xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Oktober 2014 Ein paar Kollegen hab gestern Driveclub gezockt. Generelles Fazit: "Offline fad, online geht noch ned". Ich hole mir nur die gratis PSplus Version. Bin nicht gerade ein Fan von Rennspielen, aber für Zwischendurch passt es sicher. Und gratis ist gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hole mir nur die gratis PSplus Version. Bin nicht gerade ein Fan von Rennspielen, aber für Zwischendurch passt es sicher. Und gratis ist gratis Das hab ich gestern auch nicht gecheckt. Da hats zwar was für PS-Plus gegeben um 39,90, aber das war nicht das Spiel (und eben auch nicht gratis). Ist das dann das Upgrade auf die Vollversion für PS+-Kunden? Oder nur ein Zusatzpackl wo man dann immer noch weniger hat als mit der Vollversion? Die war natürlich gestern im Menü um 59,90 sichtbar, aber dann bei den Angeboten nicht erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2014 die gratis-PS+-version wirds wegen der serverprobleme erst später als geplant geben. dürfte eine abgespeckte version des spiels sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 die gratis-PS+-version wirds wegen der serverprobleme erst später als geplant geben. dürfte eine abgespeckte version des spiels sein. Abgespeckt ist gut, bei dem Umfang. Was gibts denn dann, ein halbes Auto und ein viertel einer Strecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Oktober 2014 Jep Ook das stimmt.@Jorly: Das ist die Erweiterte Version zum Upgraden auf die Vollversion.Die Gratis PSplus Version wird anscheinend erst nächste Woche kommen -.-Sie beinhaltet 10 Fahrzeuge und Indien mit 11 Strecken sowie den Zugriff auf alle Spielmodi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibts eigentlich den XB1 vs, PS4 Thread noch? Ich selbst bin ja im Besitz der XB1 (der grossteil meiner Freunde und Bekannten jedoch die PS4). Da ich und alle anderen XB1 Besitzer bis dato noch keine Probleme damit gehabt haben, die Server sehr stabil laufen, und es bei der Sony Konsole genau umgekehrt ist, wollte ich mal Fragen, ob es irgendwo einen aktuellen Vergleich der beiden Konsolen gibt? Aufgrund diverser Updates/Apps Server Verbindungen, Probleme und lt. Grafik-Vergleichstests sehe ich eigentlich die Xbox One klar vorne. Kann eben nur eigene Erfahrungsberichte hier Einsetzen. Preislich gibt es keinen Unterschied mehr. bearbeitet 10. Oktober 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Die ersten interessanten Unterschiede gibt es wohl mit dem Oktober Update. MS ist hier klar auf Seite der Käufer. Kontroller halten länger, keine bekannten Bugs, stabile Server. Ist aber wohl das mindeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Oktober 2014 Stabilere Server könnte man sich grundsätzlich mit der Menge der Käufer der PS4 bzw. XBox One erklären. Kann mir vorstellen dass z.B der FIFA-Release für XBox-User angenehmer war als für PS4-User war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Das heisst jedesmal, wenn ein Interessantes Spiel rauskommt muss man damit rechen, dass ich mit meiner Konsole nicht online gehen kann? Ist ein Verkaufsargument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das natürlich nicht. War nur der Versuch einer Erklärung. Bin ja der Meinung dass es in Zeiten der Skalierbarkeit eigentlich keine Serverprobleme mehr geben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Seh ich auch so. MKV Unterstützung für XBone kommt noch dieses Monat. Für die PS 4 irgendwann 2015. Ein quelloffenes, kostenloses Format ist eben schwierig zum Laufen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Oktober 2014 Da bin ich zum Glück, wegen Direkt HDMI-Verbindung vom PC zum Fernseher nicht angewiesen. Für die User die den PC nicht direkt neben dem Fernseher stehen haben, aber sicher ein Segen. Sieht man aber wieder den Unterschied den Microsoft und Sony offenbaren. PS4 eher für die Hardcore-Spieler, Xbox als Multimedia-Station mit Live-TV etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist für mich auch zu hoch gegriffen. Ich kann auf der Xbox Hardcore spielen und auf der PS Medien abspielen. Das man auf einer Konsole spielen kann, ist ja wohl das mindeste. Nur den klaren Vorteil in Sachen Multimedia sehe ich bei der XBone aktuell auch nicht. Die DLNA Unterstützung wird groß angekündigt. War für mich aber unverständlich, warum es beide Konsolen noch nicht können. MS legt nach mit individuellen Dashboards und Screenshots. Ist das wirklich eine Neuigkeit? Das ging doch alles bei den Vorgängern. MS gibt jedenfalls mit ihren Updates in letzter Zeit Gas und bringt viele gewünschte Erweiterungen. Das fehlt mir etwas bei Sony. Nun hat man eh schon so eine einfache Konsole auf den Markt geworfen, dann sollten sie auch mit ihren Updates Gas geben. Die Serverlast haben sie unterschätzt, der Kontroller weisst massive Mängel auf und von der Firma kommt Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer hatte das probelm auch mit der gummiabnutzung beim ps4 Controller? Kann ich das einfach beim libro umtauschen mit der Rechnung? Oder muss ichs einschicken bei Sony? Hab ein bundle damals gekauft im Onlineshop vom libro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer hatte das probelm auch mit der gummiabnutzung beim ps4 Controller? Hab grad heute meine 2 ausgetauscht, in Linz zB gibts die FSMS, die machen Sony Support. 5 Minuten erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts