Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2013 Einfach ein Monat warten. Kein Stress, keine lästige rumlauferei. Und Ende Jänner dann im Zen Zustand den Elektrohändler seines Vertrauens aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn welche in den freien Verkauf gehen dann sind wir 2 ja 100% auf der sicheren Seite ... Alles andere wäre sonst beschissen... ich trau's dem MM zu.. ich hoffe aber, dass ich am 18.12 den Anruf kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab vorher gerade Post von gamesonly bekommen: Sehr geehrter Kunde, wie sie sicherlich bemerkt haben, ist die Playstation 4 auf Grund sehr hoher Nachfrage und einer viel zu gering verfügbaren Erstliefermenge bis auf weiteres nicht auf normalen Wege lieferbar (Sony Österreich Info deutet auf Lieferengpässe bis März/April 2014 hin). Hinsichtlich dieses Lieferdebakels innerhalb Österreich/Deutschland/Schweiz sind einige Händler aus England darauf aufmerksam geworden und haben uns kurzerhand Playstation 4 inkl. Killzone, Battlefield 4, Call Of Duty Ghosts und Assassins Creed Black Flag (deutsch spielbar) angeboten - dieses jedoch zu einem erhöhten Preis. Dank Sony bestimmt somit eine sehr angespannte Marktlage und eine fast nicht vorhandene Verfügbarkeit den Preis.Diesen geben wir ohne Aufschlag weiter, da es unser Ziel ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Die UK Import-Konsolen werden in einer neutralweissen Umverpackung ausgeliefert. Die Garantieabwicklung dieser importierten Konsolen verläuft Kundenseitig wie üblich über Sony Europe.Das streng limitierte Konsolenbundle wird ab 19 Uhr unter folgendem Link bestellbar sein:http://www.gamesonly.at/PlayStation_4__PS4__inkl__Killzone___Battlefield_4___AC_Black_Flag___COD_Ghosts__Bulk__PS4_6619.html Bitte beachten Sie, dass der Artikel auf Grund der hohen Nachfrage, maximal 72h ab dem Bestellzeitpunkt reserviert werden kann - sollte binnen 72h kein Zahlungseingang erfolgen, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Mit freundlichen GrüßenIhr GamesOnly Team edith: hab gerade nochmal per mail nachgefragt was es kostet. 799,- ein schnäppchen bearbeitet 9. Dezember 2013 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab vorher gerade Post von gamesonly bekommen: Sehr geehrter Kunde, wie sie sicherlich bemerkt haben, ist die Playstation 4 auf Grund sehr hoher Nachfrage und einer viel zu gering verfügbaren Erstliefermenge bis auf weiteres nicht auf normalen Wege lieferbar (Sony Österreich Info deutet auf Lieferengpässe bis März/April 2014 hin). Hinsichtlich dieses Lieferdebakels innerhalb Österreich/Deutschland/Schweiz sind einige Händler aus England darauf aufmerksam geworden und haben uns kurzerhand Playstation 4 inkl. Killzone, Battlefield 4, Call Of Duty Ghosts und Assassins Creed Black Flag (deutsch spielbar) angeboten - dieses jedoch zu einem erhöhten Preis. Dank Sony bestimmt somit eine sehr angespannte Marktlage und eine fast nicht vorhandene Verfügbarkeit den Preis. Diesen geben wir ohne Aufschlag weiter, da es unser Ziel ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Die UK Import-Konsolen werden in einer neutralweissen Umverpackung ausgeliefert. Die Garantieabwicklung dieser importierten Konsolen verläuft Kundenseitig wie üblich über Sony Europe. Das streng limitierte Konsolenbundle wird ab 19 Uhr unter folgendem Link bestellbar sein: http://www.gamesonly.at/PlayStation_4__PS4__inkl__Killzone___Battlefield_4___AC_Black_Flag___COD_Ghosts__Bulk__PS4_6619.html Bitte beachten Sie, dass der Artikel auf Grund der hohen Nachfrage, maximal 72h ab dem Bestellzeitpunkt reserviert werden kann - sollte binnen 72h kein Zahlungseingang erfolgen, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr GamesOnly Team edith: hab gerade nochmal per mail nachgefragt was es kostet. 799,- ein schnäppchen gerade nachgerechnet ca. 127€ zahlt man drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2013 März/april 2014 Ganz ehrlich...denen habens ins hirn ges*^###% Dass ist eine verarsche am Kunden deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2013 März/april 2014 Ganz ehrlich...denen habens ins hirn ges*^###% Dass ist eine verarsche am Kunden deluxe Wenns so eine heftige Verarsche is am besten auf XBOX One umsteigen, gibt auch einen entsprechenden Fredl dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) März/april 2014 Ganz ehrlich...denen habens ins hirn ges*^###% Dass ist eine verarsche am Kunden deluxe hoffe denen fällt das gewaltig am Schädel... bearbeitet 9. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Dezember 2013 März/april 2014 Ganz ehrlich...denen habens ins hirn ges*^###% Dass ist eine verarsche am Kunden deluxe Weiß auch net woher diese Infos kommen ... das trifft vielleicht auf ein paar kleine Videospielläden zu, aber MM und Co bekommen vor Weihnachten noch 1-2 große Lieferungen. Diese Panikmache geht hauptsächlich von irgendwelchen Sony B, C und D Partnern aus die ihren Teil vom Kuchen davonschwimmen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) hoffe denen fällt das gewaltig am Schädel... Die PS4 is geil und hat einen extremen Run auf das Produkt ausgelöst. Ob die jetzt genug Ware haben oder erst in ein paar MOnaten is so wurscht, denen wird genau gar nix am Schädl fallen. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2013 also meine deadline ist weihnachten wenn ich bis dahin nicht gemütlich eine ps4 im laden kaufen kann wirds halt die xbox one selber schuld sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2013 also meine deadline ist weihnachten wenn ich bis dahin nicht gemütlich eine ps4 im laden kaufen kann wirds halt die xbox one selber schuld sony Hoffentlich folgen dir noch ein paar, dann bleibt mehr für mich bzw. die anderen die geduldig warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 Die PS4 is geil und hat einen extremen Run auf das Produkt ausgelöst. Ob die jetzt genug Ware haben oder erst in ein paar MOnaten is so wurscht, denen wird genau gar nix am Schädl fallen. Das sie geil ist weiß ich, darum will ich sie ja auch aber mMn hätte Sony mit den immensen Interesse rechnen müssen und die Kapazitäten dahingehend erhöhen müssen/sollen. inwiefern die Probleme die sie anscheinend hatten in Europa ins Gewicht fallen weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2013 also meine deadline ist weihnachten wenn ich bis dahin nicht gemütlich eine ps4 im laden kaufen kann wirds halt die xbox one selber schuld sony Das sie geil ist weiß ich, darum will ich sie ja auch aber mMn hätte Sony mit den immensen Interesse rechnen müssen und die Kapazitäten dahingehend erhöhen müssen/sollen. inwiefern die Probleme die sie anscheinend hatten in Europa ins Gewicht fallen weiß ich nicht. Mittlerweile habe ich eh nicht mehr so einen Stress, weil ich Last of US fertig spielen kann bzw. GTA v fertig spielen muss *G* jedoch wie fraundichris sagt: die Nachfrage war schon klar für Sony ersichtlich, und weshalb hier so ein Engpass generiert wird, versteh ich beim besten Willen nicht. Denn viele werden sich überlegen, wenn Weihnachten vor der Türe steht und es das Konkurenzprodukt noch gibt, auf dieses umzusteigen. Nachdem aber bei mir die Freunde zu 95% eine PS3 und in Zukunft eine PS4 haben/werden bleib ich auch bei Sony, Weiß auch net woher diese Infos kommen ... das trifft vielleicht auf ein paar kleine Videospielläden zu, aber MM und Co bekommen vor Weihnachten noch 1-2 große Lieferungen. Diese Panikmache geht hauptsächlich von irgendwelchen Sony B, C und D Partnern aus die ihren Teil vom Kuchen davonschwimmen sehen @capo ... bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. Hab mir einigen Geschäften telefoniert, und hier wurde auch eher auf 2014 Frühjahr hingewiesen.... btw meine Antwort von Sony per Mail, bezüglich der Verfügbarkeit: Sehr geehrter Herr XXX vielen Dank für Ihre E-Mail. Aufgrund der hohen Nachfrage kann eine pünktliche Auslieferung an die Kunden zur Zeit nicht garantiert werden. Leider ist es uns nicht möglich Ihnen in diesem Fall einer genauere Auskunft zu geben, da wir für den technischen Support der PlayStation Produkte verantwortlich zeichnen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Einzelhändler. Wir danken für Ihr Verständnis. Meine Anfrage handelte, wie Sony die weiteren Auslieferungen sieht und wann man mit einer Konsole im Handel rechnen kann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2013 Will ja niemanden die Laune verderben, aber ich habe meine PS4 beim MM vorbestellt und habe März darauf stehen. Ist mir zwar nicht so wichtig, aber ich finde, das solltet ihr schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Dezember 2013 Will ja niemanden die Laune verderben, aber ich habe meine PS4 beim MM vorbestellt und habe März darauf stehen. Ist mir zwar nicht so wichtig, aber ich finde, das solltet ihr schon wissen. Wo hast sie vorbestellt und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts