaut halt durch die Finger. gut zu wissen, gibts da bei der technik-demo daweil eigentlich echt nur dieses ping-pong und die kleinen roboter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2014 http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000723393_pglink_1?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=6&plpage=1 3 spiele kaufen 2 zahlen, sind auch einige ps4 spiele zum vorbestellen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Januar 2014 hab mir gestern schon driveclub, infamous und the division geholt leider hats watch dogs nur für die xbone gegeben -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000723393_pglink_1?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=6&plpage=1 3 spiele kaufen 2 zahlen, sind auch einige ps4 spiele zum vorbestellen dabei nba 2k14 PS4 fehlt mir bearbeitet 3. Januar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000723393_pglink_1?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=6&plpage=1 3 spiele kaufen 2 zahlen, sind auch einige ps4 spiele zum vorbestellen dabei Wenn ich 3 spiele kaufe, alle 3 zum vorbestellen... buchen Sie mir das Geld sofort ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn ich 3 spiele kaufe, alle 3 zum vorbestellen... buchen Sie mir das Geld sofort ab? normalerweise bucht amazon erst ab wenn sie versenden hab mir gestern schon driveclub, infamous und the division geholt leider hats watch dogs nur für die xbone gegeben -_- ja watch dogs hat mir auch gefehlt, hab mir division, order 1886 und destiny geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2014 Maaaaah dacht mir gestern ich bestell heute gmütlich in der Arbeit und jetzt gibst nur noch crap... hurnsverfickterscheissdreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts