Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich würds als "Abzocke" bezeichnen. Ist einfach nur eine Demo, die halt verkauft wird.

Aber eine sehr geile Demo ;)

Die 70 Minuten auch nur wennst das des 1. mal "durchspielst", also die Hauptmissionen, dann schaltest Equipment und neue Missionen frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wird mein erstes FarCry-Spiel! Nach dem ich mir auf Youtube das Story-Gameplay zum 3er angesehen habe und auch das Spielprinzip von Watch Dogs (Ubisoft) sehr zugesagt hat, freue ich mich schon darauf.

Wie mir ein Spiel entgehen konnte wo man (Alpino)-Korokodile und Co. jagen konnte frage ich mich bis heute.

brauch nicht unbedingt alle open-world-games, aber just cause 2 hat hier schon sehr gut aufgezeigt was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wird mein erstes FarCry-Spiel! Nach dem ich mir auf Youtube das Story-Gameplay zum 3er angesehen habe und auch das Spielprinzip von Watch Dogs (Ubisoft) sehr zugesagt hat, freue ich mich schon darauf.

Wie mir ein Spiel entgehen konnte wo man (Alpino)-Korokodile und Co. jagen konnte frage ich mich bis heute.

Beim media Markt in Wien Mitte gibt's far cry 3 im Moment als Restposten (zmd PC) um 10-15 ca, also wenn du noch was zum spielen brauchst.. Ich fands Mörder geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wer noch keine PS4 hat und auf ein Bundle gewartet hat -> Media Markt hat momentan die PS4 + The Last of Us + 2. Controller + Kamera um 459,-

mMn ein absolutes Top-Angebot :super:

Hier der Link:

http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-PS4-Konsole---2.-DualShock-4-Wireless-Controller---The-Last-of-Us-%28Remastered%29---PS4-Kamera,10255,457058,1434219.html?langId=-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Geht das psn bei euch schon wieder? Und das beim bf4 double xp ;(

Nope

Handelt sich um eine Hacker-Attacke.

Wenig später stellte sich heraus, dass eine Gruppe mit dem Namen Lizard Squad einen DDoS-Angriff auf das PSN startete. Meldungen zufolge soll am heutigen Sonntag nicht nur das PlayStation Network, sondern alle Online-Services von Sony unter den DDoS-Attacken leiden. Downtime ist seitdem angesagt.

http://www.play3.de/2014/08/24/playstation-network-ist-offline-alle-infos-zur-ddos-attacke/

Drecks Hurenkinder :angry:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wer noch keine PS4 hat und auf ein Bundle gewartet hat -> Media Markt hat momentan die PS4 + The Last of Us + 2. Controller + Kamera um 459,-

mMn ein absolutes Top-Angebot :super:

Hier der Link:

http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-PS4-Konsole---2.-DualShock-4-Wireless-Controller---The-Last-of-Us-%28Remastered%29---PS4-Kamera,10255,457058,1434219.html?langId=-15

saturn hats auch, die stellen es sogar zusammen, falls das bundle ausverkauft wäre. hab also PS4 system + the last of us + aus dem zubehör die kamera + noch einen kontroller bekommen. noch dazu kannte ich das spiel noch nicht (ist übrigens genial). super deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der preis ist wirklich mehr als fair, auch wenn ich die kamera nicht brauche.

wollte eher auf eine fifa-bundle warten und mir dann einen zweiten controller + dasschon vergünstigte last of us dazunehmen.

kommt mit wohl aber teurer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

so ein bundle wäre echt mal eine überlegung wert, nur vorher müsst ich meine ps3 verkaufen und ich hab keine ahnung, was ich dafür noch bekomme...

ps3 slim 250gb, 2 controller (die schon zl abgenützt sind), kamera, 2 move controller und ca 11 spiele. (4-5x fifa..)

was kriegt man dafür noch?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag