Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer aus Wien kommt und am 17.12 eine PS4 Killzone Bundle will zu einem überhöhten Preis (ähnlich dem gamesonly Preis) soll sich bei mir melden. Ich verkaufe es nicht also es ist aus einem Geschäft und ich gebe nur die Info weiter: 300 € Anzahlung

das große bundle mit 2 Controllern und Kamera, oder nur das mit dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem auf amazon die ersten positiven Rückmeldungen zu lesen sind hab ich mir jetzt auch eine Konsole von gamestop.it über shoppinginthe.eu bestellt.

Mal schauen, wie lange das dauert und ob das überhaupt funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem auf amazon die ersten positiven Rückmeldungen zu lesen sind hab ich mir jetzt auch eine Konsole von gamestop.it über shoppinginthe.eu bestellt.

Mal schauen, wie lange das dauert und ob das überhaupt funktioniert :davinci:

iwie lese ich keine positiven Rückmeldungen, nur das bei einigen das Paket zuhause angekommen ist, sie aber nicht nachschauen können was drinnen ist, un bei einem wurde die Schachtel geöffnet (ob von Amazon oder shoppinginthe.eu weiß er nicht) :ratlos:

Edit.:

Gerade mit MM Leonding telefoniert, Lieferung kommt kommenden Mittwoch, für freien Verkauf wird wsl. nichts übrig bleiben weil Sony schon wieder die Lieferungen geküzt hat. Genaueres entscheidet sich am Mittwoch (ob doch noch welche in den freien Verkauf gehen)

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

iwie lese ich keine positiven Rückmeldungen, nur das bei einigen das Paket zuhause angekommen ist, sie aber nicht nachschauen können was drinnen ist, un bei einem wurde die Schachtel geöffnet (ob von Amazon oder shoppinginthe.eu weiß er nicht) :ratlos:

Das Paket ist zumindest angekommen und PS ist auch drinnen.

Somit gehe ich davon aus, dass auch die anderen Pakete nicht leer sind.

Ich hoffe einfach mal, dass amazon das geöffnet hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bekomme meine am Montag!! juhuuuu!!!

Bester Shop ever: Müller Landstraße Galeria

Habe 3 Tage vor Release dort angerufen und die hatten eine Reservierungsliste offen, wo ich mich als ca. Nr 17-18 (hab ich vergessen) verewigt habe. Heute der Anruf. Vorbesteller alle fertig ausgeliefert, und er bekommt am Montag 25 Stk. (kann Euch aber nicht sagen, wie lange die Liste ist bzw. wieviele davon schon eine haben und sich streichen haben lassen) und ich bin dabei!

Dazu war der Mitarbeiter top und hat auf das heutige Angebot mit minus 15% hingewiesen und hat mir 3 Spiele sofort bis heute Abend weglegen lassen.

Tolles Service!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Welche Spiele außer FIFA sind den empfehlenswert?

NBA interessiert mich nicht, und COD auch nicht.

Wenn ich sie am Samstag bekommen sollte, Sonntag bin ich in Wien bei Rapid und Montag nach der Arbeit fahr ich in den Saturn und hol mir Controller/Spiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Welche Spiele außer FIFA sind den empfehlenswert?

NBA interessiert mich nicht, und COD auch nicht.

Wenn ich sie am Samstag bekommen sollte, Sonntag bin ich in Wien bei Rapid und Montag nach der Arbeit fahr ich in den Saturn und hol mir Controller/Spiele :)

football-interessiert? dann madden 25 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Football schauen geht ja noch halbwegs, aber spielen ist glaub ich nichts für mich :D

AC ... mal schauen ... werd schon irgendwas neben FIFA finden.

Knax soll recht gut sein; glaub das ist so wie Rachet and Clank;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag