Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2013 u Wenn sich keiner meldet, zahl ich dir 500€ 550 Angebot hab ich schon! Is mir aber zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Dezember 2013 u 550 Angebot hab ich schon! Is mir aber zu wenig FÜNFHUNDERTFÜNFZIG und EINS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hoffe, meine PS4 kommt nicht vor dem 19.12. Sonst wird's schwer mim lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Verkaufe meine mit 2 Controllern und FIFA 14 um 700 VP also für die verpackung von ps4, controller unf fifa omg wie günstig wie ihr bei den lunchtiteln so verrückt darauf sein könnt bearbeitet 13. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) wie ihr bei den lunchtiteln so verrückt darauf sein könnt Vielleicht sinds hungrig. Mahlzeit ! bearbeitet 13. Dezember 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2013 Vielleicht sinds hungrig. Mahlzeit ! was so ein a für einen unterschied ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Dezember 2013 Bekomme meine am Montag!! juhuuuu!!! Bester Shop ever: Müller Landstraße Galeria Habe 3 Tage vor Release dort angerufen und die hatten eine Reservierungsliste offen, wo ich mich als ca. Nr 17-18 (hab ich vergessen) verewigt habe. Heute der Anruf. Vorbesteller alle fertig ausgeliefert, und er bekommt am Montag 25 Stk. (kann Euch aber nicht sagen, wie lange die Liste ist bzw. wieviele davon schon eine haben und sich streichen haben lassen) und ich bin dabei! Dazu war der Mitarbeiter top und hat auf das heutige Angebot mit minus 15% hingewiesen und hat mir 3 Spiele sofort bis heute Abend weglegen lassen. Tolles Service!!! Warst beim Martin? Ist ein Hawara von mir, bekomm ich auch immer Mitarbeiterrabatt. Wickel meine Spielbestellungen meistens dort ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Vielleicht sinds hungrig. Mahlzeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2013 PS4 Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist eingetroffen! Ihr Saturn Salzburg Team Ja ist denn heut schon Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja ist denn heut schon Weihnachten? Gäbe es eine gscheite Auswahl an Lunchtiteln, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Gäbe es eine gscheite Auswahl an Lunchtiteln, dann ja. Ist auch mein Hauptgrund die PS4 noch nicht zu kaufen. Das Killzone-Bundle wäre vom Preis her attraktiv, aber Killzone interessiert mich überhaupt nicht. Sind für das Frühjahr schon andere Bundles mit einem anderen Spiel mit 2 Controllern und der Kamera angekündigt? Finde auf Amazon nur das Bundle mit den 3 Spielen (u.a Driveclub) . bearbeitet 13. Dezember 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Gehts scheißen ich will das Teil Hab weder eine Kreditkarte, noch ist mir der Lieferaufwand es wert glaub ich.. also mzuss mir wer eine aus Italien mitnehmen obwohl am Sonntag spielt die Austria in Salzburg, von dort dann fix runter flitzen.. BF4 und Madden 25 reizen mich halt. Auf Fifa scheiß ich eigentlich eher, da intressiert mich gradm al der Karrieremodus.. Andre Titel kommen halt erst in ein paar Monaten..dafür fette. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist auch mein Hauptgrund die PS4 noch nicht zu kaufen. Bei mir das selbe. Könnt sie nach Anruf innerhalb von ein paar Tagen haben, aber wozu? Sicher bin ich geil auf die Konsole, aber was bringts ma, wenn keine entsprechenden Spiele für mich draussen sind? Killzone interessiert mich auch nicht. Ein Spiel der Klasse GTA/Watch Dogs/Uncharted/Mafia hätt einfach rauskommen müssen. Das ewig selbe Fifa lass ich dieses Jahr aus, AC4 hab ich schon für die 3er bzw. auf der 3er gespielt... bearbeitet 13. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2013 Was waren eigentlich die Launchtitel der PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei mir das selbe. Könnt sie nach Anruf innerhalb von ein paar Tagen haben, aber wozu? Sicher bin ich geil auf die Konsole, aber was bringts ma, wenn keine entsprechenden Spiele für mich draussen sind? Killzone interessiert mich auch nicht. Ein Spiel der Klasse GTA/Watch Dogs/Uncharted/Mafia hätt einfach rauskommen müssen. Das ewig selbe Fifa lass ich dieses Jahr aus, AC4 hab ich schon für die 3er bzw. auf der 3er gespielt... wo könntest du eine haben? weil wenn du sie nicht willst ich nehm sie gerne mir reicht fifa für den anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts