John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Februar 2015 So ziemlich alles nach Sonic 3 war unpackbar beschissen. Wie Sega so auf vorhandenes Potential verzichtet hat....da wundert es keinen dass die sich auf 0815 Handy Games spezialisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Februar 2015 So ziemlich alles nach Sonic 3 war unpackbar beschissen. Wie Sega so auf vorhandenes Potential verzichtet hat....da wundert es keinen dass die sich auf 0815 Handy Games spezialisieren. Jup leider - die einzigen Ausreisser nach oben hin waren da noch Sonic&Knuckles (welches ja eigentlich komplett in Sonic3 integriert werden hätte sollen aber aus Zeitdruck in ein seperates Game gepackt wurde) und die beiden Sonic Adventures auf der Dreamcast. Aber wenn wir jetzt sämtliche Hit IPs die SEGA einfach sterben lassen hat durchgehen würden, bräuchten wir einen eigenen Thread. Unglaubliche Inkompetenz traf da auf japanische Sturheit ... das Ergebnis kann jeder auf seinem Smartphone bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2015 Gran Turismo kann einpacken Project Cars will die bislang schönste - und realistischste - Rennsimulation werden. Ein zu hohes Ziel? Nach unseren Preview-Runden sind wir jedenfalls schon ziemlich begeistert. ...Die Streckenauswahl fällt mit 83 Kursen (inklusive Variationen) ebenfalls extrem üppig aus. Der Mix aus realen Rennpisten (unter anderem Hockenheim, Laguna Seca oder Brands Hatch) und fiktiven Strecken (darunter Strecken an den stimmungsvollen Küsten in Kalifornien und Frankreich) ist sehr ausgewogen, auch die legendäre Nürburgring-Nordschleife ist vertreten... Gesamter artikel: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/project-cars/artikel/project_cars,50291,3082408.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Wird eh Zeit, dass Gran Turismo mal anständige Konkurrenz bekommt, und selbst mal aufs Gas drücken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2015 Wäre sicher eine Überlegung wert. Bin jetzt zu faul zum Lesen (), aber hat das Spiel auch so eine beschissene Onlinevernetzung, die wirklich kein Schwein braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2015 Project Cars wurde auf den 2. April verschoben. Somit heißts noch länger warten http://derstandard.at/2000011892009/Rennspiel-Project-Cars-erneut-verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2015 Bevor es so ein Desaster wird wie bei Driveclub kann ich gerne 2 Wochen länger warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) ein großartiges rennspiel ist eh überfällig. gran turismo war der einzige grund, warum ich meiner alten xbox nachgetrauert hab. bin schon auf f1 gespannt. bearbeitet 19. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2015 Project Cars wurde auf den 2. April verschoben. Somit heißts noch länger warten http://derstandard.at/2000011892009/Rennspiel-Project-Cars-erneut-verschoben Sehr schade, bin schon ganz heiß auf das Spiel. Aktuell verstaubt meine Playsi ein wenig, weils keine ansprechenden Spiele gibt, die ich noch nicht verschlungen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Februar 2015 Ist für mich eigentlich ein gutes Zeichen das hier noch "gepolished" wird - die Previews und Reviews haben bisher eigentlich schon sehr gut ausgesehen und ich geh davon aus, dass man dem Spiel wirklich nurmehr den finishing touch mitgeben will und nicht noch an grundlegendem rumfeilen muss. Soll ja außer Nintendo doch noch das ein oder andere Studio geben welches mittlerweile mitbekommen hat, dass es nicht unbedingt förderlich ist halbfertigen Dreck zu releasen wenn man sich langfristig unter den Top Publishern etablieren möchte. Namco/Bandai gehört für mich spätestens seit DarkSouls (wieder) in diese Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Najo, wennst dir die PC-Version von DarkSouls ansiehst... Ohne Fan-Mods völlig unspielbar. bearbeitet 19. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Februar 2015 Najo, wennst dir die PC-Version von DarkSouls ansiehst... Ohne Fan-Mods völlig unspielbar. Wennst dir die PC Version von so ziemlich jedem in den letzten Jahren erschienen Game ansiehst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 Wird eh Zeit, dass Gran Turismo mal anständige Konkurrenz bekommt, und selbst mal aufs Gas drücken muss. Schlagt mich, aber Gran Turismo hat doch ab dem 5. teil eh schon stark abgebaut. Traurig, dass da niemand anderer herankam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Project Cars wurde auf den 2. April verschoben. Somit heißts noch länger warten http://derstandard.at/2000011892009/Rennspiel-Project-Cars-erneut-verschoben Ich warte schon seit über einem Jahr auf das Spiel,da schmerzen die 2 Wochen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Februar 2015 Krieg ich im Donauzentrum oder in der SCS eine brauchbare DS4 Ladestation? Sollt nicht mehr als 25-30€ kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts