Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal "Zombie" angezockt. Macht erstmal einen guten Eindruck. Fehlt mir noch etwas der Druchblick aber zumindest erstmal ersten 2 Missionen überlebt. Aber gefällt mir bei Tod bist Tod und alles von vorne. :D

Wollts mir irgendwann zulegen, geil dass es jetzt ein PS-Plus Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab grad mal "Zombie" angezockt. Macht erstmal einen guten Eindruck. Fehlt mir noch etwas der Druchblick aber zumindest erstmal ersten 2 Missionen überlebt. Aber gefällt mir bei Tod bist Tod und alles von vorne. :D

Wollts mir irgendwann zulegen, geil dass es jetzt ein PS-Plus Spiel ist.

War sicher eines der interessantesten 3rd party day-one Spiele einer neuen Konsole die es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Heute auch mal Zombi angespielt. Für Zwischendurch ganz nett!

Kann ich bestätigen. Bislang knapp 2h gespielt.

Grafisch sehr bieder, aber trotzdem irgendwie atmosphärisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die sollen lieber Mal das gakai in Europa einführen. Bin zwar net am neuesten Stand, aber das gibt's doch immer noch nicht oder?

Ich hab letztens zufällig entdeckt, dass es diverse GTA-Teile als PS4 Version gibt.. ich versteh nicht, warum man nicht RDR ausschlachtet und eine remastered Version für die 4er raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich versteh nicht, warum man nicht RDR ausschlachtet und eine remastered Version für die 4er raushaut.

Noch ist zwar nichts offiziell, aber ich rechne fest damit dass die noch heuer rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

PlayStation 4.5 : Neo mit besserer Hardware und Kompatibilität zur PS4

http://www.computerbase.de/2016-04/playstation-4.5-neo-mit-besserer-hardware-und-kompatibilitaet-zur-ps4/

Hm ob sie die Aufrüstung lohnt? Kostet doch sicher wieder 300-400 Euro

Gerüchte hin oder her, aber würde nicht eher eine Slim-Version Sinn machen? Die PS4 ist ja heuer im November doch schon wieder 3 Jahre alt und das ist normalerweise der Zeitraum, in dem die Slim-Version erscheint (zumindest war das bei PS2 & PS3 der Fall).

Die sollen lieber noch 2 Jahre warten und dann eine Playstation 5 auf den Markt bringen. Wenn jetzt so eine Playstation 4.5 mit deutlich besserer Hardware auf den Markt kommt, würde ich mich doch ein bissl verarscht vorkommen.

Die sollen lieber Mal das gakai in Europa einführen. Bin zwar net am neuesten Stand, aber das gibt's doch immer noch nicht oder?

Also im Dezember konnte man sich für eine Beta-Phase registrieren, aber seitdem hört man auch schon wieder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gerüchte hin oder her, aber würde nicht eher eine Slim-Version Sinn machen?

Ich brauch weder ein Slim noch eine technisch neuere PS4, eine PS5 2019 würde völlig reichen

Wenn jetzt alle 2-3 Jahre eine neue PS rauskommt kann ich eh gleich am PC zocken, genau deshalb hab ich ja eine Konsole um mir diesen Treiber und Hochrüstungskram zu ersparen.

Edit: Aja und was hat Sony in den bisherigen 2 Jahren an Exklusivtitel abgeliefert? Gar nichts, gut jetzt kommt mal ein Uncharted, nachdem es 100x verschoben wurde, von einem neuen GT sind wir wohl immer noch Lichtjahre entfernt

Allerdings wird sich für die Entwickler dennoch einiges ändern. So sollen alle Spiele, die ab Oktober 2016 auf den Markt gebracht werden, zwingend zwei Modi enthalten. Je nach Konsolen-Version wird dann einer der beiden Modi gestartet. Im September-Releasefenster, in dem traditionell viele Spiele auf den Markt kommen, werden zahlreiche Day-One-Patches für diese Games erscheinen. Bereits alle Spiele, die im Sommer auf den Markt kommen (oder bereits erhältlich sind), könnten einen Patch bekommen – darüber entscheidet allerdings nicht Sony.

Was für ein Mist, ich sehs schon kommen, wer ein neues Spiel auf ein grafischen Top-Niveau spielen will braucht die Neo-Konsole, und alte PS4 Nutzer werden mit einer billigen Grafikversion (geringe Framerate etc.) abgespeist, ähnlich wie bei der PS3/PS4 Übergangszeit :facepalm:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich brauch weder ein Slim noch eine technisch neuere PS4, eine PS5 2019 würde völlig reichen

Wenn jetzt alle 2-3 Jahre eine neue PS rauskommt kann ich eh gleich am PC zocken, genau deshalb hab ich ja eine Konsole um mir diesen Treiber und Hochrüstungskram zu ersparen.

Was für ein Mist, ich sehs schon kommen, wer ein neues Spiel auf ein grafischen Top-Niveau spielen will braucht die Neo-Konsole, und alte PS4 Nutzer werden mit einer billigen Grafikversion (geringe Framerate etc.) abgespeist, ähnlich wie bei der PS3/PS4 Übergangszeit :facepalm:

A) this.

B) wenn es so kommt, bringt das mein persönliches "Fass" zum Überlaufen und ich rüste den PC auf und spiel dort. Mich könnens dann, trotz weniger Mitspielern/Freunden am PC, am ****** lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Die Konsole muss besser werden, nicht kleiner.

beides steht aber nicht im widerspruch zueinander.

und ja - stimme den anderen zu: ps5 2019 - okay, pes4.5 2016 - nein, danke! konsolen haben aus gutem grund einen längeren lebenszyklus als der durchschnittliche pc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag