Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Ist mir zu aufwendig.Dann darfst ned weinen, wennst zu faul bist und dir, zu oltimistisch, lange Zeit lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2014 Ist mir zu aufwendig. dann scheints mit der playstation nicht so wichtig zu sein: case closed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Dann darfst ned weinen, wennst zu faul bist und dir, zu oltimistisch, lange Zeit lässt. Einen "Oltimisten" muss ich mich von dir aber echt net schimpfen lassen. dann scheints mit der playstation nicht so wichtig zu sein: case closed! Solche Dinge, die über ein paar Ecken laufen, sind mir einfach ein Dorn im Auge. Aber danke für den Tipp, eventuell werd' ich diese Option noch einmal näher betrachten, sollte es so weiter gehen mit der Verfügbarkeit der PS4. bearbeitet 10. Februar 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2014 Das mit UK ist halt so eine Geschichte mit dem Adapter und so.Was für einen Adapter? Ganz normales Stromkabel wie bei der PS3 Slim und jedem x-beliebigen CD-Player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2014 Was für einen Adapter? Ganz normales Stromkabel wie bei der PS3 Slim und jedem x-beliebigen CD-Player. Steckdosenadapter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2014 Was für einen Adapter? Ganz normales Stromkabel wie bei der PS3 Slim und jedem x-beliebigen CD-Player. Steckdosenadapter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2014 shut up and take my money!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Aber nur die WIFI Version... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 Steckdosenadapter?Wofür? Kauf einfach ein passendes Stromkabel, kostet heiße 3€. Funktioniert bei 4 Bekannten von mir, warum sollte das in Wels nicht funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 11. Februar 2014 Steckdosenadapter? hab meine auch aus UK. entweder das Netzkabel von der PS3 Slim oder ein neues kaufen für 3-5€ ca. Es is kein spezielles Netzkabel nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Februar 2014 Weiß jemand woher ich einen roten/blauen Controller bekomme, ohne, dass ich auf amazon/ebay den doppelten Preis des Schwarzen bezahlen muss? Laut Saturn Mitarbeiter kommen die "bunten" wieder wenn die PS4´s in normaler Stückzahl verfügbar sind. Also scheinbar wirklich erst Ende feb/ Anfag märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 Echt heftig wieviel Zeit jetzt schon seit Release vergangen ist und noch immer gibts Lieferengpässe. Würde mich echt interessieren, was sich Sony dabei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Februar 2014 Echt heftig wieviel Zeit jetzt schon seit Release vergangen ist und noch immer gibts Lieferengpässe. Würde mich echt interessieren, was sich Sony dabei denkt. Nix, aber die haben auch keinen Stress, da keine Konkurrenz. Nintendo bringt so alle paar Monate mal ein Spiel für die WiiU raus, Xbox hat auch keinen Krachertitel in den Regalen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2014 Die XBO ist einfach um nen hunderter zu teurer. Ansonsten hätten sie mehr Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 Nix, aber die haben auch keinen Stress, da keine Konkurrenz. Nintendo bringt so alle paar Monate mal ein Spiel für die WiiU raus, Xbox hat auch keinen Krachertitel in den Regalen ... Naja is auch ein Gedanke. Vollkommen verständlich, wenn man sagt ma erhöht jetzt nicht die Produktion, spart sich Extrakosten, weil's die Konsumenten auch in einem halben Jahr kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts