Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2015 Seit vorgestern habe ich grobe Probleme mit meinem Controller. Im PS4-Menü funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber ein Spiel starte, reagiert der Controller überhaupt nicht mehr. Ausnahme: Die PS-Taste, die funzt ganz normal und ich kann dann auch im Dashboard navigieren. Aber in-game geht überhaupt nichts, ein Controller-Reset hat auch nichts geholfen. Hat wer eine Idee, woran es hakt und wie ich das Problem beheben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. März 2015 Mein neues BF Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2015 Wird hier gar nicht über Battlefield Hardline geschrieben bzw. diskutiert? Ich bin nur ein Gelegenheitsshooter Spieler und schon länger kein PS4 Spiel merh gekauft, weil ich auf Project Cars gewartet habe. Schon jemand angespielt? The order 18xx ? Soll ja relativ kurze Spieldauer haben, was ich so gelesen habe. Zur Zeit wäre online WWE2k15 im Sale, aber mich haben auf diverse Seiten die negativen Meldungen etwas abgeschreckt. Preis wäre glauch ich zur Zeit 34,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2015 Wird hier gar nicht über Battlefield Hardline geschrieben bzw. diskutiert? Ich bin nur ein Gelegenheitsshooter Spieler und schon länger kein PS4 Spiel merh gekauft, weil ich auf Project Cars gewartet habe. Schon jemand angespielt? Gestern gekauft. Bin seit Battlefield 2 BF-Spieler und muss sagen ich bin enttäuscht. Hardline hat, aufgrund der Cop-Räuber Geschichte, gar nichts mehr mit den alten Teilen zu tun. Im Multiplayer stehen einem, ohne Premium-Account (30€), nur rund ein Dutzend Waffen zur Verfügung. Ich werde es wohl gleich wieder hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. März 2015 Gestern gekauft. Bin seit Battlefield 2 BF-Spieler und muss sagen ich bin enttäuscht. Hardline hat, aufgrund der Cop-Räuber Geschichte, gar nichts mehr mit den alten Teilen zu tun. Im Multiplayer stehen einem, ohne Premium-Account (30€), nur rund ein Dutzend Waffen zur Verfügung. Ich werde es wohl gleich wieder hergeben. Das war ja auch von Anfang an klar. Ist ein völlig anderes Spiel das lediglich ins BF Universum zuzuordnen ist. HAb die Beta gespielt, war für mich so ein Mix aus COD und BF. Gekauft wird es aber sicher nicht, da bleib ich bei BF4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2015 Das war ja auch von Anfang an klar. Ist ein völlig anderes Spiel das lediglich ins BF Universum zuzuordnen ist. HAb die Beta gespielt, war für mich so ein Mix aus COD und BF. Gekauft wird es aber sicher nicht, da bleib ich bei BF4. +1 die beta war echt enttäuschend bf4 hingegen find ich, mitterlerweile, recht leiwand, auch wenn ich mit einigen maps gar nicht zurecht komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Das war ja auch von Anfang an klar. Ist ein völlig anderes Spiel das lediglich ins BF Universum zuzuordnen ist.Das war mir auch klar, danke. Generell ist aber auchdas Gameplay viel hektischer und untaktischer als seine Vorgänger.Hat wer Lust auf eine Squadrunde in den nächsten Tagen? bearbeitet 20. März 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2015 Holt sich jemand Bloodborne? Hab seit Fifa 15 kein spiel mehr gekauft und würd gern wieder mal was frisches spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2015 bekomm nur ich seit einigen tagen freundschaftsanfragen und nachrichten von irgendwelchen leuten? komischerweise spielen alle gta und der großteil auf der ps3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2015 bekomm nur ich seit einigen tagen freundschaftsanfragen und nachrichten von irgendwelchen leuten? komischerweise spielen alle gta und der großteil auf der ps3. ich krieg nie freundschaftsanfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2015 ich krieg nie freundschaftsanfragen Wird schon seinen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2015 http://blog.de.playstation.com/2015/03/25/details-zur-ps4-systemsoftware-aktualisierung-2-50-update-ab-morgen-erhaltlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2015 http://blog.de.playstation.com/2015/03/25/details-zur-ps4-systemsoftware-aktualisierung-2-50-update-ab-morgen-erhaltlich/ Also eh nichts gutes. Usb Unterstützung usw. wäre mal am nötigsten oder Audio Cds abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2015 Usb Unterstützung usw. wäre mal am nötigsten oder Audio Cds abspielen. @USB - dürfte ja anscheinend funktionieren, wenn man Sachen von und auf einen USB Stick spielen kann. @Audio.. Da sind im jetzigen Update aber viel wichtigere Sachen dabei als das, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2015 @USB - dürfte ja anscheinend funktionieren, wenn man Sachen von und auf einen USB Stick spielen kann. @Audio.. Da sind im jetzigen Update aber viel wichtigere Sachen dabei als das, mMn. mkv funktioniert und das man nicht einmal audio cds abspielen kann im jahr 2015 ist einfach lächerlich. ich sehe da nicht wirklich eine funktion die jetzt so super wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts