Recommended Posts

1909

Manhunt und Bully im PSN Store vorhanden.

Manhunt hab ich noch für die PS2 hier liegen :D

2 Klassiker. Wäre die Grafik nicht so oasch, würd ich die Spiele ja gern wieder mal Spielen. Vorallem Bully konnte was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bestellung des Season Pass für Fallout 4 wird storniert

Am Freitag, den 18. März 2016 wurde der Season Pass für Fallout 4 im PlayStation Store für kurze Zeit als kostenlos aufgeführt. Es handelte sich dabei leider um einen Fehler, daher können wir Bestellungen, die während dieses Zeitraums gemacht wurden, nicht liefern. Der Season Pass wird von deiner Download-Liste entfernt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschung. Der Season Pass kann jetzt zum richtigen Preis im PlayStation Store gekauft werden.

Vielen Dank! Das PlayStation Store-Team.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Before 4K upscaling -> native 1080p @ 60 fps locked, + AA => any fucking day of the week.

Ich denke das es sich hierbei in erster Linie um einen 4K Blu-ray Player handelt, da die Zahlen die aktuell im Raum stehen nicht stark genug für echtes 4K gaming sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.golem.de/news/sony-playstation-4k-mit-doppelt-so-leistungsstarker-gpu-1604-120089.html

Ein Anfang. Jetzt noch die Software optimieren und die Server stabilisieren und wir habeb die erste, echte Next-Gen Konsole

Kanns noch nicht wirklich glauben, dachte die werden die aktuelle Generation noch etwas ausschlachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

bully find ich nicht im ps4-shop

wollte das irgendwann am pc mal spielen. hat aus unerfindlichen gründen nicht funktioniert

Findest unter dem Namen Canis Canem Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

PS4 PS+ Spiele für April.

Dead Star & Zombi

Lohnt sich da was? Hab jetzt schon lange nichts sinnvolles geladen bei den Gratis Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag