Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2016 ich hätt einen ps4-controller kostengünstig zu vergeben. selten benutzt, da ich so gut wie immer meinen standard-controller benutzt hab. voll funktionstüchtig, von sony, rot. bei interesse pn an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2016 PlayStation 4.5 + PlayStation VR = PlayStation 4 + PlayStation VR = Würde mich zumindest nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2016 grad im ps4-shop entdeckt: max payne für mich immer noch eines der besten spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2016 grad im ps4-shop entdeckt: max payne für mich immer noch eines der besten spiele Überteuert, nur Englisch, keine Aufpolierung und ohne Mods. Mit der PC-Version ist man besser bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2016 Überteuert, nur Englisch, keine Aufpolierung und ohne Mods. Mit der PC-Version ist man besser bedient. max payne war immer nur englisch. brauchs auf deutsch auch gar nicht, würd die atmosphäre komplett zerstören auf meinem pc rennts nimmer, stürzt dauernd ab. kann mir nicht vorstellen, dass das auf überhaupt irgendeinem neueren gerät rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) max payne war immer nur englisch. brauchs auf deutsch auch gar nicht, würd die atmosphäre komplett zerstören auf meinem pc rennts nimmer, stürzt dauernd ab. kann mir nicht vorstellen, dass das auf überhaupt irgendeinem neueren gerät rennt Dann kauft man es sich eben um € 9,99 bei Steam, damit fährt man dennoch besser. bearbeitet 25. April 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2016 wie gsagt: killt jegliche atmosphäre. allein die deutsche stimme von payne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. April 2016 max payne - unvergessen seine monologe... "the sun went down with practiced bravado", "but dreams have a nasty habbit of going bad when you're not looking" uvm. teil1 hab ich dann aber nur 1mal durchgespielt, war mir am ende ein wenig zu abgespaced. teil2 war richtig gschmeidig, teil3 zum vergessen - hatte nichts mehr mit dem noire-feeling der vorgänger am hut. wurde auch nicht durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. April 2016 Ab Dienstag bei PSplus: Tropico 5 Table Top Racing: World Tour Switch Galaxy Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2016 teil3 zum vergessen - hatte nichts mehr mit dem noire-feeling der vorgänger am hut. wurde auch nicht durchgespielt. Seh ich nicht so, die Geschichte um Max der ausm tiefsten Loch rauf kommt und seine Selbstachtung und Würde wieder findet, war klasse inszeniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2016 Ab Dienstag bei PSplus: Tropico 5 Table Top Racing: World Tour Switch Galaxy Ultra dachte Watch Dogs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2016 ps+ kann bzgl gratis spiele gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) ps+ kann bzgl gratis spiele gar nix mehrBroforce war ganz witzig, zombi war für viele auch nett , ab und zu ein kleines Indie game.Tropica 5 ist auch fein. Find ich schon ok für 7? Euro, wobei ich trotzdem generell gegen diese dummen Abos bin. bearbeitet 28. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2016 Tropico ist auf jeden Fall fein, leider halt PS4. Kann mir kaum vorstellen dass Aufbauspiele auf der 4er so prickelnd zu steuern sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. April 2016 Tropico ist auf jeden Fall fein, leider halt PS4. Kann mir kaum vorstellen dass Aufbauspiele auf der 4er so prickelnd zu steuern sind. Was ich bereits gehört habe ist die Steuerung super umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts