danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. Dezember 2013 amazon.it hat JETZT wieder playstation4 LIEFERBAR - also wer eine will - schnell zuschlagen, funktioniert problemlos http://www.amazon.it/gp/offer-listing/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1386947263&sr=8-1&keywords=ps4&condition=new Danke für die Info. Wie lange hat's bei dir gedauert von shoppinginthe.eu zu dir? Hab mich jetzt auch getraud nach den positiven Rückmeldungen auf Amazon und von dir Nachdem Gamesonly mich komplett enttäuscht hat hab dort Mitte Juni vorbestellt und können mir jetzt noch immer nicht sagen wann ich sie bekomme. Dort storniert und bei amazon.it bestellt wird sich wohl bis Weihnachten ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab heute das Killzone Bundle über Amazon.es geordert. Drückt mir die Daumen, dass es nicht nachträglich storniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2013 war vorhin einkaufen und hab beim libro ein schild gesehen ps4: 50 anzahlung, lieferbar ende januar da scheißt sony offenbar auf die kleinen ketten Wieso, das klingt recht fair. Ich habe vorige Woche vorbestellt (MM) und bekomme sie erst im März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2013 Wieso, das klingt recht fair. Ich habe vorige Woche vorbestellt (MM) und bekomme sie erst im März. org, das is ja echt verrückt, dachte 1,5 monate wären schon viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2013 Gamestop.it hat gerade versendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab meine doch schon heute bekommen ubd jetzt will er das update 1.52 nicht fertig laden. Ich zuck aus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab meine doch schon heute bekommen ubd jetzt will er das update 1.52 nicht fertig laden. Ich zuck aus!!!! Über Rechner saugen und per USB-Stick installieren ? bearbeitet 13. Dezember 2013 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2013 sie die im süden (italien u. spanien) nicht solche zocker wie bei uns oder habens kein geld, weils dort noch zum bestellen geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2013 Über Rechner saugen und per USB-Stick installieren ? Ja, so ging es dann problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Dezember 2013 sie die im süden (italien u. spanien) nicht solche zocker wie bei uns oder habens kein geld, weils dort noch zum bestellen geht? Oder sie haben eingesehen, dass das Launch-Lineup zum Scheißen ist und warten auf das Erscheinen erwerbenswerter Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2013 Bestellt bei Amazon, an die Adresse liefern lassen von shoppinginthe.eu, wie/wann zahl ich jetzt die Lieferkosten an shoppinginthe.eu ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Bestellt bei Amazon, an die Adresse liefern lassen von shoppinginthe.eu, wie/wann zahl ich jetzt die Lieferkosten an shoppinginthe.eu ?? was ich so gelesen habe senden sie dier eine Mail wo ein Foto drinnen ist von deiner PS4 und dann musst du bezahlen (mit PayPal) hat irgendjemand Probleme mit shoppinginthe.eu gehabt? bearbeitet 14. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2013 was ich so gelesen habe senden sie dier eine Mail wo ein Foto drinnen ist von deiner PS4 und dann musst du bezahlen (mit PayPal) hat irgendjemand Probleme mit shoppinginthe.eu gehabt? OK hab null Ahnung von PayPal. Sollte aber kP sein mit denen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Dezember 2013 Hört sich ja sehr gut an, das Service von shoppinginthe.eu Glaubt ihr, dass man die Playstation noch bis Weihnachten bekommt wenn man sie jetzt auf Amazon.it bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2013 Laut Amazon kommt meine PS4 am 17./18. Bei shopping an, also hängt es an denen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts