Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hinblicklich Gran Turismo 7 - was ja irgendwann mal auf der PS4 erscheinen wird.... wäre mir bei den Ausdauerrennen schon eine kleine Ablenkung gelegen gekommen. (z.B. parallell die 24h von Le Mans schauen :feier: )

Dafür haben die Pro's einen 2ten Fernseher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab gestern von nem Freund gehört, dass man bei der X-Box mittels Splitscreen spielen als auch TV schauen kann. Kann das meine PS4 auch? :D

Und falls nein => wird es dieses Feature vl. mittels Update mal geben?

Arbeiitsfrequenz ist 60hz, viel Spaß wirst bei uns damit nicht haben, vor allem bei Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollte sich wer die Anschaffung der Kamera überlegen: Ihr könnt getrost warten. Habe natürlich nicht widerstehen können und gleich nach Verfügbarkeit zugeschlagen:

Playroom unterhält eine halbe Stunde, dann ist diese Technik-Demo schon langweilig. Aber sie offenbart gut zumindest die Möglichkeiten des Controllers und der Kamera.

Die Spracherkennung ist einfach nur ärgerlich. "Home-Bildschirm" und "Pinball Arcade" sind meine neuen Hasswörter. Die erkennt der Blechtrottel 1 von 10 Mal.

Zumindest funktioniert die Gesichtserkennung sehr gut.

Fazit:

Wieder einmal viel zu früh gekauft. Konnte halt nicht anders :)

Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch, ob jemals brauchbare Titel für Erwachsene für die Bewegungssteuerung (egal ob jetzt PS4 Cam+Move oder Kinect 2) herauskommen werden. Wahrscheinlich werden es wieder nur Minigames werden. Zumindest meine Kinder werden von denen gut unterhalten. Papa schaut halt durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gestern von nem Freund gehört, dass man bei der X-Box mittels Splitscreen spielen als auch TV schauen kann. Kann das meine PS4 auch? :D

Und falls nein => wird es dieses Feature vl. mittels Update mal geben?

Also mein fast 5 Jahre alter TV kann auch PiP, wieso sollte das was mit der Konsole zu tun haben!? Die PS4 wird kaum das Bild(SAT-TV) vom Fernseher managen.

Ansonsten vollkommen unnötig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei der Xbox stöpselst du ja die Fernsehbox in die Xbox rein, die PS4 hat ja keinen extra HDMI in Steckplatz soweit ich weiß

Ah ok, an das denk ich nie.. für mich is es a Konsole und ka Receiver :D

Wie gsagt wenns der Fernseher kann, sollts an der Playsi nicht scheitern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte sich wer die Anschaffung der Kamera überlegen: Ihr könnt getrost warten. Habe natürlich nicht widerstehen können und gleich nach Verfügbarkeit zugeschlagen:

Playroom unterhält eine halbe Stunde, dann ist diese Technik-Demo schon langweilig. Aber sie offenbart gut zumindest die Möglichkeiten des Controllers und der Kamera.

Die Spracherkennung ist einfach nur ärgerlich. "Home-Bildschirm" und "Pinball Arcade" sind meine neuen Hasswörter. Die erkennt der Blechtrottel 1 von 10 Mal.

Zumindest funktioniert die Gesichtserkennung sehr gut.

Fazit:

Wieder einmal viel zu früh gekauft. Konnte halt nicht anders :)

Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch, ob jemals brauchbare Titel für Erwachsene für die Bewegungssteuerung (egal ob jetzt PS4 Cam+Move oder Kinect 2) herauskommen werden. Wahrscheinlich werden es wieder nur Minigames werden. Zumindest meine Kinder werden von denen gut unterhalten. Papa schaut halt durch die Finger.

gut zu wissen, gibts da bei der technik-demo daweil eigentlich echt nur dieses ping-pong und die kleinen roboter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich 3 spiele kaufe, alle 3 zum vorbestellen... buchen Sie mir das Geld sofort ab?

normalerweise bucht amazon erst ab wenn sie versenden

hab mir gestern schon driveclub, infamous und the division geholt :D leider hats watch dogs nur für die xbone gegeben -_-

ja watch dogs hat mir auch gefehlt, hab mir division, order 1886 und destiny geholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Maaaaah dacht mir gestern ich bestell heute gmütlich in der Arbeit und jetzt gibst nur noch crap... hurnsverfickterscheissdreck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag