Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2013 Dass die konsumgeilen Vollhonks vor nichts zurückschrecken und sich gegenseitig halb an die Gurgel gehen - für eine fucking PlayStation (!!!) wohlgemerkt -, ist doch einfach nur krank. Im 21. Jahrhundert führen sich diese Affen tatsächlich auf wie die ersten Menschen, this is Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. November 2013 natürlich sind diese vorkomnisse erschreckend (vor allem, es gibt ja wirklich keine unglaublichen start-up-titel ala GTA V o.ä.), aber einen teil davon tragen wirklich auch die händler bei. wenn diese wie weiter oben angeführt nummern verteilen etc. würds gar nicht so weit kommen, von sachschäden ganz zu sprechen. das konsum-(affen-)gen ist wohl doch bei viel zu vielen menschen verankert. eigentlich traurig, für einen außenstehenden aber amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. November 2013 pff, bin grad erst aufgestanden. was ist heute für ein tag? war eigentlich schon ziemlich traurig dass man in einem Wiener Schwimmbad eine Securityfirma braucht, aber für einen Konsolenrelease die Polizei zu brauchen ist Wahnsinn. btw: wenn meine nicht vor Weihnachten kommt, stürm ich die Amazonzentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 pff, bin grad erst aufgestanden. was ist heute für ein tag? war eigentlich schon ziemlich traurig dass man in einem Wiener Schwimmbad eine Securityfirma braucht, aber für einen Konsolenrelease die Polizei zu brauchen ist Wahnsinn. btw: wenn meine nicht vor Weihnachten kommt, stürm ich die Amazonzentrale Viel Spaß. Die Nazi-Securities dort werden ihren Spaß mit dir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Wir bekommen welche in KW 51. Vorbestellen möglich ab jetzt. Am besten einen Bestellschein ausfüllen. Preis 395 Euro bearbeitet 29. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Wir bekommen welche in KW 51. Vorbestellen möglich ab jetzt. Am besten einen Bestellschein ausfüllen. Wo hackelst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2013 So der erste Ärger ist mal verflogen.. Werd nachher zum MM Murpark fahren und fragen ob ich noch eine vor Weihnachten bekomme wenn ich sie reservieren lasse.. Bitte dann kurz Bescheid geben. Es wäre super wenn du fragen könntest ob die Aktion auch morgen noch steht.. Hab ehrlich gesagt, keine Lust mehr heute nochmals den MM zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 Wo hackelst du? Jd war ja eh so nett und hat mich gegoogelt. Sollte aber jeder wissen das wir ein Geschäft sind wo man nur mit Gewerbekarte reinkommt. Aja, nur in Vösendorf geht das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 So der erste Ärger ist mal verflogen.. Werd nachher zum MM Murpark fahren und fragen ob ich noch eine vor Weihnachten bekomme wenn ich sie reservieren lasse.. Tut mir leid für dich! Anscheinend haben meinen Geheimtipp doch mehrere Leute bekommen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. November 2013 warum ist eigentlich der 24.12 so ein magisches datum um eine playstation haben zu müssen ? haben die weisen aus dem morgenland dem jesuskind auch so ein teil mitgebracht und muß man sich solidarisch zeigen oder woran liegts genau, daß man der missgeburt neben einem die auch unbedingt ZU WEIHNACHTEN so ein plastikkasterl haben möchte, die zähne einhaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 warum ist eigentlich der 24.12 so ein magisches datum um eine playstation haben zu müssen ? haben die weisen aus dem morgenland dem jesuskind auch so ein teil mitgebracht und muß man sich solidarisch zeigen oder woran liegts genau, daß man der missgeburt neben einem die auch unbedingt ZU WEIHNACHTEN so ein plastikkasterl haben möchte, die zähne einhaut ?Zufällig sind zu Weihnachten Ferien. Scheiß auf die Besinnlichkeit. Wer unterm Jahr nicht auf seine Mitmenschen schaut braucht sich ned in den 2 Wochen verstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Tut mir leid für dich! Anscheinend haben meinen Geheimtipp doch mehrere Leute bekommen -.- Najo so geheim war der auch net wenn man sich selbst darum etwas "gschead" hat. bearbeitet 29. November 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 Bitte dann kurz Bescheid geben. Es wäre super wenn du fragen könntest ob die Aktion auch morgen noch steht.. Hab ehrlich gesagt, keine Lust mehr heute nochmals den MM zu besuchen. jop wird gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 warum ist eigentlich der 24.12 so ein magisches datum um eine playstation haben zu müssen ? haben die weisen aus dem morgenland dem jesuskind auch so ein teil mitgebracht und muß man sich solidarisch zeigen oder woran liegts genau, daß man der missgeburt neben einem die auch unbedingt ZU WEIHNACHTEN so ein plastikkasterl haben möchte, die zähne einhaut ?In den Weihnachtsferien hat man mal zeit zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2013 Ahahahahahaha! Meine Schwiegermutter hat zwar keine Playstation mehr in Hietzing bekommen, dafür hat sie vorher die Leut in der Schlange beim MediaMarkt getrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts