Recommended Posts

1911%

Find den Trend im allgemeinen bedenklich ,dass die Hersteller Konsolen (jüngst auch noch in zu geringer Stückzahl) in die Regale stellen, praktisch keinen einzigen Blockbuster zum Launch liefern müssen und ihnen die Geräte dennoch aus den Händen gerissen werden.

Genau diese Vorgehensweise hat noch in den 90ern /00ern der ein oder andren Konsole bereits zum Launch das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau diese Vorgehensweise hat noch in den 90ern /00ern der ein oder andren Konsole bereits zum Launch das Genick gebrochen.

Sega Dreamcast :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wofür? Kauf einfach ein passendes Stromkabel, kostet heiße 3. Funktioniert bei 4 Bekannten von mir, warum sollte das in Wels nicht funktionieren?

Stimmt natürlich, :facepalm: an mich. Danke, auch wenn ich nicht aus Wels bin (wie kommst du darauf?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Find den Trend im allgemeinen bedenklich ,dass die Hersteller Konsolen (jüngst auch noch in zu geringer Stückzahl) in die Regale stellen, praktisch keinen einzigen Blockbuster zum Launch liefern müssen und ihnen die Geräte dennoch aus den Händen gerissen werden

Bedenklich is dann aber das Verhalten von euch Endkundne, die jetzt schon eine PS4 ham und nicht das von Sony, dass einfach dem Markt entsprechend agiert.

Wären net alle so geil drauf, wie a kleines Schulmädchen auf a Schultüte, spielts das nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt natürlich, :facepalm: an mich. Danke, auch wenn ich nicht aus Wels bin (wie kommst du darauf?).

Nicht? Dachte du kommst dort aus der Gegend. Oberösterreich passt aber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bedenklich is dann aber das Verhalten von euch Endkundne, die jetzt schon eine PS4 ham und nicht das von Sony, dass einfach dem Markt entsprechend agiert.

Wären net alle so geil drauf, wie a kleines Schulmädchen auf a Schultüte, spielts das nicht.

Allein weil ich Madden25 unbedingt vorm Superbowl auf der PS4 spielen wollte hat sichs gelohnt! :love:

Killzone war auch geil und der Zen-Flipper in 3D hats mir auch angetan! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Allein weil ich Madden25 unbedingt vorm Superbowl auf der PS4 spielen wollte hat sichs gelohnt! :love:

Killzone war auch geil und der Zen-Flipper in 3D hats mir auch angetan! ;)

Siehst, kein einziger "Blockbuster" und trotzdem süchtelst rum. Da würd ich, wär ich Sonychef, a net anders handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Siehst, kein einziger "Blockbuster" und trotzdem süchtelst rum. Da würd ich, wär ich Sonychef, a net anders handeln...

Mir persönlich gehts ums Konsolen sammeln und das seit Ende der 80er :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' zwar Verwandte aus der Gegend, wohne aber in der Nähe von Linz.

Also hast du mal was von Wels geschrieben, hab ich mir also nicht eingebildet. Aber auch in Linz kommen 230V aus der Steckdose ;)

Quintessenz ist eh: Wenn du willst, dann kriegst eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und beide sind zufrieden. :)

Eh, wie gsagt ich find das eh in Ordnung von Sony. Wenn die Leute ihnen aus der Hand fressen, wieso jetzt a temporär Geld in die Produktion pumpen, wenn ma auch bei langsamere Produktion nahezu gleich viele verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Eh, wie gsagt ich find das eh in Ordnung von Sony. Wenn die Leute ihnen aus der Hand fressen, wieso jetzt a temporär Geld in die Produktion pumpen, wenn ma auch bei langsamere Produktion nahezu gleich viele verkauft?

Wirtschaftlich kann mans eh net kritisieren.

Meine Kritik richtet sich eher auf die zu geringe Konkurrenz bzw. die verbliebene die im Winterschlaf feststeckt.

Wenns so weitergeht hast bald am Konsolenmarkt was wir am Heimcomputer-Markt seit Win95 erleben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag