Recommended Posts

Weltklassecoach

Keine Macht den Vorbestellern!

Schuld haben natürlich alle Partein.... im Grunde kanns uns ja wurscht sein, haut sich Person A halt mit Person B um eine Konsole.

Aber wenn man bedenkt, dass da vl. auch der 70jährige Opi und Oma überrannt werden gehört den Marktstürmern halt schon eine Watschn. Eure geschilderten Szenen erinnern mich an den Schulbus aus meiner Schulzeit..... der immer vom Bahnhof mit gefühlt 1.000 Passagieren zu viel an Bord unterwegs war.

Was Hänschen ned lernt, lernt Hans a nimma mehr oder so ähnlich :feier:

HTL Wiener Neustadt ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Bericht :D

War um halb 8 im Murpark, ca. 60 Leute dort, insgesamt dann über 150, aber etwas mehr organisatorisches Geschick hätte ich mir schon erwartet.

Da waren Leute dort, die seit 3 Uhr warten, und keine bekommen haben, und welche die kurz vor 9 kamen gingen mit einer raus.
Ich hätte nur den Eingang aufgemacht, die ersten 40 abgezählt und dann gesagt: "Ende".
So wurde die gesamte Front geöffnet und die Leute, die später kamen, sprangen über die Kassen rein, Schuhe flogen, Leute flogen, Regalinhalte flogen, unglaublich.

Wer schlau genug ist 2 Rettungsorganisationen zu verständigen, von dem kann man auch erwarten, das er einen ordentlichen organisatorischen Ablauf (First come-First serve) hinbekommt.

Habs mir angesehen und dann vorbestellt mit der Garantie, dass sie vor Weihnachten da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Mein Bericht :D

War um halb 8 im Murpark, ca. 60 Leute dort, insgesamt dann über 150, aber etwas mehr organisatorisches Geschick hätte ich mir schon erwartet.

Da waren Leute dort, die seit 3 Uhr warten, und keine bekommen haben, und welche die kurz vor 9 kamen gingen mit einer raus.

Ich hätte nur den Eingang aufgemacht, die ersten 40 abgezählt und dann gesagt: "Ende".

So wurde die gesamte Front geöffnet und die Leute, die später kamen, sprangen über die Kassen rein, Schuhe flogen, Leute flogen, Regalinhalte flogen, unglaublich.

Wer schlau genug ist 2 Rettungsorganisationen zu verständigen, von dem kann man auch erwarten, das er einen ordentlichen organisatorischen Ablauf (First come-First serve) hinbekommt.

Habs mir angesehen und dann vorbestellt mit der Garantie, dass sie vor Weihnachten da ist.

prinzipiell ist die idee in ordnung...aber dann hat man eben das gedränge, damit man einer der ersten 40 ist, vor dem eingang :ratlos:

also meine freundin zuhause hat meine soeben entgegengenommen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

da war wer in da htl mödling :davinci:

Da war mein Bruder..... ich glaub das Youtube-Video geistert eh noch herum! :D

Bei mir (Bezirk Baden) war ja schon die Hölle los - aber HTL Mödling waren dann schon Kriegszustände!!!!!

Mittlerweile läufts dort ab eh schon gemäßigter ab. (soweit ich gehört habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@herr_bert.. wo hast die vorbestellt?

Einen hab ich (auf dem Weg nach draußen) im AsB herumtipseln sehen. Wer hatte eine Haube von euch auf? :p

Anstellen für ne Playstation :lol: für ein iPad ok... Aber für ne Playstation :lol:

The fuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is halt ein Vorteil wenn man in einem Store arbeitet.

Genial ist noch dazu, wenn Mitarbeiterrabatte sind und man sie um 315 abstauben kann :smoke:

Immerhin kann man einmal im Jahr, als MM-Angestellter, mit seinem Job angeben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag