Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2016 lies dir einfach die kommentare dazu durch. sollt schon reichen.da steht ned viel dabei bei den Kommentaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: da steht ned viel dabei bei den Kommentaren? ich seh in den erstern kommentaren genug "medion = scheiße" meldungen. ist der fernseher von medion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. September 2016 Vielleicht nur ein subjektives Gefühl, aber mir kommt vor dass die PS4 immer länger zum hochfahren braucht. Wie lange dauert es bei euch in etwa vom drücken des Startknopfes bis man im Menü ist? Bei mir sind es ca. 25 Sekunden. Kam mir früher iregendwie schneller vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2016 nAUTilus schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht nur ein subjektives Gefühl, aber mir kommt vor dass die PS4 immer länger zum hochfahren braucht. Wie lange dauert es bei euch in etwa vom drücken des Startknopfes bis man im Menü ist? Bei mir sind es ca. 25 Sekunden. Kam mir früher iregendwie schneller vor... lustig, ich hatte ab und zu auch schon so ein diffuses gefühl gehabt. kann mir das aber wenn dann nur durch die system-updates erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 15 Stunden: ich seh in den erstern kommentaren genug "medion = scheiße" meldungen. ist der fernseher von medion? Bin bei Geräten die von Discontern verkauft werden sowieso skeptisch und würde ich wohl nie kaufen. Ausnahme sind gelegentliche Aktionen von wirklichen erprobten Artikeln wie PS4 Aktion etc. Muss sagen habe das erste mal einen Sony Fernseher und bin absolut happy damit kann auch bezüglich PS4 nicht schaden. Ist auch auf jeden Fall für die Pro geeignet. Kann den 10.11. schon garnicht erwarten. bearbeitet 30. September 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2016 k3nny schrieb vor 17 Stunden: lies dir einfach die kommentare dazu durch. sollt schon reichen. Geh bitte, Kommentaren auf "krone.at" Bedeutung zumessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. September 2016 ---13--- schrieb vor 6 Stunden: Geh bitte, Kommentaren auf "krone.at" Bedeutung zumessen... dass medion a klumpat ist, das stimmt halt auch auf krone.at warum soll ich also das rad neu erfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2016 Weil das so nicht mehr stimmt. Man sollte seine Meinung auch einmal überdenken und neu bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Oktober 2016 nicht mehr? dann hab ich unlängst genau das gegenteil von 'nicht mehr' erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2016 Sowohl Medion PCS wie auch TV und Monitore in den letzten Jahren im Umfeld gesehen und die Meinung revidiert. Klasse Geräte. Gemessen an der Preis/Leistung. Besser geht es natürlich immer. Was war es für ein konkretes Beispiel bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Oktober 2016 Also bei den Tvs bin ich auch skeptisch, mit Medion PCs hatte ich allerdings nie Probleme früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Also bei den Tvs bin ich auch skeptisch, mit Medion PCs hatte ich allerdings nie Probleme früher. Kann ich nur bestätigen, Freundeskreis gab es schon ein paar "Experimente" mit Billig TVs. Medion, Blaupunkt. Und bei allen war definitiv ein Qualitätsunterschied zu Markenmodellen zu bemerken. Und keine Kleinigkeiten war teilweise echt gravierend, vor allem die Bildqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Jemand eine Ahnung, ob es beim Libro Bundles der PS4 Slim mit FIFA 17 gibt und wenn ja, zu welchem Preis? Finde online leider diesbezüglich nix, glaub aber, dass die Angebote online sowieso teilweise veraltet sind (kann mir nicht vorstellen, dass die "alte" PS4 noch um 399,- verkauft wird). Beim Müller gibts nämlich das Angebot Slim 500 GB um 299,- und FIFA 17 dazu geschenkt. Gilt bis 11. Oktober. Bei Media Markt/Saturn Slim 1 TB + FIFA 17 um 349,-. Wäre jetzt natürlich interessant, ob es irgendwo anders (eben zB Libro) eventuell auch ein Angebot mit der 1 TB Version und FIFA 17 um 299,- gäbe. Da es ja nicht gesichert ist, ob es ein Bundle der Pro mit FIFA 17 geben wird und der Mehrwert der Pro für mich ohnehin nicht wirklich relevant ist (4k, VR und evtl. ein paar Frames mehr rechtfertigen mMn den Aufpreis nicht, denn bei den 100 € bliebe es in meinem Fall nicht), hätte ich mich jetzt nämlich für die Slim-Version entschieden. Da käme ich mit Konsole, FIFA 17, NHL 17 und Formel 1 2016 auf ca. 420,- € (bei dem Angebot, wo man FIFA 17 und Konsole um 299,- bekommt), bei der Pro - sollte es tatsächlich kein FIFA 17 Bundle geben, was gut möglich ist - käme ich mit dem gleichen "Paket" auf 580-590 €, was sich eben wie erwähnt für das "Mehr" an Gebotenem nicht wirklich auszahlt mMn, zumal ich im Moment sowieso auch die Hardware nicht dafür habe. Deshalb bleibt eben nur noch die Frage, ob es eventuell auch wo ein Angebot der 1TB-Version + Spiel um 299,- gibt. bearbeitet 7. Oktober 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2016 Ok, meine obige Frage hat sich bereits erübrigt, hab mittlerweile beim Müller zugeschlagen und mir die Slim mit Fifa 17 geholt. Alles soweit tadellos, nur habe ich momentan leider auch ein störendes Problem: Ich kann mich seit gestern am späten Nachmittag/frühen Abend einfach nicht ins PSN-Network einloggen. Also bisher gelang mir das auf der PS4 noch gar nicht. Entweder kommen Fehlercodes (zB CE-34861-2) oder es lädt ewig lange, bis ich meistens so nach 5-10 Minuten abbreche, weil so lange kann das ja nicht dauern. Internetverbindung ist übrigens erfolgreich via WiFi mit der PS4 hergestellt. Hat eventuell hier jemand eine Lösung für dieses Problem parat? Ich will doch nur die Kader auf FIFA aktualisieren...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2016 ---13--- schrieb vor 5 Minuten: Ok, meine obige Frage hat sich bereits erübrigt, hab mittlerweile beim Müller zugeschlagen und mir die Slim mit Fifa 17 geholt. Alles soweit tadellos, nur habe ich momentan leider auch ein störendes Problem: Ich kann mich seit gestern am späten Nachmittag/frühen Abend einfach nicht ins PSN-Network einloggen. Also bisher gelang mir das auf der PS4 noch gar nicht. Entweder kommen Fehlercodes (zB CE-34861-2) oder es lädt ewig lange, bis ich meistens so nach 5-10 Minuten abbreche, weil so lange kann das ja nicht dauern. Internetverbindung ist übrigens erfolgreich via WiFi mit der PS4 hergestellt. Hat eventuell hier jemand eine Lösung für dieses Problem parat? Ich will doch nur die Kader auf FIFA aktualisieren...^^ Einfach mal die entsprechenden Ports freigeben und nochmal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts