Recommended Posts

Im ASB-Olymp

renz (?) hat schon recht, wenn er meint, dass man da sieht, dass der mensch nicht weit vom affen entfernt ist. klar hätten die shops das besser lösen können, aber am ende des tages ist es immer noch die entscheidung der leute es zu solchen szenen kommen zu lassen..

ich hole meine im nächsten jahr, wenn ordentliche bundles rauskommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht denkt der eine oder andere doch über die wertigkeiten nach. glauben tu ich aber eh nicht dran.

auf der einen seite entfesselte konsumzombies die sich für ein neues elektronikkastl die dummen schädln einhauen und auf der anderen seite hungernde menschen die sich in reih und glied ums fressen anstellen.

hauptsache man hat die blesteschn zu WEIHNACHTEN ! das ist wichtig.

:love:

Konsum ist böse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:love:

Konsum ist böse!

Darum gehts ihm nicht, sondern nur um die Abartigkeiten, was Menschen aufführen, um vielleicht 2 Wochen früher spielen zu können und andere Menschen froh sein können, wenn sie Wasser zu trinken haben. Und ich bin normal keiner, der viel Wert auf Tradition und Werte legt (Pompfi weiß das am besten :D ), aber was bei solchen Dingen abgeht, ist einfach krank. Die beiden neuen Southpark-Folgen zu diesem Thema sind eigentlich recht empfehlenswert.

Dass das alles eigentlich sogut wie in der Vorweihnachtszeit (am Sonntag ist der 1. Advent) passiert, ist so richtig schön treffend, um zu zeigen, was für primitive Affen wir noch immer sind.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darum gehts ihm nicht, sondern nur um die Abartigkeiten, was Menschen aufführen, um vielleicht 2 Wochen früher spielen zu können.

Das habe ich vorher auch schon kritisiert. Man kann sich darüber aufregen oder sich daran ergötzen... ich mache zweiteres... es belustigt mich wenn ich Leute sehe die sich für eine Konsole gegenseitig töten würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich finds natürlich auch lustig, aber im Endeffekt ist es eigentlich nur traurig.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Darum gehts ihm nicht, sondern nur um die Abartigkeiten, was Menschen aufführen, um vielleicht 2 Wochen früher spielen zu können und andere Menschen froh sein können, wenn sie Wasser zu trinken haben. Und ich bin normal keiner, der viel Wert auf Tradition und Werte legt (Pompfi weiß das am besten :D ), aber was bei solchen Dingen abgeht, ist einfach krank. Die beiden neuen Southpark-Folgen zu diesem Thema sind eigentlich recht empfehlenswert.

Dass das alles eigentlich sogut wie in der Vorweihnachtszeit (am Sonntag ist der 1. Advent) passiert, ist so richtig schön treffend, um zu zeigen, was für primitive Affen wir noch immer sind.

danke. :yes:

j.d., auch wenn wir sonst nicht oft einer meinung sind, aber für diese zeilen hast du meinen tiefsten respekt. das ist doch abartig wie sich die leute wegen so einem schas gebärden. lustig finde ich das aber nicht. eher äußerst bedenklich. und zu weihnachten stehens mit der mama, der oma oder den kindern scheinheilig unterm baum.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Beim Saturn in Stadlau hams die Scheiben von der Kassa eingeschlagen und paar Verletzte hat's auch geben... beim Saturn im Donauzentrum gabs Randale weil ein Kunde es eine bodenlose Frechheit fand dass es keine PS4s im freien Verkauf gibt... arme Menschheit :facepalm: Die trampeln Regale in einem Geschäft nieder für eine Konsole die es im freien Verkauf gar nicht gibt!

Aber ih will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

danke. :yes:

j.d., auch wenn wir sonst nicht oft einer meinung sind, aber für diese zeilen hast du meinen tiefsten respekt. das ist doch abartig wie sich die leute wegen so einem schas gebärden. lustig finde ich das aber nicht. eher äußerst bedenklich. und zu weihnachten stehens mit der mama, der oma oder den kindern scheinheilig unterm baum.

Ob wir 2 doch noch Freunde werden? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eigentlich vor direkt nach der Arbeit mit der Konsole zum Müller zu fahren um mir noch FIFA zu checken.

Nachdem ich jetzt aber die ganzen Berichte (Affen triffts gut) gelesen habe, werd ich die Konsole ganz schnell heim bringen und mich verbarrikadieren. Im 10. muss man da wohl besonders aufpassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber ih will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt..

und zwar? Viele haben eine PS daheim? :ratlos:

Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir.

:D

Sry aber danke für den Lacher :lol:

Großes Kino :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte eigentlich vor direkt nach der Arbeit mit der Konsole zum Müller zu fahren um mir noch FIFA zu checken.

Nachdem ich jetzt aber die ganzen Berichte (Affen triffts gut) gelesen habe, werd ich die Konsole ganz schnell heim bringen und mich verbarrikadieren. Im 10. muss man da wohl besonders aufpassen :D

Packst sie aus und gehst mit dem leeren Karton spazieren, wäre sicher lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der erste Ärger ist mal verflogen.. Werd nachher zum MM Murpark fahren und fragen ob ich noch eine vor Weihnachten bekomme wenn ich sie reservieren lasse..

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag