Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich hätt einen ps4-controller kostengünstig zu vergeben. selten benutzt, da ich so gut wie immer meinen standard-controller benutzt hab. voll funktionstüchtig, von sony, rot. bei interesse pn an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

grad im ps4-shop entdeckt: max payne :sehrnervoes:

für mich immer noch eines der besten spiele

Überteuert, nur Englisch, keine Aufpolierung und ohne Mods. Mit der PC-Version ist man besser bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Überteuert, nur Englisch, keine Aufpolierung und ohne Mods. Mit der PC-Version ist man besser bedient.

max payne war immer nur englisch. brauchs auf deutsch auch gar nicht, würd die atmosphäre komplett zerstören

auf meinem pc rennts nimmer, stürzt dauernd ab. kann mir nicht vorstellen, dass das auf überhaupt irgendeinem neueren gerät rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

max payne war immer nur englisch. brauchs auf deutsch auch gar nicht, würd die atmosphäre komplett zerstören

auf meinem pc rennts nimmer, stürzt dauernd ab. kann mir nicht vorstellen, dass das auf überhaupt irgendeinem neueren gerät rennt

Dann kauft man es sich eben um € 9,99 bei Steam, damit fährt man dennoch besser.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

max payne :heart: - unvergessen seine monologe... "the sun went down with practiced bravado", "but dreams have a nasty habbit of going bad when you're not looking" uvm. :heart:

teil1 hab ich dann aber nur 1mal durchgespielt, war mir am ende ein wenig zu abgespaced. teil2 war richtig gschmeidig, teil3 zum vergessen - hatte nichts mehr mit dem noire-feeling der vorgänger am hut. wurde auch nicht durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

teil3 zum vergessen - hatte nichts mehr mit dem noire-feeling der vorgänger am hut. wurde auch nicht durchgespielt.

Seh ich nicht so, die Geschichte um Max der ausm tiefsten Loch rauf kommt und seine Selbstachtung und Würde wieder findet, war klasse inszeniert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ps+ kann bzgl gratis spiele gar nix mehr

Broforce war ganz witzig, zombi war für viele auch nett , ab und zu ein kleines Indie game.

Tropica 5 ist auch fein.

Find ich schon ok für 7? Euro, wobei ich trotzdem generell gegen diese dummen Abos bin.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Tropico ist auf jeden Fall fein, leider halt PS4.

Kann mir kaum vorstellen dass Aufbauspiele auf der 4er so prickelnd zu steuern sind.

Was ich bereits gehört habe ist die Steuerung super umgesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag