TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2014 so ein bundle wäre echt mal eine überlegung wert, nur vorher müsst ich meine ps3 verkaufen und ich hab keine ahnung, was ich dafür noch bekomme... ps3 slim 250gb, 2 controller (die schon zl abgenützt sind), kamera, 2 move controller und ca 11 spiele. (4-5x fifa..) was kriegt man dafür noch? Orientiere dich doch mal an Willhaben. Ich würde so schätzen 200 - 250 Euro . Wie ist denn der Zustand der Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 Du wärst der Letzte gewesen, von dem ich das erwartet hätte . Was ist passiert?Nicht falsch verstehen,die One ist eine Top Konsole. Aber ich hab nur noch einen Freund,mit dem ich online zocken kann und das ist ein bisschen zach. Nope Handelt sich um eine Hacker-Attacke. http://www.play3.de/2014/08/24/playstation-network-ist-offline-alle-infos-zur-ddos-attacke/ Drecks Hurenkinder War aber nicht der Lizard Squad. Die "rühmen" sich nur damit.Ist eine Orschlochaktion vom feinsten. Ich hoffe die Schuldigen werden lange hinter Gittern sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2014 Nicht falsch verstehen,die One ist eine Top Konsole. Aber ich hab nur noch einen Freund,mit dem ich online zocken kann und das ist ein bisschen zach. Gibt schlimmere Kaufentscheidungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 Wenn jetzt noch dexxter unsteigt, steht die Welt nicht mehr lang Ps4 vs. XBOX One Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. August 2014 PSN geht seit Stunden schon wieder nicht Und nein, es sind keine Wartungsarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Immer wenn ich Zocken will.... Ich scheiß bald drauf, verkauf sie und bau mir nicht in nem Jahr einen Gaming PC, sondern sofort. bearbeitet 26. August 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2014 eh wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2014 Wenn jetzt noch dexxter unsteigt, steht die Welt nicht mehr lang Ps4 vs. XBOX One Diskussionen Zum Glück ist jedem klar dass Konsolen nur #2 bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2014 Wenn jetzt noch dexxter unsteigt, steht die Welt nicht mehr lang Ps4 vs. XBOX One Diskussionen Nein, keine Angst, ich schwimme schon nicht mit dem Mainstream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2014 Ab heute kann man sich die Demo für NHL15 laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2014 Ab heute kann man sich die Demo für NHL15 laden.Kann man schon seit gestern , ich finde es ist sehr gut geworden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Zum Glück ist jedem klar dass Konsolen nur #2 bleiben http://mobil.derstandard.at/2000004825953/Metro-Entwickler-PS4-XBO-liefern-zweifache-Leistung-von-vergleichbarem-Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) http://mobil.derstandard.at/2000004825953/Metro-Entwickler-PS4-XBO-liefern-zweifache-Leistung-von-vergleichbarem-Spiele Und weiter? http://www.kdramastars.com/articles/34474/20140825/pc-vs-console.htm aber ja, dass ich um 400€ im normalfall keinen gscheiten pc bekomm ist logisch bearbeitet 27. August 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2014 Beides lässig.. kommt immer drauf an welches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2014 Beides lässig.. kommt immer drauf an welches Spiel. Was meinst jetzt? PC und Steam machine sind lässig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts