Recommended Posts

Ginger Elvis

Seit vorgestern habe ich grobe Probleme mit meinem Controller. Im PS4-Menü funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber ein Spiel starte, reagiert der Controller überhaupt nicht mehr. Ausnahme: Die PS-Taste, die funzt ganz normal und ich kann dann auch im Dashboard navigieren. Aber in-game geht überhaupt nichts, ein Controller-Reset hat auch nichts geholfen.

Hat wer eine Idee, woran es hakt und wie ich das Problem beheben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird hier gar nicht über Battlefield Hardline geschrieben bzw. diskutiert? Ich bin nur ein Gelegenheitsshooter Spieler und schon länger kein PS4 Spiel merh gekauft, weil ich auf Project Cars gewartet habe.

Schon jemand angespielt?

The order 18xx ? Soll ja relativ kurze Spieldauer haben, was ich so gelesen habe.

Zur Zeit wäre online WWE2k15 im Sale, aber mich haben auf diverse Seiten die negativen Meldungen etwas abgeschreckt. Preis wäre glauch ich zur Zeit 34,99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird hier gar nicht über Battlefield Hardline geschrieben bzw. diskutiert? Ich bin nur ein Gelegenheitsshooter Spieler und schon länger kein PS4 Spiel merh gekauft, weil ich auf Project Cars gewartet habe.

Schon jemand angespielt?

Gestern gekauft. Bin seit Battlefield 2 BF-Spieler und muss sagen ich bin enttäuscht. Hardline hat, aufgrund der Cop-Räuber Geschichte, gar nichts mehr mit den alten Teilen zu tun. Im Multiplayer stehen einem, ohne Premium-Account (30€), nur rund ein Dutzend Waffen zur Verfügung.

Ich werde es wohl gleich wieder hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Gestern gekauft. Bin seit Battlefield 2 BF-Spieler und muss sagen ich bin enttäuscht. Hardline hat, aufgrund der Cop-Räuber Geschichte, gar nichts mehr mit den alten Teilen zu tun. Im Multiplayer stehen einem, ohne Premium-Account (30€), nur rund ein Dutzend Waffen zur Verfügung.

Ich werde es wohl gleich wieder hergeben.

Das war ja auch von Anfang an klar. Ist ein völlig anderes Spiel das lediglich ins BF Universum zuzuordnen ist. HAb die Beta gespielt, war für mich so ein Mix aus COD und BF. Gekauft wird es aber sicher nicht, da bleib ich bei BF4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war ja auch von Anfang an klar. Ist ein völlig anderes Spiel das lediglich ins BF Universum zuzuordnen ist. HAb die Beta gespielt, war für mich so ein Mix aus COD und BF. Gekauft wird es aber sicher nicht, da bleib ich bei BF4.

+1 die beta war echt enttäuschend

bf4 hingegen find ich, mitterlerweile, recht leiwand, auch wenn ich mit einigen maps gar nicht zurecht komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war ja auch von Anfang an klar. Ist ein völlig anderes Spiel das lediglich ins BF Universum zuzuordnen ist.

Das war mir auch klar, danke. Generell ist aber auchdas Gameplay viel hektischer und untaktischer als seine Vorgänger.

Hat wer Lust auf eine Squadrunde in den nächsten Tagen?

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bekomm nur ich seit einigen tagen freundschaftsanfragen und nachrichten von irgendwelchen leuten? komischerweise spielen alle gta und der großteil auf der ps3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bekomm nur ich seit einigen tagen freundschaftsanfragen und nachrichten von irgendwelchen leuten? komischerweise spielen alle gta und der großteil auf der ps3.

ich krieg nie freundschaftsanfragen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Usb Unterstützung usw. wäre mal am nötigsten oder Audio Cds abspielen.

@USB - dürfte ja anscheinend funktionieren, wenn man Sachen von und auf einen USB Stick spielen kann.

@Audio.. Da sind im jetzigen Update aber viel wichtigere Sachen dabei als das, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

@USB - dürfte ja anscheinend funktionieren, wenn man Sachen von und auf einen USB Stick spielen kann.

@Audio.. Da sind im jetzigen Update aber viel wichtigere Sachen dabei als das, mMn.

mkv funktioniert und das man nicht einmal audio cds abspielen kann im jahr 2015 ist einfach lächerlich. ich sehe da nicht wirklich eine funktion die jetzt so super wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag