Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Er ist mein Held! Na Mahlzeit, wenn solche vermummten Geistesgestörten für manche "Helden" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 Na Mahlzeit, wenn solche vermummten Geistesgestörten für manche "Helden" sind. Trotzdem find es auch ich irgendwie geil vor allem wie er abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Wieso sollts auch auf einem Flyer stehen? Da sie wohl eh nicht in den freien Verkauf gehen werdens halt auch net groß angekündigt. Keine Ahnung hat mir die Dame am Telefon gesagt das bezüglich der PS4 etwas in einem Flyer stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2013 Keine Ahnung hat mir die Dame am Telefon gesagt das bezüglich der PS4 etwas in einem Flyer stehen wird. Aso gut, das ist dann natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Trotzdem find es auch ich irgendwie geil vor allem wie er abgeht Der ist emotional gestört. Wie kann man sowas geil finden?Ich komm mir hier manchmal richtig alt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 3. Dezember 2013 Der ist emotional gestört. Wie kann man sowas geil finden? Der is ned emotional gestört, sondern einfach ein Voitrottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2013 hat schon jemand was mit der app gemacht? also ein spiel "gekauft" und geladen? hab resogun leider schon so runtergeladen .. würd mich echt interessieren ob er das dann runterladet wenn mans übers app holt welche app meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Dezember 2013 die playstation app fürs iOS und android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat einer von den PS4 Besitzern schon War Thunder angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat einer von den PS4 Besitzern schon War Thunder angespielt? Runtergeladen hab ich es....aber zum spielen bin Ich noch nicht gekommen. du schon angezockt? kann es was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist es die Konsolen Version des PC Spiels??? Am PC war es wahnsinnig geil. Aber nach 60 h hat der Spielspaß leider etwas abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich werd sie wohl nie bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 du schon angezockt? kann es was? Bin (noch) keiner der glücklichen mit einer PS4 Hätt mich nur interessiert obs schon wer angespielt hat. Hab mir bisher nur ein paar Streams auf Twitch angesehen, dort schaute es richtig richtig fein aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich werd sie wohl nie bekommen glaube auch, habe heute 5 Geschäfte angerufen ob sie noch vor Weihnachten welche bekommen, Antwort bei jedem: Nein erst Jänner 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 glaube auch, habe heute 5 Geschäfte angerufen ob sie noch vor Weihnachten welche bekommen, Antwort bei jedem: Nein erst Jänner 2014 wo wenn ich fragen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts