Recommended Posts

Ginger Elvis

Dann darfst ned weinen, wennst zu faul bist und dir, zu oltimistisch, lange Zeit lässt. :finger:

Einen "Oltimisten" muss ich mich von dir aber echt net schimpfen lassen. :davinci:

dann scheints mit der playstation nicht so wichtig zu sein: case closed!

Solche Dinge, die über ein paar Ecken laufen, sind mir einfach ein Dorn im Auge. Aber danke für den Tipp, eventuell werd' ich diese Option noch einmal näher betrachten, sollte es so weiter gehen mit der Verfügbarkeit der PS4.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das mit UK ist halt so eine Geschichte mit dem Adapter und so.

Was für einen Adapter? Ganz normales Stromkabel wie bei der PS3 Slim und jedem x-beliebigen CD-Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Steckdosenadapter?

Wofür? Kauf einfach ein passendes Stromkabel, kostet heiße 3€. Funktioniert bei 4 Bekannten von mir, warum sollte das in Wels nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steckdosenadapter?

hab meine auch aus UK. entweder das Netzkabel von der PS3 Slim oder ein neues kaufen für 3-5€ ca. Es is kein spezielles Netzkabel nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weiß jemand woher ich einen roten/blauen Controller bekomme, ohne, dass ich auf amazon/ebay den doppelten Preis des Schwarzen bezahlen muss?

Laut Saturn Mitarbeiter kommen die "bunten" wieder wenn die PS4´s in normaler Stückzahl verfügbar sind. Also scheinbar wirklich erst Ende feb/ Anfag märz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Echt heftig wieviel Zeit jetzt schon seit Release vergangen ist und noch immer gibts Lieferengpässe. Würde mich echt interessieren, was sich Sony dabei denkt.

Nix, aber die haben auch keinen Stress, da keine Konkurrenz.

Nintendo bringt so alle paar Monate mal ein Spiel für die WiiU raus, Xbox hat auch keinen Krachertitel in den Regalen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nix, aber die haben auch keinen Stress, da keine Konkurrenz.

Nintendo bringt so alle paar Monate mal ein Spiel für die WiiU raus, Xbox hat auch keinen Krachertitel in den Regalen ...

Naja is auch ein Gedanke.

Vollkommen verständlich, wenn man sagt ma erhöht jetzt nicht die Produktion, spart sich Extrakosten, weil's die Konsumenten auch in einem halben Jahr kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag