fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer aus Wien kommt und am 17.12 eine PS4 Killzone Bundle will zu einem überhöhten Preis (ähnlich dem gamesonly Preis) soll sich bei mir melden. Ich verkaufe es nicht also es ist aus einem Geschäft und ich gebe nur die Info weiter: 300 € Anzahlung das große bundle mit 2 Controllern und Kamera, oder nur das mit dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 das große bundle mit 2 Controllern und Kamera, oder nur das mit dem Spiel. Das Bundle mit 2 Controllern und Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Bundle mit 2 Controllern und Kamera Genauer Preis wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 Nachdem auf amazon die ersten positiven Rückmeldungen zu lesen sind hab ich mir jetzt auch eine Konsole von gamestop.it über shoppinginthe.eu bestellt. Mal schauen, wie lange das dauert und ob das überhaupt funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Nachdem auf amazon die ersten positiven Rückmeldungen zu lesen sind hab ich mir jetzt auch eine Konsole von gamestop.it über shoppinginthe.eu bestellt. Mal schauen, wie lange das dauert und ob das überhaupt funktioniert iwie lese ich keine positiven Rückmeldungen, nur das bei einigen das Paket zuhause angekommen ist, sie aber nicht nachschauen können was drinnen ist, un bei einem wurde die Schachtel geöffnet (ob von Amazon oder shoppinginthe.eu weiß er nicht) Edit.: Gerade mit MM Leonding telefoniert, Lieferung kommt kommenden Mittwoch, für freien Verkauf wird wsl. nichts übrig bleiben weil Sony schon wieder die Lieferungen geküzt hat. Genaueres entscheidet sich am Mittwoch (ob doch noch welche in den freien Verkauf gehen) bearbeitet 12. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 iwie lese ich keine positiven Rückmeldungen, nur das bei einigen das Paket zuhause angekommen ist, sie aber nicht nachschauen können was drinnen ist, un bei einem wurde die Schachtel geöffnet (ob von Amazon oder shoppinginthe.eu weiß er nicht) Das Paket ist zumindest angekommen und PS ist auch drinnen. Somit gehe ich davon aus, dass auch die anderen Pakete nicht leer sind. Ich hoffe einfach mal, dass amazon das geöffnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Shopping Nord Graz kommen die nächsten Tage mehr ps4 als erwartet.. Wer reserviert hat kann sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Bekomme meine am Montag!! juhuuuu!!! Bester Shop ever: Müller Landstraße Galeria Habe 3 Tage vor Release dort angerufen und die hatten eine Reservierungsliste offen, wo ich mich als ca. Nr 17-18 (hab ich vergessen) verewigt habe. Heute der Anruf. Vorbesteller alle fertig ausgeliefert, und er bekommt am Montag 25 Stk. (kann Euch aber nicht sagen, wie lange die Liste ist bzw. wieviele davon schon eine haben und sich streichen haben lassen) und ich bin dabei! Dazu war der Mitarbeiter top und hat auf das heutige Angebot mit minus 15% hingewiesen und hat mir 3 Spiele sofort bis heute Abend weglegen lassen. Tolles Service!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 Welche Spiele außer FIFA sind den empfehlenswert? NBA interessiert mich nicht, und COD auch nicht. Wenn ich sie am Samstag bekommen sollte, Sonntag bin ich in Wien bei Rapid und Montag nach der Arbeit fahr ich in den Saturn und hol mir Controller/Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 AC4 Black Flag und ev. GT6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 Welche Spiele außer FIFA sind den empfehlenswert? NBA interessiert mich nicht, und COD auch nicht. Wenn ich sie am Samstag bekommen sollte, Sonntag bin ich in Wien bei Rapid und Montag nach der Arbeit fahr ich in den Saturn und hol mir Controller/Spiele football-interessiert? dann madden 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 AC4 Black Flag und ev. GT6 GT6 PS4? Wird derzeit eher noch nicht funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 GT6 PS4? Wird derzeit eher noch nicht funktionieren Gut das dürft an mir vorbeigegangen sein, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 Football schauen geht ja noch halbwegs, aber spielen ist glaub ich nichts für mich AC ... mal schauen ... werd schon irgendwas neben FIFA finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2013 Football schauen geht ja noch halbwegs, aber spielen ist glaub ich nichts für mich AC ... mal schauen ... werd schon irgendwas neben FIFA finden. Knax soll recht gut sein; glaub das ist so wie Rachet and Clank; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts