FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2014 Weiß net ... die die hier über "keine" Spiele raunzen haben entweder zuviel Zeit und bereits alles durch oder spielen außer das jährliche Fifa, COD und AC recht wenig Killzone - nicht mein Genre Thief - schaut extrem eintönig aus - faaaad Infamous2ndSon - siehe Thief MetalGear GroundZeroes - werd ich mir mal besorgen, aber auch kein Spiel das mich vom Hocker haut... NFL2004 - interessiert mich 0 FIFA2014 - spiel ich regelmässig für mich ist derzeit noch nichts am Markt, wies aussieht wirds auch noch länger dauern bis Spiele die für mich interessant sind rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Outlast: Whistleblower jetzt auch durchgespielt. Gibt viele Bezüge zum ersten Teil und es werden einige Dinge aufgeklärt. Mir hat es besser gefallen weil die Story nicht so langwierig war und doch einiges abgehandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Mai 2014 für mich ist derzeit noch nichts am Markt, wies aussieht wirds auch noch länger dauern bis Spiele die für mich interessant sind rauskommen. Watch Dogs kommt jetzt e bald ... nix für dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 Du hast ja nichtmal meine Freundschaftsanfrage bestätigt. Meld' dich, sobald du FIFA hast. So wie ich derzeit drauf bin, zerstörst mich eh. Ich glaub cih war auch bis jetzt nur online um die Konsole upzudaten. Hab noch keine PSN-Card, wart noch paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2014 Ich glaub cih war auch bis jetzt nur online um die Konsole upzudaten. Hab noch keine PSN-Card, wart noch paar Wochen. FIFA verlieren kannst a ohne PSN-Card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 FIFA verlieren kannst a ohne PSN-Card Najo aber irgendwas muss ich doch monatlich zahlen um online spielen zu können oder net? Sorry, da bin i no a Noobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Mai 2014 Angeblich sind Leaks von der Sony E3-Pressekonferenz durchgedrungen. Angaben sind sehr mit Vorsicht zu genießen, hört sich aber alles sehr plausibel an . Die E3 ist nur noch etwas über einen Monat entfernt und die Gerüchteküche läuft dementsprechend auf Hochtouren. Was Sony im Rahmen der E3-Pressekonferenz präsentieren wird, soll ein angebliches Leak bereits verraten. Ob es sich um ein echtes Leak oder nur um einen Fanboy-Wunschzettel handelt, bleibt aber abzuwarten. Die Meldung stammt von den Jungs von DualShockers, die von einer anonymen Quelle doch recht detaillierte Angaben erfahren haben wollen. Einige Details sollen von zwei unabhängigen Quellen genannt worden sein, was etwas mehr Wahrheitsgehalt verspricht, diese sind im Text fett geschrieben. Hier nur die Zusammenfassung, Details bei DualShockers: Uncharted für PS4, dreiminütiger Trailer mit Ingame-Material soll nie dagewesene Grafik für Konsolen zeigen Neuer Titel von Media Molecule für das VR-Headset Project Morpheus, 3D World Building, möglicher Zusammenhang mit ”Entwined” Trademark Gran Turismo 6 wird für PS4 bestätigt God of War 4, CGI-Trailer mit kurzen Gameplay-Szenen soll erstes Interesse aufbauen Das kürzlich registrierte Kill Strain Trademark steht in Zusammenhang mit einem Syphon Filter Reboot für PS4, entwickelt von Sony Bend WipEout für PS4 bestätigt Quantic Dream wird neuen Trailer zeigen The Order: 1886, Ready At Dawn präsentiert eine Stage-Demo Ninja Theory arbeitet an einem PS4-Exklusivtitel, möglicherweise Heavenly Sword-Fortsetzung Sony London präsentiert neuen AAA-Third-Person-Titel Guerrilla Games zeigen ihr neues RPG für Hardcore-Gamer, beeindruckende Grafik, interessantes Setting Sucker Punch präsentiert Download-Inhalte zu InFamous: Second Son mit neuen Fähigkeiten und möglichem neuen Setting Sony Japan Studios präsentieren drei neue Titel: Project Beast (Demon Souls-Fortsetzung), The Last Guardian für PS4 und einen neuen unbekannten Titel Evolution Studios präsentieren DriveClub es sollen Vertreter folgender Publisher auf der Bühne zu sehen sein: Ubisoft, Electronic Arts, Konami, Capcom, Warner Bros, Activision, Square Enix, Take Two Ground Theft Auto V wird für PlayStation 4 bestätigt Instant Game Collection wird um einige große Titel ergänzt Project Morpheus rückt ins Rampenlicht PlayStation Now wird weiter genauer vorgestellt Preissenkungen für PlayStation 3 und PS Vita werden angekündigt weitere Indie-Titel und HD-Collections werden vorgestellt Die Informationen sollten wie immer bei Leaks und Gerüchten mit einer guten Portion Vorsicht genossen werden. http://www.play3.de/2014/05/08/gerucht-sonys-e3-lineup-geleakt-uncharted-gta5-und-gt6-fur-ps4-gow4-guerrilla-games-rpg-wipeout-und-mehr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2014 Killzone - nicht mein Genre Thief - schaut extrem eintönig aus - faaaad Infamous2ndSon - siehe Thief MetalGear GroundZeroes - werd ich mir mal besorgen, aber auch kein Spiel das mich vom Hocker haut... NFL2004 - interessiert mich 0 FIFA2014 - spiel ich regelmässig für mich ist derzeit noch nichts am Markt, wies aussieht wirds auch noch länger dauern bis Spiele die für mich interessant sind rauskommen. Dann bist du wohl Rennspiel- / Prügelspielfan? Ansonsten ist für eigentlich jeden eigentlich was dabei außer man ist nur auf Genre-Referenzen / Blockbuster aus! Dann wurde man allerdings in der Videospielgeschichte noch mit keiner Konsole zum Launch glücklich. Das es für die PS4 bis dato keinen einzigen gibt ist natürlich eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 Dann bist du wohl Rennspiel- / Prügelspielfan? Ansonsten ist für eigentlich jeden eigentlich was dabei außer man ist nur auf Genre-Referenzen / Blockbuster aus! Dann wurde man allerdings in der Videospielgeschichte noch mit keiner Konsole zum Launch glücklich. Das es für die PS4 bis dato keinen einzigen gibt ist natürlich eine andere Geschichte Es gibt kein neues 3rd Person Spiel, was auch nur annähernd mit GTA/Uncharted/Red Dead Redemption usw mithalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2014 Es gibt kein neues 3rd Person Spiel, was auch nur annähernd mit GTA/Uncharted/Red Dead Redemption usw mithalten kann Ich sag ja es gibt keine Genre-Referenzen, aber Thief / Infamous sind solide Action-Adventures. Open-World Kracher ala GTA oder RDR gab es weder zum PS2 noch zum PS3 Launch warum sollte das ausgerechnet diesmal anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 Ich sag ja es gibt keine Genre-Referenzen, aber Thief / Infamous sind solide Action-Adventures. Ich kauf ma ka neue Konsole für "solide" Spiele, da kann ich gleich die PS3 wieder rausholen. Open-World Kracher ala GTA oder RDR gab es weder zum PS2 noch zum PS3 Launch warum sollte das ausgerechnet diesmal anders sein? Der Launch is bald 7 Monate her, wer redet von Launch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kauf ma ka neue Konsole für "solide" Spiele, da kann ich gleich die PS3 wieder rausholen. Der Launch is bald 7 Monate her, wer redet von Launch ^^ Google mal wielangs nix brauchbares für PS2 und auch PS3 gegeben hat ... man vergisst sowas leider immer wieder recht schnell! PS3 z.B. durfte man sich die ersten Monate an mit "Granaten" wie Motorstorm, RidgeRacer7, Resistance, Virtua Tennis und VirtuaFighter5 erfreuen ... die Amis waren da noch weit mehr angeschissen. Bei der PS4 kann man ja wohl kaum von einem "Launch" sprechen ... das war einfach nur künstlichen Hype erzeugen wie mans von Apple und Co kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 Google mal wielangs nix brauchbares für PS2 und auch PS3 gegeben hat ... man vergisst sowas leider immer wieder recht schnell! PS3 z.B. durfte man sich die ersten Monate an mit "Granaten" wie Motorstorm, RidgeRacer7, Resistance, Virtua Tennis und VirtuaFighter5 erfreuen ... die Amis waren da noch weit mehr angeschissen. Bei der PS4 kann man ja wohl kaum von einem "Launch" sprechen ... das war einfach nur künstlichen Hype erzeugen wie mans von Apple und Co kennt Ich habs net vergessen, ich hab die 2 Konsolen erst weit nach Verkaufsstart gekauft hehe Und es is mir auch ziemlich egal was vor 5 oder 10 Jahren war. Eine Spielkonsole(und das is die PS weiterhin für mich und ka MediaCenter oder sonst irgendwas) braucht Spiele. Und die gibt es eben leider nicht in dem Umfang, wie ich es mir gerne wünsche. Aber is ja nciht so, als wär ich der Einzige der sich aufregt. Allein dass der neue Teil von Gran Turismo, eines der Aushängeschilder von Sony, 2 Monate nach PS4-Start für die ältere Konsole erscheint, halte ich für eine dezente Verorschung. GT5 is vor 3 Jahre vor dem PS5 Start released worden.. in den 3 Jahren hätt ma ka GT6, bzw. a "hochgerendertes" GT5, für die PS4 entwicklen können? Wenn zumindest des Gaki scho rennen würd, aber da wart ich wohl auch noch ein paar Jahre lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Eine Spielkonsole(und das is die PS weiterhin für mich und ka MediaCenter oder sonst irgendwas) braucht Spiele. Was soll Sony machen? Sie haben mit dem selbst produzierten Killzone einen Headstart versucht - ist nicht ganz aufgegangen. Vor kurzem haben sie Infamous herausgebracht - bekommt ganz gute Kritiken. Jetzt müssen sie warten, bis andere Publisher auf den neuen Next-Gen-Zug aufspringen. Das selbe Problem hat Microsoft. Viel Spaß beim Aufregen. Der Grund ist unberechtigt und Nutzen ziehst du genauso keinen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Ich habs net vergessen, ich hab die 2 Konsolen erst weit nach Verkaufsstart gekauft hehe Und es is mir auch ziemlich egal was vor 5 oder 10 Jahren war. Eine Spielkonsole(und das is die PS weiterhin für mich und ka MediaCenter oder sonst irgendwas) braucht Spiele. Und die gibt es eben leider nicht in dem Umfang, wie ich es mir gerne wünsche. Aber is ja nciht so, als wär ich der Einzige der sich aufregt. Allein dass der neue Teil von Gran Turismo, eines der Aushängeschilder von Sony, 2 Monate nach PS4-Start für die ältere Konsole erscheint, halte ich für eine dezente Verorschung. GT5 is vor 3 Jahre vor dem PS5 Start released worden.. in den 3 Jahren hätt ma ka GT6, bzw. a "hochgerendertes" GT5, für die PS4 entwicklen können? Wenn zumindest des Gaki scho rennen würd, aber da wart ich wohl auch noch ein paar Jahre lang Bin eh bei dir, aber ich kanns wirtschaftlich trotzdem verstehen das solche Heisln sind. Die Leute reissen ihnen die neue Konsole aus den Händen und die Leute kaufen noch fleissig Spiele für die PS3 bzw. sogar die Verkaufszahlen der Konsole an sich sind noch respektabel ... Konkurrenz ist weit und breit keine in Sicht, ganz im Gegenteil Microsoft und Nintendo überbieten sich ja in bester Slapstick-Manier geradezu darin wer sich dämlicher im "nicht ausnutzen" der Vorgehensweise von Sony anstellt. Nebenbei entwickeln sich die von den meisten geforderten Blockbuster halt nicht über Nacht und die 3rd Party Hersteller melken halt solangs geht noch die bestehende Kundenbasis der vorigen Konsolengeneration. Man stelle sich vor Rockstar hätte GTA5 für die PS4 /Xbone - Only entwickelt und beide Hersteller sind zum Launch zdeppert entsprechend viele Konsolen auszuliefern .... Blöd wärens bei Sony wenn sie auch nur einen Milimeter von dem eingeschlagenen Weg abweichen würden. Speziell wenn man bedenkt, dass die bereits praktisch alles bis auf den Konsolensektor fürchterlich an die Wand fahren / gefahren haben! bearbeitet 8. Mai 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts