Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) PS Pro also.. Kommt am 10.11 raus. 399,99€. bearbeitet 7. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2016 Herr Max schrieb am 6. September 2016 um 14:51 : Ich glaub eher dass sie ein neues Red Dead ankündigen und in diesem Zusammenhang auch gleich ein Remaster von Red Dead Redemption, sozusagen als Kirsche auf der Torte, das eine schließt ja schließlich das andere nicht aus Dein Wort in Gottes Ohr. RDR 2 wäre wöd, wobei ich mit einem RDR remastered auch seeehr zufrieden bin. Eines der geilsten Spieler ever mMn, zumindest das beste Spiel der vorigen Konsolengeneration. Nigel West Dickens und Irish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. September 2016 kurze zusammenfassung bitte; hatte nach der apple-konferenz keinen bock mehr weiterzuschauen; der twitch-stream von sony war auch eine frechheit. - neue konsolen? - neue games? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2016 für mich uninteressant, neue konsole hol ich mir sicher nicht. nix zu RDR, bäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2016 Was wird die ps4 Slim kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. September 2016 4K und HDR Spätestens zu Weihnachten hol ich mir eh einen OLED 4K, dann is die PS4Pro natürlich auch Pflicht, ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 Hättens lieber klass. Sonymarken wie Getaway, Primal, Ghosthunter, Mark of Kri wiederbelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 Herr Max schrieb vor 12 Minuten: 4K und HDR Spätestens zu Weihnachten hol ich mir eh einen OLED 4K, dann is die PS4Pro natürlich auch Pflicht, ich freu mich schon Spielt halt keine 4k Blu-rays ab was die ganze Sache wieder ziemlich nutzlos macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. September 2016 Derni schrieb Gerade eben: Spielt halt keine 4k Blu-rays ab was die ganze Sache wieder ziemlich nutzlos macht. Die Momentanen UHD Player kosten das doppelte von der PS4 Pro und außerdem sind die echt noch in den Kinderschuhen, die raufskalierten BluRays schauen eigentlich um fast nix schlechter aus, im Moment scheint sich das noch 0 zu lohnen, also das hab ich gar nicht erwartet, geht jetzt mal hauptsächlich ums spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 Herr Max schrieb Gerade eben: Die Momentanen UHD Player kosten das doppelte von der PS4 Pro und außerdem sind die echt noch in den Kinderschuhen, die raufskalierten BluRays schauen eigentlich um fast nix schlechter aus, im Moment scheint sich das noch 0 zu lohnen, also das hab ich gar nicht erwartet, geht jetzt mal hauptsächlich ums spielen Die Xbox One s hat z.b. einen integrierten 4k Bluray player. Ich versteh den Mehrwert der Konsole nicht, außer dass es die Spiele hochskaliert und flüssiger läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. September 2016 Derni schrieb Gerade eben: Die Xbox One s hat z.b. einen integrierten 4k Bluray player. Gut, das is an mir vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) #84 schrieb vor 3 Stunden: Was wird die ps4 Slim kosten? 300€. Irgendwie war das alles enttäuschend was Sony gezeigt hat. Jetzt wissen wir auch warum die Pro so ,,billig'' mit 400€ geworden is eben weil sie kein 4K Player drinnen hat. bearbeitet 7. September 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2016 Gerade gelesen das die Slim keinen optischen Ausgang mehr dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. September 2016 Derni schrieb vor 8 Stunden: Die Xbox One s hat z.b. einen integrierten 4k Bluray player. Ich versteh den Mehrwert der Konsole nicht, außer dass es die Spiele hochskaliert und flüssiger läuft. es ist allerdings auch bei der xbones nicht alles gold, das glänzt: Zitat Achtung: Technik! Dass man zunächst eine App herunterladen muss, bevor man Blu-rays schauen kann, ist zuzumuten. Auch das wie gehabt bemüht verschachtelte Xbox-Menü. Es gibt jedoch größere Stolpersteine zu beachten: Im Gegensatz zu spezialisierten UHD-Blu-ray-Playern verfügt die XBO S beispielsweise lediglich über einen HDMI-Ausgang, der zudem nur Fernseher und Receiver ansteuert, die ebenfalls den HDCP-2.2-Kopierschutz unterstützen. Ist dies nicht der Fall, streikt das System bei der Ausgabe von Videoinhalten. Ein weiterer Wermutstropfen für Besitzer eines stattlichen Heimkinos: Stereo und Surroundklang bis 7.1 sind zwar problemlos möglich, eine Bitstream-Wiedergabe für Dolby TrueHD oder DTS-HD Master Audio sowie die neuen 3D-Sound-Formate Auro-3D, Dolby Atmos und DTS:X wird aktuell nicht unterstützt. Aussagen Microsofts zufolge könnte dieses Manko eines Tages per Softwareupdate bereinigt werden, einen konkreten Fahrplan dafür gibt es jedoch nicht. 4K-Mangelware Audiophile Vollblutcineasten ohne spielerische Ambitionen greifen deshalb besser zu einem UHD-Spezialisten. Wem es vor allem um das Bild geht, fährt mit einer XBO S wiederum sehr gut. Neben der 4K-Auflösung wird die Ausgabe mit dem erweiterten HDR-Spektrum unterstützt. Damit erstrahlen Videos nicht nur schärfer sondern auch farb- und kontrastreicher. Der Haken hier: Viele der im Umlauf befindlichen 4K-TVs können HDR nicht anzeigen. Und die HDR-Premiumvariante Dolby Vision verstehen weder die XBO S noch die meisten anderen UHD-Player und 4K-Fernseher am Markt. Das wohl größte Problem abseits technischer Kinderkrankheiten aber ist, dass es bislang nur kaum Inhalte in dem neuen, hochauflösenden Format gibt. Bis auf wenige UHD-Blu-rays, vergleichsweise stark komprimierte 4K-Streams – und einiger 4K-Demovideos – ist das Angebot 2016 noch ziemlich überschaubar. Quelle: derstandard.at/2000043571616/Xbox-One-S-im-Test-Microsofts-bisher-schaerfste-Konsole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2016 http://www.saturn.at/de/product/_sony-playstation-4-500-gb-cuh-1216-schwarz-playstation-4-500-gb-cuh-1216-schwarz-1525497.html 1+1 PS4 Aktion bei Saturn - 500GB Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts