Recommended Posts

Hütteldorf

Falls wer noch keine PS4 hat und aufs Watch Dogs-Bundle spekuliert -> Playtime in Eisenstadt hat seit heute 14 Stück um 459,99 auf Lager!

@ Pompfinewra

Ich würde an deiner Stelle trotzdem beim Killzone-Bundle zuschlagen. Du hast einfach alles dabei (2. Controller + Kamera) & Killzone kannst du sicher noch um 40 € verkaufen, wenn es dir nicht taugt. Ich hab mir auch dieses Bundle gekauft und bin vollkommen zufrieden damit und bei den Akkuzeiten ist ein 2. Controller eh notwendig :davinci: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

doppelpost aber egal: ich muss echt sagen, als playstation plus member mit ps3 kommt man wirklich nicht mit dem spielen hinterher. ein wahnsinn wieviel spiele man dadurch gratis jeden monat abstaubt :eek:

:yes:

Bereue es extrem, dass ich mir PS+ erst mit der PS4 geholt habe. Da waren letztes Jahr schon feine Spiele dabei :) .

@OoK_PS: Sollte dein Interesse noch bestehen, rufe mal in allen Media Markt & Saturn-Filialen in Graz an. Am Freitag haben alle in Österreich eine Watch Dogs-Bundle Lieferung bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So i bin im krankenstand und merk dass ich keine ps4 hab...

Würd gern meine fast ungenutzte ps3 samt a paar spiele und zubehör zugeld machen und mir eine ps4 zulegen.

Was kann ich für a 3er bekommen? Wo verkauf ichs am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Neuer Bug übrigens der sehr mühsam ist.

PSN - Third Party Downloads funktionieren nicht.
Gestern Injustice um 15€ erstanden, Download nicht möglich. Keine Updates möglich.
Fehler ist bereits bekannt, haben viele im Netz (i.welche Probleme mit dem DNS-Server).

Wenn man den DNS Server ändert gehen kleine Downloads durch, die 22 GB von Injustice aber nicht.

Das kotzt mich an, eigentlich sollte man dann nur aliquot PSN Gebühr zahlen, aber forget it :fuckthat:

btw: auf Reddit haben schon einige ihre PS4 gegen eine Wii U eingetauscht :fuckthat: muss aber zugeben die reizt mich immer mehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

PlayStation gegen WiiU - einen dümmeren Tausch gibts wohl nicht :facepalm:.

'murica :=

Naja ergänzend wäre sie sicher nicht schlecht. Aber dann hab ich endgültig zu viele Konsolen rumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

'murica :=

Naja ergänzend wäre sie sicher nicht schlecht. Aber dann hab ich endgültig zu viele Konsolen rumstehen.

Als Ergänzung ist sie super. Einen Umstieg könnte ich allerdings nicht verstehen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Als Ergänzung ist sie super. Einen Umstieg könnte ich allerdings nicht verstehen :ratlos:.

Ich könnte es mir alleine wegen FIFA (auch wenn ich es so hasse :fuckthat:) nicht vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag